FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#341
22.08.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von MessiLegend
Der gute braucht noch ein wenig gewöhnungszeit, dass heute fande ich schon ziemlich schlecht, bis auf ein paar Ausnahmen. Noch viel zu verspielt und viele Fehlpässe, die zum Konter führten.
Naja aber wie gesagt, ich geb den jungen aufjedenfall noch etwas eingewöhungszeit bis ich endgültig über ihn Urteilen kann.

Meine zustimmung, am Freitag wird wieder Riether spielen, da es gegen Wolfsburg geht.
Vilt darf dann auch mal wieder Kolasinac ran.

•     •     •

#3 Júnior Caiçara |#342
22.08.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von MessiLegend
Der gute braucht noch ein wenig gewöhnungszeit, dass heute fande ich schon ziemlich schlecht, bis auf ein paar Ausnahmen. Noch viel zu verspielt und viele Fehlpässe, die zum Konter führten.
Naja aber wie gesagt, ich geb den jungen aufjedenfall noch etwas eingewöhungszeit bis ich endgültig über ihn Urteilen kann.

Ich denke er hat heute aufgezeigt bekommen, dass zwischen Bulgarien und Bundesliga dann doch ein großer unterschied ist. In den meisten Ligen hast du halt viel mehr zeit, als in der Bundesliga. Da war er wohl manchmal echt überrascht, wie schnell der Ball wieder weg war.

Aber man sollte ihm da auch erst einmal zeit geben.
#3 Júnior Caiçara |#343
22.08.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von MessiLegend

Ich denke er hat heute aufgezeigt bekommen, dass zwischen Bulgarien und Bundesliga dann doch ein großer unterschied ist. In den meisten Ligen hast du halt viel mehr zeit, als in der Bundesliga. Da war er wohl manchmal echt überrascht, wie schnell der Ball wieder weg war.

Aber man sollte ihm da auch erst einmal zeit geben.

Vermute mal, dass er die bekommen wird - vielleicht auf der Bank. Im Moment ist Riether wahrscheinlich vor ihm.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#3 Júnior Caiçara |#344
22.08.2015 - 21:12 Uhr
Statistik laut kicker.de:

90 Ballkontakte
64% Zweikampfquote
62 gespielte Pässe
49 angekommene Pässe
13 Fehlpässe
79% Passquote

Ich denke man konnte von ihm heute positive Ansätze sehen, zB. wenn er mal nach innen gezogen ist und einen Doppelpass gespielt hat. Allerdings ist in vielerlei Hinsicht noch Potenzial nach oben, wenn ich an die Flankenversuche denke muss er sich verbessern.

Sicherlich konnte er heute auch nicht besonders von Choupo profitieren, der heute nicht seinen besten Tag erwischt hat. Im vergleich zum anderen Flügel war unsere rechte Seite heute deutlich schwächer.

•     •     •

"Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die Kacke liegt."
#3 Júnior Caiçara |#345
28.08.2015 - 22:46 Uhr
Ich hoffe der Junge darf nun mal länger spielen. Er mag zwar noch das ein oder andere Problem mit der Liga haben, aber er ist einfach insgesamt dennoch der deutlich bessere Spieler als Riether.
#3 Júnior Caiçara |#346
31.08.2015 - 19:09 Uhr
ich kann mir gut vorstellen dass Junior jetzt des öfteren nach vorne gezogen wird. Besonders wenn Uschi wieder fit ist.

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
#3 Júnior Caiçara |#347
01.09.2015 - 01:24 Uhr
Zitat von OlinhotheKing
ich kann mir gut vorstellen dass Junior jetzt des öfteren nach vorne gezogen wird. Besonders wenn Uschi wieder fit ist.

Damit rechne ich eher nicht, vor allem da Uchi uns wie es scheint noch länger nicht zur Verfügung stehen wird.
Aber ich glaube dass es für Caicara bei seiner offensiven Spielweise durchaus von Vorteil sein kann einen Goretzka vor sich zu haben, falls dieser jetzt ins rechte Mittelfeld rückt.
#3 Júnior Caiçara |#348
01.09.2015 - 06:50 Uhr
Caicara könnte ein ganz ganz (Pep: "super super") wichtiger Spieler diese Saison werden, denn er verfügt über viel offensives Potential und das werden wir wahrscheinlich nötiger haben, als gedacht, nach Draxlers Abgang. Von welcher Position aus bleibt spannend.

Ich sehe Uchida immernoch als unseren besten RV im Moment, er ist vorne und hinten recht solide, während Caicara vorne gut ist und hinten vllt eher ein Risiko und Riether eben andersherum - wobei ich das noch nicht ganz beurteilen mag. Gegen richtig starke Teams wäre aber ein RV wünschenswert, der beides beherrscht. Wenn man Caicara ein solides Abwehrspiel beibringt, wird er Uschi aber bald überholen!
#3 Júnior Caiçara |#349
13.09.2015 - 23:14 Uhr
Auch stark verbessert heute, auch wenn er natürlich den einen dicken Bock drin hatte. Sehe ihn auf jeden Fall lieber als Riether.
#3 Júnior Caiçara |#350
13.09.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von MrSatan2
Auch stark verbessert heute, auch wenn er natürlich den einen dicken Bock drin hatte. Sehe ihn auf jeden Fall lieber als Riether.

Muss sich offensiv noch ein bisschen mehr zu trauen! Er hat das Tempo bis zur Grundlinie zu marschieren, stoppt aber des Öfteren ab und überlegt dann zu lange bis er passt.
Wird sich aber mit mehr Spielzeit bessern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.