FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#171
25.06.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von Jopsn
https://twitter.com/s04/status/614096515150278657

Ohne Bart wäre es schwer zu sagen, wer von beiden der Ältere ist. grins

Man kann nicht sagen das der sich nicht freut, der grinst über beide Backen ^^

Wenn der so weiter macht, hat er echtes Kultpotential auf Schalke.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#3 Júnior Caiçara |#172
25.06.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Jopsn

Für mich sieht er irgendwie immer aus, als wäre er aus Neymar, Latza und ein bisschen Dani Alves zusammengeklöppelt worden, wirkt aber sehr sympathisch zumindest auf den ganzen Bildern^^

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#3 Júnior Caiçara |#173
25.06.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von KylexD
Zitat von Jopsn

(...) Latza (...)

Mir gefällt die Frisur ja auch nicht, aber so scheiße ist sie dann doch wieder nicht. grins

Aber jetzt, wo du es geschrieben hast sehe ich die Ähnlichkeit auch.

•     •     •

#3 Júnior Caiçara |#174
25.06.2015 - 17:58 Uhr
Also der erste Eindruck von dem Jungen ist auf jeden Fall sehr sympathisch. Wenn er auf dem Fußballplatz denselben Eindruck hinterlässt, wie auf den ganzen Bildern, dann haben wir hier wohl ne ganz ganz starke Verpflichtung getätigt. smile

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
#3 Júnior Caiçara |#175
25.06.2015 - 18:39 Uhr
Weiss einer ob uns Caica der deutschen Sprache mächtig ist?
#3 Júnior Caiçara |#176
25.06.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von Grosics04
Weiss einer ob uns Caica der deutschen Sprache mächtig ist?

Ich weiß es nicht, kann es mir aber nicht vorstellen, wo sollte er das gelernt haben?

•     •     •

#3 Júnior Caiçara |#177
25.06.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von S04_FAN_MO
Also der erste Eindruck von dem Jungen ist auf jeden Fall sehr sympathisch. Wenn er auf dem Fußballplatz denselben Eindruck hinterlässt, wie auf den ganzen Bildern, dann haben wir hier wohl ne ganz ganz starke Verpflichtung getätigt. smile

Stimme ich dir zu!
Wenn er spielerisch noch überzeugt, wächst da wohl ein neuer Publikumsliebling an. :)

•     •     •

+ FC Schalke 04
+ FC Twente
+ 1. FC Nürnberg
~ Friendship ~
#3 Júnior Caiçara |#178
25.06.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von H_Larsson

Nope. Allein der "ich verkünde meinen eigenen Transfer als erstes" Move war schon sehr fresh. Außerdem kommen Brasilianer auf Schalke fast immer gut an: Bordon, Lincoln, Rafinha, Edu, der unvergessliche Danilo Avelar, ....

Letzterer schlägt sich mittlerweile sogar gar nicht schlecht in der Serie A bei Cagliari Calcio. Cool

•     •     •

Joga Bonito ° Play Beautiful

FC Schalke 04 ♦ Real Betis ♦ Leeds United
#3 Júnior Caiçara |#179
25.06.2015 - 21:36 Uhr
wäre echt nett, wenn der auch noch n bisschen spielen könnte!!!!! hoffen wir das beste!

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
#3 Júnior Caiçara |#180
25.06.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von gyMino
Zitat von H_Larsson
Zitat von gyMino
Zitat von H_Larsson
Zitat von MrSatan2
Zitat von noonoo
Wieder so ein Name, den die Sky Reporter dann immer falsch aussprechen können, beim S04 hat das doch Methode: Sane, Kolasinac, Szalai, Hunterlaar und Marvin Matip lassen grüßen...

Der Reif-Klassiker Roman Hochstädter hast du vergessen. zwinker

Den Präääääns auch.

Ich finde Caicara hat echt Kultpotenzial. Könnte bei einigermaßen ansprechenden Leistungen zum Publikumsliebling avancieren. Bin echt schon am überlegen, ob ich ihn auf mein Trikot für nächste Saison packen soll. grins

Warum? weil er auf den Bildern lächelt? grins

Nope. Allein der "ich verkünde meinen eigenen Transfer als erstes" Move war schon sehr fresh. Außerdem kommen Brasilianer auf Schalke fast immer gut an: Bordon, Lincoln, Rafinha, Edu, der unvergessliche Danilo Avelar, ....

Mineiro,Ze Roberto II.

hoffe aber wirklich das Kaißarrra sich hier durchsetzt.

Bei II. nach Ze Roberto muss ich heute noch mit den Augen rollen. Da hat die Bild es wirklich geschafft, dass sich so ein Unsinn durchsetzt.
Meine Lieblingsbrasilianer auf Schalke waren natürlich Alcides und natürlich Gustavo, das Phantom.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.