FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#451
09.03.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von spikedominik:
Zitat von DerArmeLuie:
absolut göttlich halte ich für absolut blödsinn, nur objektiv bist du beim besten willen nicht wenn du so eine hate um eine spieler macht aber die anderen nicht berücksichtigt!Und das ist schwach!

Am besten Du hälst Dich heraus, da Du wohl die Noten von den anderen Spielern nicht von mir gesehen hast.Entweder Du liest alles oder Du hälst Dich raus.
Nur um gegen mich zu bashen brauchst Du hier nicht zu schreiben, sonst melde ich das dem Paten, das finde ich so nicht korrekt.

die heutigen noten interessieren mich ehrlich gesagt null, aber du bist doch so ein kleines fähnchen im wind, welches am liebsten woche für woche gegen matip schießen möchte. das nennt man heutzutage auch gerne mal hater, deshalb halte ich meinen Beitrag für absolut in Ordnung. Darfst du jetzt gerne melden, ist mir ehrlich gesagt ziemlich latte, macht mir nicht wirklich was aus.
#32 Joel Matip |#452
09.03.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von spikedominik:
Am besten Du hälst Dich heraus, da Du wohl die Noten von den anderen Spielern nicht von mir gesehen hast.Entweder Du liest alles oder Du hälst Dich raus.
Nur um gegen mich zu bashen brauchst Du hier nicht zu schreiben, sonst melde ich das dem Paten, das finde ich so nicht korrekt.

Was willst du melden? :D

Tu uns allen einfach einen Gefallen und melde dich ab. Das wird das beste für alle sein.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#32 Joel Matip |#453
09.03.2013 - 20:24 Uhr
Ganz ehrlich Spike gebs auf. War in der Nordkurve und wir waren Heute einfach begeistert, wo Matip überall seine Beine noch zwischen bekommen hat. Absolut geniale Leistung von ihm aber vielleicht findest du noch stolperer, den du uns Sekunden genau dokumentieren kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOdkamodka am 09.03.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#454
09.03.2013 - 20:27 Uhr
Matip Du geiles Fääärt.
Hammer Leistung!

•     •     •

Fan: Schalke 04
Fanfreundschaft: Schalke & Twente Enschede!
#32 Joel Matip |#455
09.03.2013 - 20:27 Uhr
Wahnsinn sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten heute..

Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz - Spieler des Tages/Derbys

•     •     •

Double Derbysieger 2012/13

"Lache nicht über die Dummheit der anderen – sie ist Deine Chance".
Henry Ford
#32 Joel Matip |#456
09.03.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von spikedominik:
Zitat von DerArmeLuie:
absolut göttlich halte ich für absolut blödsinn, nur objektiv bist du beim besten willen nicht wenn du so eine hate um eine spieler macht aber die anderen nicht berücksichtigt!Und das ist schwach!

Du willst einen user melden,weil er DICH bashed??

Aber die ganze Zeit einen Spieler zu bashen ist in Ordnung??

Vielleicht sollte man dich melden??

Frage dich mal warum du hier, am heutigen Tag,so ziemlich alleine mit deiner Meinung stehst.

Bevor du auf dumme Gedanken kommst,ich habe Matip in den Wochen zuvor auch eine grottenschlechte Leistung attestiert,aber man muss auch die Leistungssteigerung anerkennen und die kann man nicht ernsthaft in Zweifel ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterDerHerzen am 09.03.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#457
09.03.2013 - 20:40 Uhr
am lustigsten ist ja, dass ich seinen beitrag fast wort für wort kopiert habe und nur paar schlagwärter abgeändert habe. wenn man konsequent sein würde, hat er uns ja auch gebasht. ihr könnten euch ihn jetzt also theoretisch aus dem weg schaffen.

ironie blabla für den paten.
#32 Joel Matip |#458
09.03.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von spikedominik:
Zitat von DerArmeLuie:

Du willst einen user melden,weil er DICH bashed??

Aber die ganze Zeit einen Spieler zu bashen ist in Ordnung??

Vielleicht sollte man dich melden??

Frage dich mal warum du hier, am heutigen Tag,so ziemlich alleine mit deiner Meinung stehst.

Bevor du auf dumme Gedanken kommst,ich habe Matip in den Wochen zuvor auch eine grottenschlechte Leistung attestiert,aber man muss auch die Leistungssteigerung anerkennen und die kann man nicht ernsthaft in Zweifel ziehen.

Selbst schuld wenn Du Matip grottenschlechte Leistungen vorwirfst, wo keine waren wie gegen Mainz, Gala und F95, nur muß man ihn auch nicht in den Himmel heben wenn er eben auch Fehler in seinem Spiel hat, schaut euch die 5. 18. und 50 Minute an, bevor ihr weiter diskutiert, das gleiche gilt für den armen Luie, aber gut er kann nicht anders und deswegen antworte ich auch nicht darauf. ;)
#32 Joel Matip |#459
09.03.2013 - 21:04 Uhr
eine frage, ich hoffe die ist erlaubt. Schreibst du dir während des Spiels auf, wenn Matip einen Fehler macht oder woher die genauen Zeitangaben?
#32 Joel Matip |#460
09.03.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von spikedominik:

Selbst schuld wenn Du Matip grottenschlechte Leistungen vorwirfst, wo keine waren wie gegen Mainz, Gala und F95, nur muß man ihn auch nicht in den Himmel heben wenn er eben auch Fehler in seinem Spiel hat,

Erwähnte ich eines der Spiele??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.