FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#33 Donis Avdijaj

13.01.2015 - 14:37 Uhr
#33 Donis Avdijaj |#1841
16.01.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von bluey04
Kerkrade ist von Aachen aus ja nur ein kleine Sprung über die Grenze. Je nachdem wie es für Donis läuft und wie es bei mir zeitlich passt würde ich mir vllt mal 1-2 Spiele live vor Ort angucken und dann berichten wie es läuft.
Niederländische erste Liga, ein Verein der definitiv Unterstützung gebrauchen kann, dazu noch recht nah an der Heimat und auch über Huub mit Schalke verbunden. Könnte durchaus für ihn passen, wenn er gesund bleibt und sich voll reinhängt. Hoffentlich macht es bei ihm endlich Klick und er schafft es am Boden zu bleiben und sein Potenzial zumindest in Teilen auf den Rasen zu bekommen.

Happy hardcore in der Halbzeitpause? Ich weiß ja nicht... Da geh ich mir lieber ein spiel kas reinziehen zwinker
#33 Donis Avdijaj |#1842
16.01.2018 - 18:37 Uhr
Zitat von bluey04
Kerkrade ist von Aachen aus ja nur ein kleine Sprung über die Grenze. Je nachdem wie es für Donis läuft und wie es bei mir zeitlich passt würde ich mir vllt mal 1-2 Spiele live vor Ort angucken und dann berichten wie es läuft.
Niederländische erste Liga, ein Verein der definitiv Unterstützung gebrauchen kann, dazu noch recht nah an der Heimat und auch über Huub mit Schalke verbunden. Könnte durchaus für ihn passen, wenn er gesund bleibt und sich voll reinhängt. Hoffentlich macht es bei ihm endlich Klick und er schafft es am Boden zu bleiben und sein Potenzial zumindest in Teilen auf den Rasen zu bekommen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass er gerade wegen des Erfolgs in Kerkrade komplett unbrauchbar wird. In Österreich war er doch schon eine kleine Diva.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#33 Donis Avdijaj |#1843
16.01.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von bluey04

Das würde ich auch gerne machendaumen-hoch
Weißt du zufällig ob man da überhaupt einfach so Karten bekommen kann? Ist es in der niederländischen Liga nicht so dass man Vereinsmitglied sein muss? Zumindest ist es in Alkmaar so.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 16.01.2018 um 23:08 Uhr bearbeitet
#33 Donis Avdijaj |#1844
17.01.2018 - 00:00 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von bluey04

Weißt du zufällig ob man da überhaupt einfach so Karten bekommen kann? Ist es in der niederländischen Liga nicht so dass man Vereinsmitglied sein muss? Zumindest ist es in Alkmaar so.

Hab ich keine Ahnung. Ich wohne halt in Aachen und Kerkrade ist damit echt nicht weit weg. Am Stadion war ich sogar schonmal aber noch nicht drin. Wie das genau mit Tickets läuft hab ich mich noch nicht drüber informiert.
Bisher ist es über das Stadium "hey das ist ja voll um die Ecke, da könnte ich ja mal vorbei schauen" noch nicht hinaus.
#33 Donis Avdijaj |#1845
17.01.2018 - 05:28 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von bluey04

Zumindest gegen kleinere teams sollte das kein Problem sein, hab mir vor ca einem Jahr ein Spiel gegen excelsior gegeben da war das kein thema
#33 Donis Avdijaj |#1846
17.01.2018 - 07:19 Uhr
Zitat von TSV04
Zitat von joni77

Zitat von bluey04

Zumindest gegen kleinere teams sollte das kein Problem sein, hab mir vor ca einem Jahr ein Spiel gegen excelsior gegeben da war das kein thema

Dankedaumen-hoch

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#33 Donis Avdijaj |#1847
29.01.2018 - 23:14 Uhr
Quelle: www.goal.com
"Er ist ein lieber kleiner Kerl, der aus meiner Sicht falsch dargestellt wird", erklärte sein Berater Karsten Schmidt zuletzt Goal. "Natürlich ist er kein stromlinienförmiger Musterprofi wie Philipp Lahm, doch dieser Spielertyp ist im modernen Fußball nicht mehr erwünscht. Gefragt sind nur die netten Einheitsjungs, die beim Medientraining besonders gut aufgepasst haben."

Mit dieser Aussage trifft Schmidt genau ins Schwarze, denn ist man ehrlich, sind nur die wenigsten Profis noch wirklich authentisch und sprechen aus, was sie denken. Dem Autorisierungswahn der Vereine geschuldet, besteht ein Großteil der Interviews inzwischen nur noch aus austauschbaren Floskeln und leeren Worthülsen.
Ist zwar schon 12 Tage alt, aber hier ein umfassender Bericht von goal zum großen Donis... Insgesamt sehr wohlwollend, allerdings ohne jegliche Erklärungslinie, warum er unter Tedesco so vor die Wand gefahren ist...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#33 Donis Avdijaj |#1848
30.01.2018 - 00:04 Uhr
Ich wünsche dem Jungen, das er fernab der Familie und Schalke jetzt sein Leben auf das fokussiert bekommt, was er immer wollte. Nämlich ein aussergewöhnlicher Profi zu werden. Das Zeug dazu hat er, jetzt geht es um den Elchtest. Noch ist es nicht zu spät, aber das Zeitfenster schliesst sich jetzt immer schneller.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 30.01.2018 um 00:13 Uhr bearbeitet
#33 Donis Avdijaj |#1849
30.01.2018 - 00:05 Uhr
Ich frage mich immer, woher Philipp Lahm das Image hat, er sei stromlinienförmig. Wenn man sich mal genauer mit ihm beschäftigen würde, dann würde man ganz schnell merken, dass er viel war, aber sicher kein aalglatter Typ. Der hat so manches Interviews gegeben, die Hoeneß und Rummenigge damals so gar nicht gefallen haben oder dafür gesorgt, dass er der Nachfolger von Ballack als Nationalmannschaftskapitän wurde.

Glaubt man echt, dass man erfolgreich Kapitän einer Nationalmannschaft oder von Bayern sein kann, wenn man keine Persönlichkeit ist bzw. Charisma besitzt?

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

#33 Donis Avdijaj |#1850
30.01.2018 - 08:26 Uhr
Zitat von Wurzelbehandlung
Ich frage mich immer, woher Philipp Lahm das Image hat, er sei stromlinienförmig. Wenn man sich mal genauer mit ihm beschäftigen würde, dann würde man ganz schnell merken, dass er viel war, aber sicher kein aalglatter Typ. Der hat so manches Interviews gegeben, die Hoeneß und Rummenigge damals so gar nicht gefallen haben oder dafür gesorgt, dass er der Nachfolger von Ballack als Nationalmannschaftskapitän wurde.

Glaubt man echt, dass man erfolgreich Kapitän einer Nationalmannschaft oder von Bayern sein kann, wenn man keine Persönlichkeit ist bzw. Charisma besitzt?

man muss nur so tun als sei man lieb und nett. hinterhältig darf man dennoch sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.