FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#491
12.03.2013 - 23:44 Uhr
Gutes Spiel von ihm, wie schon in den letzen Spielen besser als Höwedes
#32 Joel Matip |#492
12.03.2013 - 23:52 Uhr
War heute defensiv eine Bank. Wäre er anstelle von Höwedes beim 2. Gegentor am Stürmer dran gewesen, er hätte die Sitation geklärt. Freut mich, dass er zu alter Form gefunden hat.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
#32 Joel Matip |#493
13.03.2013 - 00:18 Uhr
Muss auch mal sagen, dass Joel Matip wirklich klasse gespielt hat heute. Nach seiner längeren Schwächephase hat er erstaunlich schnell wieder zu einer guten Form zurückgefunden.
#32 Joel Matip |#494
13.03.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
War heute defensiv eine Bank. Wäre er anstelle von Höwedes beim 2. Gegentor am Stürmer dran gewesen, er hätte die Sitation geklärt. Freut mich, dass er zu alter Form gefunden hat.

Man muss allerdings auch den Fehler vor der Drogba-Chance am Anfanf erwärnen. Danach war das wieder bärenstark. Schade, dass seine einie überragende Szene(Pass auf Draxler) nicht im 3:2 mündete.
#32 Joel Matip |#495
13.03.2013 - 00:20 Uhr
Matip scheint sich jetzt auf einem hohen Level zu stabilisieren. Hoffentlich kann er das halten. Es ist eine wahre Wonne ihm zur Zeit zuzuschauen. Seine Bälle nach vorne werden auch immer besser und präziser.
#32 Joel Matip |#496
13.03.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Adios:
Matip scheint sich jetzt auf einem hohen Level zu stabilisieren. Hoffentlich kann er das halten. Es ist eine wahre Wonne ihm zur Zeit zuzuschauen. Seine Bälle nach vorne werden auch immer besser und präziser.

Dieses Niveau hat er mit wenigen Ausnahmen schon letzte Saison gezeigt. Daher gab es auch ganz zu Saisonbeginn das IV - Duo Höwedes & Matip, wo Matip ja dann leider in ein Tief viel. ;)
#32 Joel Matip |#497
13.03.2013 - 01:30 Uhr
Matip ist einfach... wow. Der Junge ist auf dem besten Weg sich zu meinem Lieblingsspieler zu entwickeln.
Bockstark mit 1-2 kleinen Ausnahmen. momentan unser bester und konstantester Mann da hinten.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#32 Joel Matip |#498
13.03.2013 - 13:36 Uhr
Ich entwickle mich immer mehr zu einem Fan von Matip. Seine unspektakuläre Art die Zweikämpfe zu führen ist schon große Klasse. Meistens fair ohne übertriebenes Gegrätsche, das gefällt mir. Momentan unser stabilster Verteidiger (auch wenn der eine oder andere Fehler passiert)
#32 Joel Matip |#499
13.03.2013 - 13:39 Uhr
Hat diese Saison Leistungen zwischen Weltklasse und Kreisklasse drin. Wat`n Typ! ;)
#32 Joel Matip |#500
13.03.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von beazi:
Ich entwickle mich immer mehr zu einem Fan von Matip. Seine unspektakuläre Art die Zweikämpfe zu führen ist schon große Klasse. Meistens fair ohne übertriebenes Gegrätsche, das gefällt mir. Momentan unser stabilster Verteidiger (auch wenn der eine oder andere Fehler passiert)

Also eben das finde ich spektakulär. An eine Szene muss ich gerade denken, und zwar an das Laufduell zwischen ihm und Burak Yilmaz, wo er es gewinnt und ne kleine Drehung macht. Das hat mich einen Torero erinnert, wie er einen wütigen Stier abserviert. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.