| Geburtsdatum | 25.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolfsberger AC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 4 | - | 2 | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
#33 Donis Avdijaj
13.01.2015 - 14:37 Uhr
31.03.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von Pigotto
Man bist du verbittert, für alle wäre das Beste, wenn er die Kurve bekäme und zwar bei uns. Egal was war.
Man bist du verbittert, für alle wäre das Beste, wenn er die Kurve bekäme und zwar bei uns. Egal was war.
31.03.2018 - 22:05 Uhr
Zitat von Pigotto
Das hat nix mit verbitterung zu tun. Worüber soll ich verbittert sein?
Er hat ne schlechte einstellung zum beruf, kann nicht unfallfrei bis drei zählen, ist immer für schlechte presse gut und hilft uns sportlich nicht weiter.
01.04.2018 - 00:20 Uhr
Deine Meinung und auch in Vergangenheit genug von ihm selbst untermauert worden. Wozu er sportlich fähig ist und ob er uns helfen kann, können wir hier sicherlich schlecht erfahren. Es wäre aber unbestreitbar gut, wenn man das Buch neuschreiben und eine Erfolgsgeschichte rausmachen könnte.
Dafür benötigt es eine Wandlung von Donis.
Tust so als könnten Spieler sich nicht entwickeln.
Doch das können sie sich und zwar auch charakterlich/mental.
Ob er das hat oder wird , wird man sehen. Komplett abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Dafür benötigt es eine Wandlung von Donis.
Tust so als könnten Spieler sich nicht entwickeln.
Doch das können sie sich und zwar auch charakterlich/mental.
Ob er das hat oder wird , wird man sehen. Komplett abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 01.04.2018 um 00:21 Uhr bearbeitet
01.04.2018 - 09:38 Uhr
Avdijaj hat das Glück, dass er zu einem Trainer zurückkehren wird, der bereit ist neue Chancen zu geben. Aber ich glaube nicht, dass ein halbes Jahr in Kerkrade aus ihm einen neuen Menschen macht. Wenn er weiterhin nicht bereit ist zu akzeptieren, dass er mehr um seine Chance kämpfen muss, dass er nicht in der Situation ist, Forderungen zu stellen, dann wird sich gar nichts ändern und davon gehe ich aus.
01.04.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von Pigotto
abschreiben würde ich ihn noch nicht.
abschreiben würde ich ihn noch nicht.
So wie die künftigen Ballon D‘or Kandidaten Sobottka, Hoffmann, Ayhan, Friedrich, Schrötter, Multhaup, Platte, Karakas oder Ademoglu.
Der Junge hat vielleicht das Talent für den Profifußball, allerdings nicht die Birne dazu.
Die Leihe zu Roda dient nur einem Zweck: Donis ins Schaufenster zu stellen, damit man das Kapitel im Sommer endgültig beenden kann.
01.04.2018 - 11:32 Uhr
Ganz ehrlich ich finde es unfassbar das einige hier wohl ernsthaft bestreiten zu scheinen, dass Donis sportlich für uns eine ungemeine Bereicherung wäre. Wenn ich sowas schon lese 2 Tore und eine Vorlage in sieben Spielen wären nicht besonders gut
Davon mal ganz abgesehen... ich glaube das man nicht viele Spiele von Avdijaj gesehen haben muss um zu erkennen das der Junge so gut wie alles mitbringt um ein Ausnahmespieler zu werden.
Die anderen Seite der Medaille ist jedoch(und da muss ich dem allgemeinen Tenor teilweise recht geben) dass er sich auf Schalke nicht so verhalten darf, wie er es wohl im Sommer getan hat. Dennoch erwarte ich von Tedesco, dass er ihm in der neuen Saison eine zweite Chance gibt, dann kann man sich gegen Ende der Vorbereitung immernoch von ihm trennen.
Ganz davon abgesehen wie seine Karriere auf Schalke weiterverläuft, gehe ich jede Wette ein das Donis in den größten Ligen der Welt spielen und seinen Weg gehen wird.
Davon mal ganz abgesehen... ich glaube das man nicht viele Spiele von Avdijaj gesehen haben muss um zu erkennen das der Junge so gut wie alles mitbringt um ein Ausnahmespieler zu werden.
Die anderen Seite der Medaille ist jedoch(und da muss ich dem allgemeinen Tenor teilweise recht geben) dass er sich auf Schalke nicht so verhalten darf, wie er es wohl im Sommer getan hat. Dennoch erwarte ich von Tedesco, dass er ihm in der neuen Saison eine zweite Chance gibt, dann kann man sich gegen Ende der Vorbereitung immernoch von ihm trennen.
Ganz davon abgesehen wie seine Karriere auf Schalke weiterverläuft, gehe ich jede Wette ein das Donis in den größten Ligen der Welt spielen und seinen Weg gehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 01.04.2018 um 11:34 Uhr bearbeitet
01.04.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von joni77
Ganz ehrlich ich finde es unfassbar das einige hier wohl ernsthaft bestreiten zu scheinen, dass Donis sportlich für uns eine ungemeine Bereicherung wäre. Wenn ich sowas schon lese 2 Tore und eine Vorlage in sieben Spielen wären nicht besonders gut
Was soll denn an seiner bisherigen leistung in einer liga wie der niederländischen mit toren gegen breda und arnheim so "ungemein bereichernd" sein?
Das er talent besitzt hat hier nie jemand bestritten. Das problem ist eben seit jahren schon sein charakter/seine einstellung.
Erfolgreich wirst du eher mit wenig talent und der richtigen einstellung als mit viel talent ohne jegliche einstellung. Sich fussballerisch weiterzuentwickeln ist da auch deutlich einfacher als sein charakterliches naturell einmal komplett auf links drehen zu müssen.
Du kannst ja gerne daran glauben, dass avdijaj mal die fussballbühnen dieser welt verzaubern wird, aufgrund seiner rahmenbedingungen halte ich es aber für wesentlich wahrscheinlicher, dass er in der 2. BuLi oder einer zweitklassigen europäischen erstliga enden wird. Abgesehen von talent fehlt es ihm einfach an allem und eine entwicklung ist dahingehend seit jahren nicht zu beobachten.
Mir ist rätselhaft woraus du deinen optimismus ableitest, sry. Kannst mich aber gerne aufklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollinho13 am 01.04.2018 um 11:56 Uhr bearbeitet
01.04.2018 - 12:28 Uhr
Zitat von joni77
Jede Wette? Ich wette dein rechtes Ei, dass Avdijaj nicht in den größten Liga der Welt seinen Weg gehen wird.
01.04.2018 - 13:53 Uhr
Bei Donis gibt es vermutlich in 5 Jahren noch Leute, die sagen, dass er alles Potenzial der Welt hat und nur mal eine Chance braucht.
01.04.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von RedDevil87
So wie die künftigen Ballon D‘or Kandidaten Sobottka, Hoffmann, Ayhan, Friedrich, Schrötter, Multhaup, Platte, Karakas oder Ademoglu.
Der Junge hat vielleicht das Talent für den Profifußball, allerdings nicht die Birne dazu.
Die Leihe zu Roda dient nur einem Zweck: Donis ins Schaufenster zu stellen, damit man das Kapitel im Sommer endgültig beenden kann.
Kollege und wen hab ich davon in den Himmel gelobt. Schleich dich bevor ich ungemütlich werde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo