| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#32 Joel Matip
14.07.2015 - 19:04 Uhr
17.08.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von blaueweste
Für die die es interessiert, beide Matips haben vom Kicker eine glatte 2 bekommen
Für die die es interessiert, beide Matips haben vom Kicker eine glatte 2 bekommen

Was muss man denn eigentlich für eine 1 vorne tun? Gut, er hat zweimal unnötig gefoult, ansonsten war das ziemlich perfekt Samstag.
17.08.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von MrSatan2
Was muss man denn eigentlich für eine 1 vorne tun? Gut, er hat zweimal unnötig gefoult, ansonsten war das ziemlich perfekt Samstag.
Zitat von blaueweste

Eine 1 bekommst du auch als Verteidiger nur, wenn du ein Tor schießt.
Wobei Boateng oder Hummels mit dieser Leistung wohl mindestens eine 1,5 bekommen hätten.
Super starke Leistung auf jeden Fall. Hat seinen Stammplatz für diese Saison jetzt auch ziemlich sicher (
), also wird hoffentlich bald verlängert.
17.08.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von blaueweste

Beim kicker bekommen nur Torschützen in der defensive eine 1,x.
17.08.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von MrSatan2
Zitat von blaueweste

Gebre Selassie hat auch keine 1,X bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrKrabs am 17.08.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 13:19 Uhr
Als würde es jemals irgendwelche sinnvollen Benotungen geben
17.08.2015 - 13:22 Uhr
Aber das mit den Toren ist doch schwachsinnig. Der Kicker führt Matip doch sogar als doppelten Assistgeber - wann gelingt das mal einem IV - von der Defensivleistung ganz zu schweigen und es reicht nicht mal für ne 1,5.
Die Matip Standard 3,0 ist wenigstens ein guter running gag aber das ist ja schon fast eine persönliche Beleidigung.
Die Matip Standard 3,0 ist wenigstens ein guter running gag aber das ist ja schon fast eine persönliche Beleidigung.
17.08.2015 - 14:59 Uhr
Mats Hummels heißen oder einfach nur deutscher Nationalspieler sein. Draxler hat übrigens die gleiche Notee wie Matip bekommen.
18.08.2015 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Manager zu BILD: „Das steht bei uns ganz oben auf der Agenda. Joel ist einer der meist-unterschätzten Spieler. Wir wollen mit ihm verlängern – aber es wird schwierig.“ Matip-Berater Alexander Schütt befindet sich im Urlaub, danach will Heldt die Gespräche wieder aufnehmen. Matip selbst betonte gegenüber BILD: „Ich fühle mich auf Schalke sehr wohl, aber das Ausland würde mich schon reizen.“
Verständlicherweise will Schalke mit ihm verlängern, wenn Matip noch die Zusage gibt, dann wird man sich schnell einigen. Wäre für beide Seiten am besten.
18.08.2015 - 03:05 Uhr
Zitat von EmreColak52
Quelle: www.bild.de
Der Manager zu BILD: „Das steht bei uns ganz oben auf der Agenda. Joel ist einer der meist-unterschätzten Spieler. Wir wollen mit ihm verlängern – aber es wird schwierig.“ Matip-Berater Alexander Schütt befindet sich im Urlaub, danach will Heldt die Gespräche wieder aufnehmen. Matip selbst betonte gegenüber BILD: „Ich fühle mich auf Schalke sehr wohl, aber das Ausland würde mich schon reizen.“
Verständlicherweise will Schalke mit ihm verlängern, wenn Matip noch die Zusage gibt, dann wird man sich schnell einigen. Wäre für beide Seiten am besten.Matip bitte ein 9 stelliges Gehalt vorlegen. Zukünftige Legenden müssen gehalten werden.
18.08.2015 - 06:41 Uhr
So richtig optimistisch bin ich seit längerem nicht. Die Aussagen von Heldt verstärken das noch.
Es wäre so bitter, Matip ablösefrei gehen zu lassen. Wäre ja schon schlimm genug, wenn er überhaupt geht. :-/
Es wäre so bitter, Matip ablösefrei gehen zu lassen. Wäre ja schon schlimm genug, wenn er überhaupt geht. :-/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun