FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#201
28.05.2012 - 20:21 Uhr
Man kann sagen das er Deutschland helfen konnte aber besser so, er kann sich jetzt für die kommende Saison erholen und sich auf die Vorbereitung konzentrieren...

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
#31 Julian Draxler |#202
28.05.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Zitat von Dr_Ball_:
war doch "klar" dass draxler net mitfahren wird. ich versteh net warum er net lieber bei der u19-quali eingesetzt wurde. dort wäre er stammspieler gewesen und hätte erfahrung sammeln können, als "nur" bei der nati reinzuschnuppern. seine zeit wird eh erst kommen, bei der u19 hätte er direkt akzente setzen können...

für die u19 sowie die u21 ist er eigentlich schon zu stark und könnte da wohl nicht viel lernen

Also für die U21 seh ich ihn eigentlich nicht zu stark. Holtby war nach guten Leistungen ja auch schon nominiert worden und die U21 tut ihm noch ganz gut. Zudem war die letzte Saison eigentlich noch nicht so, dass man ihn mMn für die A-Nati berufen sollte, war er vermutlich auch nur um ihn zu testen und vorzubereiten für später.
Aktuell ist er eben im erweiterten Kader und darf bei Ausfällen dann mit, solang aber erstmal U21 und auch in der kann man Erfahrung sammeln.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#31 Julian Draxler |#203
28.05.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Dr_Ball_:
war doch "klar" dass draxler net mitfahren wird. ich versteh net warum er net lieber bei der u19-quali eingesetzt wurde. dort wäre er stammspieler gewesen und hätte erfahrung sammeln können, als "nur" bei der nati reinzuschnuppern. seine zeit wird eh erst kommen, bei der u19 hätte er direkt akzente setzen können...

Gelernt hat er in den drei Wochen mit Sicherheit genug. Was soll ihm das im Vergleich bringen, ein bisschen bei der U19 herumzudümpeln. Sein Problem war, dass er (noch) zu viele etablierte Außenbahnspieler vor sich hat von denen keiner verletzt ist. Schürrle, Götze, Müller, Podolski, Reus können und werden die beiden Positionen spielen (auch wenn ich nie verstehen werde, was Podolski auf der Position zu suchen hat - das ist schlicht und einfach nicht sein Ding).

Auf den Außenbahnen wären wir mit sechs potenziellen Spielern für zwei Positionen schlicht überbesetzt.

Keine Schande für Draxler. In zwei Jahren kann's anders aussehen, wenn er so weitermacht.
#31 Julian Draxler |#204
28.05.2012 - 20:48 Uhr
Also ich kann Jogis Entscheidung in Sachen Draxler völlig verstehen. Er hat gesehen das Draxler in den letzten Monaten richtig gut drauf war und wollte ihn mit der Einladung eine gewisse Anerkennung entgegenbringen und ihm zeigen, dass er in Zukunft mit ihm plant. Ich denke er ist nicht mitgefahren, weil andere Spieler schon mehr Erfahrungen haben und er einen Draxler mit 18 Jahren nicht verheizen will.
#31 Julian Draxler |#205
28.05.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von S04_Hunter:
löw raus :grrr :grrr :grrr :grrr :angry :angry

Nur weil er Draxler nicht nomminiert?

Manche sollten echt mal die blau weisse Brille abnehmen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#31 Julian Draxler |#206
28.05.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von S04_Hunter:

Nö, weil er Pukki nicht nominiert hat.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#31 Julian Draxler |#207
28.05.2012 - 22:04 Uhr
Sehr gut, bin froh über diese (richtige) Entscheidung. So kann er die komplette Vorbereitung mitspielen und hat gleichzeitig schon mal ins Nati Team reinschnuppern dürfen. Denn mehr als reinschnuppern wärs für ihn auch bei einer endgültigen Nominierung nicht geworden. Draxler Zeit im Nationalteam wird kommen, Grundlage dafür ist aber zunächstz mal ein Stammplatz im Club. Deshalb hoffe ich,dass ihm das nocheinmal eine extra Motivation geben wird !
#31 Julian Draxler |#208
28.05.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Toni1904:
Zitat von S04_Hunter:

Nö, weil er Pukki nicht nominiert hat.

ahaha :) stimmt :D lange keine "Wo ist Pukki?" kommentare mehr gesehen :D
#31 Julian Draxler |#209
28.05.2012 - 23:12 Uhr
Bei Draxler sollte man nicht vergessen das der Bursche erst 18 Jahre alt ist und nebenbei noch sein Abi macht...
Ich finde es nicht gut das wir den Draxler so Hypen als zukünftigen Superstar, nur damit wir auch einen zukünftigen Zidane haben wie es aus ganz Deutschland über Götze heisst. ;)

Er hat Talent das ist unbestritten aber es ist auch noch ein langer Weg bis er ein "fertiger" Spieler ist, von diesem Standpunkt finde ich es besser das er noch in einer U Nationalmannschaft spielt als gleich im A-Team 70-90min auf der Bank zu sitzen nur das er dabei ist....

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.
#31 Julian Draxler |#210
29.05.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von tpGustavo:
Also ich kann Jogis Entscheidung in Sachen Draxler völlig verstehen. Er hat gesehen das Draxler in den letzten Monaten richtig gut drauf war und wollte ihn mit der Einladung eine gewisse Anerkennung entgegenbringen und ihm zeigen, dass er in Zukunft mit ihm plant. Ich denke er ist nicht mitgefahren, weil andere Spieler schon mehr Erfahrungen haben und er einen Draxler mit 18 Jahren nicht verheizen will.

so sieht es aus.
objektive und fundierte erklärung des sachverhalts.
stimme dem zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.