#31 Julian Draxler
07.05.2012 - 22:34 Uhr
27.05.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Ebbe-Ebbe-Sand:
Zitat von Pigotto:
@Ebbe-Ebbe-Sand
Das mit dem gut nach innen ziehen war ein Witz oder?
Anfangs sah das alles andere als gut aus, wenn er dies versucht hat.
Schön, dass er das nun gelernt hat.
Muss ich dieses Paradoxon jetzt selber entschlüsseln?
Paradoxonception.
Zitat von Pigotto:
@Ebbe-Ebbe-Sand
Das mit dem gut nach innen ziehen war ein Witz oder?
Anfangs sah das alles andere als gut aus, wenn er dies versucht hat.
Schön, dass er das nun gelernt hat.
Muss ich dieses Paradoxon jetzt selber entschlüsseln?
Paradoxonception.
27.05.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Pigotto:
...
Du wirst es nie lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, oder?
Für mich zeichnen Draxler nicht die Stärken aus, die ein 10er in der Bundesliga braucht. Seine zu beobachtenden Stärken kommen auf den Außen deutlich besser zur Geltung. Gerne auch als HS. Aber nicht den Raul-HS, sondern einen echten HS der noch einen Spielgestalter hinter sich hat.
Dein Schreibstil zum Thema Draxler nervt mich offen gesagt sehr, weil du die furchtbare Angewohnheit hast, deine Meinung als die einzig akzeptable Wahrheit zu verkaufen.
...
Du wirst es nie lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, oder?
Für mich zeichnen Draxler nicht die Stärken aus, die ein 10er in der Bundesliga braucht. Seine zu beobachtenden Stärken kommen auf den Außen deutlich besser zur Geltung. Gerne auch als HS. Aber nicht den Raul-HS, sondern einen echten HS der noch einen Spielgestalter hinter sich hat.
Dein Schreibstil zum Thema Draxler nervt mich offen gesagt sehr, weil du die furchtbare Angewohnheit hast, deine Meinung als die einzig akzeptable Wahrheit zu verkaufen.
27.05.2012 - 18:17 Uhr
Letztes Mal hat Löw die Nummern 24 - 27 aussortiert. Jule hatte gestern die 24.
27.05.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von JD2161986:
Ziemlich geil war auch als er im ZDF-Studio genau darauf angesprochen wurde und er dann nur so mit gesenktem Blick: "Nö, Nö, Nö..." :rolleyes
Ziemlich geil war auch als er im ZDF-Studio genau darauf angesprochen wurde und er dann nur so mit gesenktem Blick: "Nö, Nö, Nö..." :rolleyes
27.05.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von JD2161986:
Das wären dann ja theoretisch Draxler die Bender twins und Ter Stegen wenn ich mich recht erinnere.
Ich hoffe doch irgendwie dass Draxler nicht nominiert wird, er soll sich lieber ausruhen anstatt auf einen 3 Minuten Einsatz zu hoffen. :)
Das wären dann ja theoretisch Draxler die Bender twins und Ter Stegen wenn ich mich recht erinnere.
Ich hoffe doch irgendwie dass Draxler nicht nominiert wird, er soll sich lieber ausruhen anstatt auf einen 3 Minuten Einsatz zu hoffen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xirteg am 27.05.2012 um 18:24 Uhr bearbeitet
27.05.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Ebbe-Ebbe-Sand:
Zitat von JD2161986:
Löw oder Draxler?
Zitat von JD2161986:
Löw oder Draxler?
27.05.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von JD2161986:
Nun stellt sich noch die Frage: Was haben die Illuminaten damit zu tun :o? Ich befürchte leider, dass es so passiert, aber Draxler wird man in Zukunft oft im DFB-Team sehen.
Nun stellt sich noch die Frage: Was haben die Illuminaten damit zu tun :o? Ich befürchte leider, dass es so passiert, aber Draxler wird man in Zukunft oft im DFB-Team sehen.
27.05.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von Xirteg:
Zitat von JD2161986:
Das sind ja genau die 3 die von den journalisten und Zeitungen schon aussortiert worden sind.
Wäre vielleicht auch nicht schlecht..
Zitat von JD2161986:
Das sind ja genau die 3 die von den journalisten und Zeitungen schon aussortiert worden sind.
Wäre vielleicht auch nicht schlecht..
27.05.2012 - 20:05 Uhr
Da ihr heute nachmittag so schön über Draxler auf LA oder als 10 diskutiert habt, mal 'ne ganz unschuldige Frage: wie seht ihr denn die Option, Draxler und Holtby als Doppelacht auflaufen zu lassen vor einer einzelnen Sechs ... ?
27.05.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von emile:
Da ihr heute nachmittag so schön über Draxler auf LA oder als 10 diskutiert habt, mal 'ne ganz unschuldige Frage: wie seht ihr denn die Option, Draxler und Holtby als Doppelacht auflaufen zu lassen vor einer einzelnen Sechs ... ?
In meinen Augen keine Option. Unsere Abwehr ist gerade was Stellung betrifft noch zu grün hinter den Ohren (vor allem Papa), denen dann noch einen 6er wegzunehmen würde in einem Fiasko enden. Unsere Verteidigung gehört ja so schon nicht zu den besten, aber ohne 2. 6er sehe ich uns ganz weit hinten was Gegentore betrifft.
In meinen Augen keine Option. Unsere Abwehr ist gerade was Stellung betrifft noch zu grün hinter den Ohren (vor allem Papa), denen dann noch einen 6er wegzunehmen würde in einem Fiasko enden. Unsere Verteidigung gehört ja so schon nicht zu den besten, aber ohne 2. 6er sehe ich uns ganz weit hinten was Gegentore betrifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.