FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#551
28.03.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von alehks:
Kann laut SSNHD doch spielen.

mein gott!!

SSHD -.-

was denn nun..?

ich glaube das er angeschlagen ist und dennoch spielen MUSS.. :/:
#24 Kaan Ayhan |#552
28.03.2014 - 19:38 Uhr
Hoffentlich passiert dem nix wenn er wirklich angeschlagen ist.
#24 Kaan Ayhan |#553
28.03.2014 - 19:54 Uhr
Ich seh schon nach 10 minuten den Erdmann an der Seitenlinie -.-
Daumendrücken, dass sich mal keiner verletzt :)
#24 Kaan Ayhan |#554
28.03.2014 - 19:59 Uhr
Ein Witz ist das! Ich nehm ihn extra aus der Start11 beim Managerspiel und jetzt spielt er doch! Pah! :grrr

Aber gut für uns! :cool

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, Arsenal FC, A.S. Roma
Contra: alkoholfreies Bier
#24 Kaan Ayhan |#555
28.03.2014 - 20:40 Uhr
Wieso geht der nicht rein? :(
#24 Kaan Ayhan |#556
28.03.2014 - 21:52 Uhr
Es fehlt ihm noch an Abgeklärheit, was ja völlig verständlich ist.

Dennoch ist das IV-Duo Matip/Ayhan das für mich stärkste Pärchen, was Spieleröffnung und Passspiel betrifft.

Krass, vor einem 3/4-tel Jahr habe ich ihn noch live gegen die U19 Wölfe gesehen und mir gedacht, dass der seinen Weg 100% gehen würde. Unfassbar, wie viel Willen und Ehrgeiz er versprüht, als U19-Kapitän war das noch heftiger.

Das kommt, wenn er Routine rein kriegt. Dann wird er zu einer enorm wichtigen Kaderstütze und zum Leader werden.

Das habe ich damals geschrieben, heute schreibe ich dies erneut, nur dass ich mir nun noch sicherer bin.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#24 Kaan Ayhan |#557
28.03.2014 - 22:26 Uhr
Wenn Höwedes nicht noch so jung wäre, würde ich sagen Kaan ist in zwei, drei Jahren Kapitän. So muss er halt noch ein bisschen was warten ;)

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#24 Kaan Ayhan |#558
28.03.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von Tommi:
Wenn Höwedes nicht noch so jung wäre, würde ich sagen Kaan ist in zwei, drei Jahren Kapitän. So muss er halt noch ein bisschen was warten ;)

"eigentlich" sollte matip dann soweit sein, der hat ja jetzt schon erfahrung ( mehr als höwedes damals kapitän wurde) und kommt aus der eigenen jugend. aber der ist nicht der typ dazu, so wie es aussieht
#24 Kaan Ayhan |#559
28.03.2014 - 23:26 Uhr
absolut geiler freistoß. ein, zwei cm weiter links und der wär drin gewesen. schade!

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#24 Kaan Ayhan |#560
29.03.2014 - 00:15 Uhr
Oha, ayhan fällt aus und schwupps haben wir einen neuen ayhan auf dem Platz. Wahnsinn dieser Keller!!! Ich kann dem verbreiter der falschaussage "ayhab ist verletzt und kann nicht spielen" nur einen guten Anwalt empfehlen. Es gibt jede Menge Leute die richtig sauer sind und Ne Menge Geld verloren haben. Hab in der nk einiges gehört. Keine Ahnung in wieweit diese falschaussage so kurz vor einen Spiel strafrechtlich verfolgt werden kann.

Ayhan 3 hat auf jeden Fall ein klasse Spiel abgeliefert. Fast so gut wie ayhan selbst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.