FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#421
09.03.2013 - 17:37 Uhr
Naja, es war eine gute Leistung, ich will auch nicht wieder einen Wermutstropfen vergiessen, aber wenn in der 5. und 18. sowie in der 50. Minute wo Joel immer mal wieder seine alten Fehler hat aufblitzen lassen ein Gegentor zustande gekommen wäre.........naja lassen wir das, ist halt objektiv von mir.
Er hatte auch viele sensationelle Dinger drin die das wieder ausgebügelt haben.
Weiter an Dir arbeiten Joel und ich bin auf Deiner Seite und das ist ehrlich! :)
#32 Joel Matip |#422
09.03.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von spikedominik:
Naja, es war eine gute Leistung, ich will auch nicht wieder einen Wermutstropfen vergiessen, aber wenn in der 5. und 18. sowie in der 50. Minute wo Joel immer mal wieder seine alten Fehler hat aufblitzen lassen ein Gegentor zustande gekommen wäre.........naja lassen wir das, ist halt objektiv von mir.
Er hatte auch viele sensationelle Dinger drin die das wieder ausgebügelt haben.
Weiter an Dir arbeiten Joel und ich bin auf Deiner Seite und das ist ehrlich! :)

Das war die beste Einzelleistung eines Innenverteidigers seit Bordon..
Die Situationen, die du da genannt hast, hat er doch selbst ohne Probleme klären können. :ugly

Bester Innenverteidiger!
#32 Joel Matip |#423
09.03.2013 - 17:44 Uhr
Für mich Man of the Match, war defenitiv eine Weltklasse leistung!! Fand es dann nur schade dass er die Vorstösse abgestellt hat aber was solls, bin froh dass er seine Form wieder gefunden hat!!
#32 Joel Matip |#424
09.03.2013 - 17:47 Uhr
Wieder ein gutes Spiel von Matip.
Und gut, das die Mannschaft heute das Glück des Tüchtigen hatte.
Denn Dortmund hätte auch noch das Unentschieden erreichen können und dann wäre ein Grossteil der Fans sehr enttäuscht gewesen.
Vllt. hätte man sogar die Abwehr kritisiert.

Aber so hat man heute mannschaftlich gesehen eine tolle kämpferische Leistung gesehen.
Und Matip hat seine gute Form aus den letzten Spielen wiederholt.
#32 Joel Matip |#425
09.03.2013 - 17:49 Uhr
Absolutes Tier!

Sehr stark heute, wie auch gegen WOB.
#32 Joel Matip |#426
09.03.2013 - 17:50 Uhr
unfassbar gutes Spiel. Ich hab selten eine so abgeklärte Leistung gesehen. Wie er Lewandowski im speziellen und die Räume im allgemeinen zugemacht und bearbeitet hat - wirklich krass. Leider ;)

•     •     •

Fünf Minuten, Turkish.
#32 Joel Matip |#427
09.03.2013 - 17:52 Uhr
Joel junge spiel mal schlechter :) ich hab muffe das Barcelona anklopft .
weiter so
#32 Joel Matip |#428
09.03.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:

Bestes Innenverteidigerduo!

Hast Recht.
Bestes, langfristig gebundenes, Innenverteidigerduo. :cool
#32 Joel Matip |#429
09.03.2013 - 17:58 Uhr
Das einzige "Problem" an den momentanen Leistungen von benni und Joel ist, dass der überragende Papa nach seiner Genesung entweder auf die Bank muss oder einen formstakren IV auf die Bank drängen wird.
Aber nach der Rückkehr von Papa 3 Starke IV's zu haben nenne ich Luxusproblem.
#32 Joel Matip |#430
09.03.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von The-Hunter-1904:
Das einzige "Problem" an den momentanen Leistungen von benni und Joel ist, dass der überragende Papa nach seiner Genesung entweder auf die Bank muss oder einen formstakren IV auf die Bank drängen wird.
Aber nach der Rückkehr von Papa 3 Starke IV's zu haben nenne ich Luxusproblem.

Wieso sollte Papadopoulos spielen? Konstant überragend war er noch nie. Nominell sehe ich da Matip und Höwedes sowieso vorne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.