| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#32 Joel Matip
14.07.2015 - 19:04 Uhr
29.10.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von S04addict
Ist es eigentlich in irgendeiner Hinsicht zu erklären, dass JEDER Kommentator ihn mindestens 1-2 Mal pro Spiel Marvin nennt? Die Kommentatoren bereiten sich angeblich stundenlang auf ein Spiel vor, und kennen nichtmal den Namen des besten Spielers auf dem Platz? Was ist das denn? Zudem ist es ja nicht so, dass sein Bruder eine unfassbare Weltkarriere hingelegt hätte.
Genau wie Roman Hochstädter. Einfach unglaublich amateurhaft. Die Kommentatoren werden sehr gut bezahlt und neben den schon normal gewordenen Gesülze kennen sie nichtmal die Vor- und Nachnamen der Spieler.
Ist es eigentlich in irgendeiner Hinsicht zu erklären, dass JEDER Kommentator ihn mindestens 1-2 Mal pro Spiel Marvin nennt? Die Kommentatoren bereiten sich angeblich stundenlang auf ein Spiel vor, und kennen nichtmal den Namen des besten Spielers auf dem Platz? Was ist das denn? Zudem ist es ja nicht so, dass sein Bruder eine unfassbare Weltkarriere hingelegt hätte.
Genau wie Roman Hochstädter. Einfach unglaublich amateurhaft. Die Kommentatoren werden sehr gut bezahlt und neben den schon normal gewordenen Gesülze kennen sie nichtmal die Vor- und Nachnamen der Spieler.
Wie Eden Hazard den Elfer eiskalt verwandelt hat, war schon stark.
Passiert auch der Redaktion von tm.de immer wieder solche Fehler.
Dass man sich mal verspricht, versteh ich ja, aber normalerweise merkt man das dann doch und kann es schnell korrigieren, oder?
Als ich mal ne Nachricht an Sky geschrieben hab, dass man Marcel Reif gerne mal den richtigen Namen von Neustädter verraten darf, kam nur so ein arrogantes Gesülze von wegen M.Reif ist einer der anerkanntesten und talentiertesten Moderatoren Deutschlands blablabla zurück.
29.10.2015 - 12:49 Uhr
Man sollte Matip (wie auch das restliche Team), aber mal zu einem Vortrag über die richtige Wahl der Schuhe bei diesem Wetter schicken. Was gestern da abging war echt nicht mehr feierlich.
29.10.2015 - 17:14 Uhr
Quelle: twitter.com
@ZDFsport
Am Samstag zu Gast: Die Matip-Brüder Joel von @s04 und Marvin von @Schanzer! Eure Fragen? -> #fragMatip
Matip und Matip am Samstag im Sportstudio.
Am Samstag zu Gast: Die Matip-Brüder Joel von @s04 und Marvin von @Schanzer! Eure Fragen? -> #fragMatip
29.10.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von spassrakete
@ZDFsport
Am Samstag zu Gast: Die Matip-Brüder Joel von @s04 und Marvin von @schanzer! Eure Fragen? - #fragMatip
Matip und Matip am Samstag im Sportstudio.Am Samstag zu Gast: Die Matip-Brüder Joel von @s04 und Marvin von @schanzer! Eure Fragen? - #fragMatip
Ouh, da freu ich mich drauf, könnte interessant werden. So oft sieht man Joel ja nicht in Interviews und schon gar nicht in irgendwelchen Fernsehshows. Auch wenn die Wahl wohl hauptsächlich durch die Konstellation zwei Brüder in der Bundesliga gegeneinander spielen zu sehen, getroffen wurde, merkt man schon irgendwie trotz des gestrigen Ausrutschers in alte Zeiten, dass er mittlerweile auch in der Öffentlichkeit seinen Durchbruch geschafft hat.
Wenn man Glück hat, verwechselt dann bald auch nicht mehr jeder zweite Kommentator Joel und Marvin. Vielleicht hats aber auch genau den gegenteiligen Effekt
29.10.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von spassrakete
@ZDFsport
Am Samstag zu Gast: Die Matip-Brüder Joel von @s04 und Marvin von @schanzer! Eure Fragen? - #fragMatip
Matip und Matip am Samstag im Sportstudio.Am Samstag zu Gast: Die Matip-Brüder Joel von @s04 und Marvin von @schanzer! Eure Fragen? - #fragMatip
Beide Marvins im Sportstudio? Das kann ja was werden!
29.10.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von spassrakete
@ZDFsport
Wann die wohl merken das nicht beide Marvin heißen?
29.10.2015 - 18:16 Uhr
Quelle: www.adidas.de
Fußball hat sich verändert. Dabei werden die Spieler immer wichtiger, die das Spiel kontrollieren, Chancen herausspielen und präzise zum Abschluss bringen. Spieler, die in der Offensive unschlagbar und in der Defensive unbezwingbar sind. Spieler mit Skills, um die sie jeder beneidet. Genau für diese Art von Spieler ist der ACE15.1 Fußballschuh für Männer. Er hat ein flexibles adidas Primeknit Obermaterial mit einer CTRL/WEB 3D-Schussoberfläche, die bei jeder Aktion für ultimative Präzision sorgt. Damit der Ball macht, was du willst, ist das Obermaterial zusätzlich mit einer NON-STOP-GRIP-Struktur (NSG) ausgestattet. Mit der CTRL/FIT Fersenkonstruktion und der GROUND/CONTROL Stollenkonstruktion ermöglicht er volle Ballkontrolle auf festen Böden und Kunstrasen neuerer Generation.
Joel hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und ich hoffe sehr das wir mit ihm verlängern können. Da e gestern wieder mal in den Fokus gerückt ist, das Spieler sich nicht auf den Beinen halten können, egal ob Torhüter oder Feldspieler, habe ich mir mal die Werbung zu seinem Schuh angesehen.
Fußball hat sich verändert. Dabei werden die Spieler immer wichtiger, die das Spiel kontrollieren, Chancen herausspielen und präzise zum Abschluss bringen. Spieler, die in der Offensive unschlagbar und in der Defensive unbezwingbar sind. Spieler mit Skills, um die sie jeder beneidet......
die schienen früher zumindest nicht schlechter zu sein
29.10.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von S04addict
Ist es eigentlich in irgendeiner Hinsicht zu erklären, dass JEDER Kommentator ihn mindestens 1-2 Mal pro Spiel Marvin nennt?
Ist es eigentlich in irgendeiner Hinsicht zu erklären, dass JEDER Kommentator ihn mindestens 1-2 Mal pro Spiel Marvin nennt?
Ich denke, wir zahlen denen Geld dafür. Im Sommer wird ein Wettbieten um Marvin stattfinden, für Joel interessiert sich keiner und er verlängert notgedrungen um weitere vier Jahre.
29.10.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von ForumS0p4
Ich denke, wir zahlen denen Geld dafür. Im Sommer wird ein Wettbieten um Marvin stattfinden, für Joel interessiert sich keiner und er verlängert notgedrungen um weitere vier Jahre.
Zitat von S04addict
Ist ne gute Sache, machen wir so ähnlich mit Eden Hazard.
29.10.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von ForumS0p4
Zitat von S04addict

Ihr nennt ihn Marvin?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun