#32 Joel Matip
07.05.2012 - 22:34 Uhr
09.03.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von DerArmeLuie:
eine frage, ich hoffe die ist erlaubt. Schreibst du dir während des Spiels auf, wenn Matip einen Fehler macht oder woher die genauen Zeitangaben?
Ich habe jetzt lange überlegt um darauf zu antworten, aber ich denke Du kannst es nicht besser oder weisst es nicht besser. Vielleicht gibt es auch Leute die sich Freunde nennen, die dich dazu anstacheln solche blöden Fragen zu stellen.
Schau Dir doch einfach das Spiel morgen nochmal an. Ich habe Skygo, kann anhalten, zurückspulen, weiterlaufen lassen, wie bei einer MAZ.
UND, dass gilt für alle Spieler nicht nur für Joel!
eine frage, ich hoffe die ist erlaubt. Schreibst du dir während des Spiels auf, wenn Matip einen Fehler macht oder woher die genauen Zeitangaben?
Ich habe jetzt lange überlegt um darauf zu antworten, aber ich denke Du kannst es nicht besser oder weisst es nicht besser. Vielleicht gibt es auch Leute die sich Freunde nennen, die dich dazu anstacheln solche blöden Fragen zu stellen.
Schau Dir doch einfach das Spiel morgen nochmal an. Ich habe Skygo, kann anhalten, zurückspulen, weiterlaufen lassen, wie bei einer MAZ.
UND, dass gilt für alle Spieler nicht nur für Joel!
09.03.2013 - 21:17 Uhr
der letzte satz hätte zwar gereicht, aber danke für die antwort. so ist es nachzuvollziehen, habe auch gar nicht an sky go gedacht und fand die frage durchaus berechtigt, da eine so genaue zeitangabge den eindruck erweckt hat, dass du expliziz auf matip achtest. so tut es mir leid, ist doch alles ok spiki
09.03.2013 - 21:25 Uhr
Heute hat er für mich gezeigt, dass sein Potential eben doch sehr hoch ist. Natürlich hat er noch oft Fehler drin, aber er ist super in der Luft, schneller als man glaubt und heute war sein Stellungsspiel auch grandios.
09.03.2013 - 21:52 Uhr
Wahnsinn, was der da abgeliefert hat, noch vor Draxler und Farfan bester Mann aufm Platz! Heute hat er sogar den (ewigen ;) ) Kapitän in den Schatten gestellt, Drogba kann kommen. :)
09.03.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von spikedominik:
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von spikedominik:
Selbst schuld wenn Du Matip grottenschlechte Leistungen vorwirfst, wo keine waren wie gegen Mainz, Gala und F95, nur muß man ihn auch nicht in den Himmel heben wenn er eben auch Fehler in seinem Spiel hat,
Erwähnte ich eines der Spiele??
In den Wochen ZUVOR!!!Was heißt das du Dummschwätzer?
Überspanne mal nicht den Bogen und vergreife dich nicht weiter im Ton,nur weil dir hier niemand beipflichtet.
"In den Wochen zuvor" sind auch Spiele gegen Fürth,Augsburg oder München gemeint.
Also komme schleunigst runter und pflege eine normale Konversation,andernfalls werde ich mal deinen Kommentar überprüfen lassen.
Zitat von spikedominik:
Selbst schuld wenn Du Matip grottenschlechte Leistungen vorwirfst, wo keine waren wie gegen Mainz, Gala und F95, nur muß man ihn auch nicht in den Himmel heben wenn er eben auch Fehler in seinem Spiel hat,
Überspanne mal nicht den Bogen und vergreife dich nicht weiter im Ton,nur weil dir hier niemand beipflichtet.
"In den Wochen zuvor" sind auch Spiele gegen Fürth,Augsburg oder München gemeint.
Also komme schleunigst runter und pflege eine normale Konversation,andernfalls werde ich mal deinen Kommentar überprüfen lassen.
09.03.2013 - 22:08 Uhr
Ich habe Matip auch heute in der Arena bewundern dürfen, ja bewundern! Wenn ich vor allem an die zweite Halbzeit denke, dann muss ich sagen- überragend. Ich glaube halt, dass man gerade die Leistung eines Verteidigers im Stadion besser beurteilen kann. Da man da auch das Spiel ohne Ball sieht. Was er alles rausgeholt hat, wie er gleichzeitig den jungen Kola durch aufzeigen der Laufwege in seinem Spiel unterstützt hat, großes Kino. Nicht ohne Grund hat ein Großteil der Kurve heute beim Feiern mit der Mannschaft seinen Namen gerufen...
Es sei mal dahingestellt, ob er drei Mal im Spiel was besser hätte machen können. Selbst wenn es stimmt, würde es seine heutige Leistung in meinen Augen nicht schmälern.
Es sei mal dahingestellt, ob er drei Mal im Spiel was besser hätte machen können. Selbst wenn es stimmt, würde es seine heutige Leistung in meinen Augen nicht schmälern.
09.03.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von spikedominik:
Zitat von spikedominik:
Ich schlage vor, dass ihr euch wieder beruhigt. Über spikes Aussage (Dummschwätzer) wird der Gerichtssaal befinden. Daher können wir hier nun wieder sachlich werden.
Zu Matip: ich fand ihn heute wirklich überragend. Ein ganz starker Auftritt. Für mich war er der Mann des Spiels.
Zitat von spikedominik:
Zitat von spikedominik:
Ich schlage vor, dass ihr euch wieder beruhigt. Über spikes Aussage (Dummschwätzer) wird der Gerichtssaal befinden. Daher können wir hier nun wieder sachlich werden.
Zu Matip: ich fand ihn heute wirklich überragend. Ein ganz starker Auftritt. Für mich war er der Mann des Spiels.
09.03.2013 - 22:43 Uhr
Heute war er bester Mann auf dem Platz!
09.03.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von SpeedKing:
Wer nach so einem Derbysieg schlechte Laune hat,ist selber Schuld. :D ;)
Wer nach so einem Derbysieg schlechte Laune hat,ist selber Schuld. :D ;)
09.03.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von stormy09:
Heute war er bester Mann auf dem Platz!Ich hoffe er kann diese Leistung weiter steigern und die Akzeptanz des Publikums bekommen. Dann kann er bei uns noch ein verdammt großer werden.
Heute war er bester Mann auf dem Platz!Ich hoffe er kann diese Leistung weiter steigern und die Akzeptanz des Publikums bekommen. Dann kann er bei uns noch ein verdammt großer werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.