| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 15.10.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC XV de Piracicaba |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | Série D | 11 | 1 | - | |
![]() | Campeonato Paulista | 8 | - | 1 | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
#3 Júnior Caiçara
22.06.2015 - 15:04 Uhr
22.08.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von KunstART
Aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit muss er sehr oft die "Sense" auspacken damit die Gegner ihm vornherein nicht schon weglaufen.
Aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit muss er sehr oft die "Sense" auspacken damit die Gegner ihm vornherein nicht schon weglaufen.
Meinst du unseren Sascha Riether?
Er soll oft die Sense auspacken? Wirklich?
Ich muss den falschen Riether kennen, denn der vom FC Schalke ist sehr fair und muss sich selten durch Fouls behelfen. Komisch..
Hat diese Saison noch keine gelbe Karte bekommen - ist das nicht, obwohl erst der erste Spieltag stattfand, sehr ungewöhnlich, muss er doch sehr oft die Sense auspacken um überhaupt jemand zu stoppen?
22.08.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von SMS1993
Ich muss den falschen Riether kennen, denn der vom FC Schalke ist sehr fair und muss sich selten durch Fouls behelfen. Komisch..
Hat diese Saison noch keine gelbe Karte bekommen - ist das nicht, obwohl erst der erste Spieltag stattfand, sehr ungewöhnlich, muss er doch sehr oft die Sense auspacken um überhaupt jemand zu stoppen?
Zitat von KunstART
Weil jede Grätsche direkt ein Foul ist?
Üb nächstes Mal doch Kritik an einem Beitrag, ohne dir die Worte des anderen zurecht zu biegen. Dann wirkt das Ganze konstruktiver ä.
Mit dem Defizit bei der Geschwindigkeit hat KunstART doch recht, ob er oft grätscht vermag ich gerade nicht zu beurteilen.
22.08.2015 - 08:50 Uhr
Riether grätscht auf Grund seines Geschwindigkeitdefizits in der Tat oft.Allerdings in den meisten Fällen erfolgreich. Nach vorne ist ihm Caicara in allen Belangen überlegen. Ich hoffe deshalb, dass Caicara spielen wird.
22.08.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von Pigotto
Riether grätscht auf Grund seines Geschwindigkeitdefizits in der Tat oft.Allerdings in den meisten Fällen erfolgreich. Nach vorne ist ihm Caicara in allen Belangen überlegen. Ich hoffe deshalb, dass Caicara spielen wird.
Bei den Flanken sehe ich Riether aber vorne. Er hat zwar noch nicht so extrem viele geschlagen bisher, aber die kamen dafür schon ziemlich gut an. Bei Caicara ist da die Streuung doch deutlich höher. Ansonsten stimme ich aber zu. Würde auch eher ihn aufstellen, wobei ich mit Riether auch einverstanden wäre.
22.08.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von SMS1993
Zitat von KunstART
Guck dir bitte die Spiele gegen Porto und Bremen nochmal an. Die "Sense" ist für mich die Grätsche und die kann meines Wissens auch fair ausgeführt werden. Kann natürlich auch als Stärke genannt werden oder auch als spezielle Eigenschaft, jedoch merkt man auch, dass er dies eben aufgrund mangelnder Geschwindigkeit oft benutzt und ich finde es eher merkwürdig, dass dies anscheinend nur mir und Pigotto aufgefallen ist.
Btw. spielt wie erhofft Caicara. Dann mal Glück Auf
22.08.2015 - 18:03 Uhr
Taktisch fehlt bei Caicara noch ein ganzes Stück in meinen Augen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er noch eine wichtige Rolle für uns spielen wird.
22.08.2015 - 18:07 Uhr
Er wird sicherlich noch Zeit brauchen, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Was mich ein wenig gestört hat waren seine unüberlegten hereingaben. Da wäre mir ein bisschen mehr Präzision sicherlich auch die ein oder andere Großchance herausgesprungen.
22.08.2015 - 18:15 Uhr
War ein Auftritt mit Licht und Schatten. Offensiv fehlte die Präzision, aber gute Läufe und sehr pressingresistent, leider auch ein paar Fehler drin. Sehe ihn insgesamt dennoch lieber als Riether. Ich denke er braucht einfach ein paar Spiele um reinzufinden.
22.08.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von MrSatan2
War ein Auftritt mit Licht und Schatten. Offensiv fehlte die Präzision, aber gute Läufe und sehr pressingresistent, leider auch ein paar Fehler drin. Sehe ihn insgesamt dennoch lieber als Riether. Ich denke er braucht einfach ein paar Spiele um reinzufinden.
Kann man so unterschreiben.
So schlecht fande ich ihn nicht. Manchmal zu überspielt, aber das wird schon noch.
War aber auch eine schwere Situation .. Auch für ihn. Der Gegner stande tief und man konnte kaum vernünftig kombinieren. Dafür hat er eben vieles probiert.
Schade, dass sein toller Pass an Huntelaar nicht belohnt wurde. Der war ziemlich nice.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 22.08.2015 um 18:20 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 18:22 Uhr
Der gute braucht noch ein wenig gewöhnungszeit, dass heute fande ich schon ziemlich schlecht, bis auf ein paar Ausnahmen. Noch viel zu verspielt und viele Fehlpässe, die zum Konter führten.
Naja aber wie gesagt, ich geb den jungen aufjedenfall noch etwas eingewöhungszeit bis ich endgültig über ihn Urteilen kann.
Naja aber wie gesagt, ich geb den jungen aufjedenfall noch etwas eingewöhungszeit bis ich endgültig über ihn Urteilen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien