FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#221
01.06.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von TonyMontana53:
Kurzes Interview mit unserem Jule, über die verpasste EM Teilnahme, Schule und Urlaub :)
http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/turbo-abi-und-dann-nach-miami-24425454.bild.html

seine letzten worte verwundern mich..
#31 Julian Draxler |#222
01.06.2012 - 15:50 Uhr
Inwiefern?
#31 Julian Draxler |#223
01.06.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von blaueweste:
Zitat von TonyMontana53:
Kurzes Interview mit unserem Jule, über die verpasste EM Teilnahme, Schule und Urlaub :)
http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/turbo-abi-und-dann-nach-miami-24425454.bild.html

Wäre komisch hätte er jz gesagt ich mag die alle auser den Tim der ist'n komischer :D
Aber das er sagt er findet ihn ''nett'' überrascht mich ehrlich gesagt auch :o
stellt sich die frage mit was für leuten Draxler in der schule Abhängt ;)

Da weiß ich etwas mehr. Ich habe Verwandte in Gladbeck. Zu seinen Freunden sage ich nur einen Satz: "Yoo Diggah, chill ma daine base altha" :p

•     •     •

7 - Rául
#31 Julian Draxler |#224
01.06.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von blaueweste:
Zitat von TonyMontana53:

Wäre komisch hätte er jz gesagt ich mag die alle auser den Tim der ist'n komischer :D

ich find wiese auch eher... naja... :D
aber wer weiß, vll kommt er ja wirklich falsch rüber... draxler sagte ja, dass er ihn anders eingeschätzt hätte, ich denke, da is klar, WIE er ihn in etwa eingeschätzt hat... :D aber vll is er ja eigentlich doch nich so... man weiß es nich... man hat sich ja schon häufiger vom äußeren eindruck täuschen lassen...

•     •     •

Don't mess with Anni - she's a woman on a mission!
#31 Julian Draxler |#225
04.06.2012 - 00:50 Uhr
Zitat von AnniS04:
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von blaueweste:
Zitat von TonyMontana53:

ich find wiese auch eher... naja... :D
aber wer weiß, vll kommt er ja wirklich falsch rüber... draxler sagte ja, dass er ihn anders eingeschätzt hätte, ich denke, da is klar, WIE er ihn in etwa eingeschätzt hat... :D aber vll is er ja eigentlich doch nich so... man weiß es nich... man hat sich ja schon häufiger vom äußeren eindruck täuschen lassen...

ich halte wiese einfach für einen menschen, der gerne polarisiert und eben auch mit seinem image spielt. dem ist es einfach egal was andere von ihm halten, solange er sich selbst im spiegel anschauen kann. laut aussagen diverser (auch ehemaliger) mitspieler kann sich der ein oder andere ne scheibe von ihm abschneiden.
für diverse boulevard-blätter ist seine art aber natürlich ein grund ihn zur zielscheibe zu machen und das gemeine volk macht da gerne mit...

aber OT, back to draxler :)

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...
#31 Julian Draxler |#226
05.06.2012 - 21:12 Uhr
Kleine Info aus der Pfalz (da sind ja die Schalker Fans nicht so weit gestreut):

In einem Interview der hießigen Zeitung Rheinpfalz mit dem Spielerberater Roger Wittmann (ROGON), Berater von Kevin Prince Boateng, Kevin Kuranij und nebenbei auch Julian Draxler (seit dieser 14 ist), sagte dieser, dass es Angebote aus Italien und England in Höhe von 20.000.000€ für Draxler gab, dass diese aber abgelehnt wurden, da man zuerst einmal den schulischen Abschluss ermöglichen wollte und Draxler noch nicht aus dem familiären Umfeld reißen wollte.

Er erwähnte dies in einer Antwort zu den Transferwerten von Spielern (wie diese sich zusammensetzen) und bezeichnete die oben bezifferte Angebote als gelinde gesagt "unnormal".
#31 Julian Draxler |#227
05.06.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Pirot4:
Kleine Info aus der Pfalz (da sind ja die Schalker Fans nicht so weit gestreut):

In einem Interview der hießigen Zeitung Rheinpfalz mit dem Spielerberater Roger Wittmann (ROGON), Berater von Kevin Prince Boateng, Kevin Kuranij und nebenbei auch Julian Draxler (seit dieser 14 ist), sagte dieser, dass es Angebote aus Italien und England in Höhe von 20.000.000€ für Draxler gab, dass diese aber abgelehnt wurden, da man zuerst einmal den schulischen Abschluss ermöglichen wollte und Draxler noch nicht aus dem familiären Umfeld reißen wollte.

Er erwähnte dies in einer Antwort zu den Transferwerten von Spielern (wie diese sich zusammensetzen) und bezeichnete die oben bezifferte Angebote als gelinde gesagt "unnormal".

Gibt es zu dieser Quelle einen link?

Solche Zahlen auszuplaudern ist ja doch ziemlich unüblich.

•     •     •

Signatur?
#31 Julian Draxler |#228
05.06.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Oddy7:
Zitat von Pirot4:

Gibt es zu dieser Quelle einen link?

Solche Zahlen auszuplaudern ist ja doch ziemlich unüblich.

Ist die Druckversion. Die Rheinpfalz gibt es zwar auch für Online (www.ron.de), ist jedoch ein gesperrter Bereich, der nur für Abonennten zugänglich ist

Ich zitiere kurz:

Zitat von RHEINPFALZ Druckversion 5. Juni 2012; Nr. 129 09_LFRA:

Frage RHEINPFALZ:
Heute wird immer vom Marktwert der Spieler gesprochen. Wie setzt sich dieser denn zusammen?
Antwort Roger Wittmann:
Spielt der Spieler in der Nationalmannschaft, in der Champions-League, hat er nationale Titel gewonnen - das sind Parameter, die zählen. Ich hatte für den Schalker Julian Draxler ein Angebot von 20 Millionen Euro aus Italien und England. Das ist doch absurd. Der Junge wird seit seinem 14. Lebenjahr von uns betreut. Der hat sein Fachabitur gemacht und weiß, was er will. Er kommt aus einem sehrt guten Elternhaus. Den wollen wir da jetzt nicht aus seinem behüteten und intakten Umfeld reißen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pirot4 am 05.06.2012 um 23:49 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#229
06.06.2012 - 01:31 Uhr
Bei Götze würde, nach so einem Artikel, eine Armada an Bienen in den MW-Thread einfallen und eine Erhöhung auf mindestens 25.000.000€ fordern. In kürzester Zeit, wäre er das dann auch Wert gewesen.

Bei Götze wären es mittlerweile natürlich andere Zahlen...

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 06.06.2012 um 01:32 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#230
19.06.2012 - 22:29 Uhr
Morgen in der Sport Bild

Zitat
»Ich will mal in Spanien spielen«
Schalkes Jungstar Julian Draxler im Interview

http://sportbild.bild.de/SPORT/services/heft-aktuell/sportbild-aktuell.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.