| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
28.03.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von alehks:
Kann laut SSNHD doch spielen.
mein gott!!
SSHD -.-
was denn nun..?
ich glaube das er angeschlagen ist und dennoch spielen MUSS.. :/:
Kann laut SSNHD doch spielen.
mein gott!!
SSHD -.-
was denn nun..?
ich glaube das er angeschlagen ist und dennoch spielen MUSS.. :/:
28.03.2014 - 19:38 Uhr
Hoffentlich passiert dem nix wenn er wirklich angeschlagen ist.
28.03.2014 - 19:54 Uhr
Ich seh schon nach 10 minuten den Erdmann an der Seitenlinie -.-
Daumendrücken, dass sich mal keiner verletzt :)
Daumendrücken, dass sich mal keiner verletzt :)
28.03.2014 - 19:59 Uhr
Ein Witz ist das! Ich nehm ihn extra aus der Start11 beim Managerspiel und jetzt spielt er doch! Pah! :grrr
Aber gut für uns! :cool
Aber gut für uns! :cool
28.03.2014 - 20:40 Uhr
Wieso geht der nicht rein? :(
28.03.2014 - 21:52 Uhr
Es fehlt ihm noch an Abgeklärheit, was ja völlig verständlich ist.
Dennoch ist das IV-Duo Matip/Ayhan das für mich stärkste Pärchen, was Spieleröffnung und Passspiel betrifft.
Krass, vor einem 3/4-tel Jahr habe ich ihn noch live gegen die U19 Wölfe gesehen und mir gedacht, dass der seinen Weg 100% gehen würde. Unfassbar, wie viel Willen und Ehrgeiz er versprüht, als U19-Kapitän war das noch heftiger.
Das kommt, wenn er Routine rein kriegt. Dann wird er zu einer enorm wichtigen Kaderstütze und zum Leader werden.
Das habe ich damals geschrieben, heute schreibe ich dies erneut, nur dass ich mir nun noch sicherer bin.
Dennoch ist das IV-Duo Matip/Ayhan das für mich stärkste Pärchen, was Spieleröffnung und Passspiel betrifft.
Krass, vor einem 3/4-tel Jahr habe ich ihn noch live gegen die U19 Wölfe gesehen und mir gedacht, dass der seinen Weg 100% gehen würde. Unfassbar, wie viel Willen und Ehrgeiz er versprüht, als U19-Kapitän war das noch heftiger.
Das kommt, wenn er Routine rein kriegt. Dann wird er zu einer enorm wichtigen Kaderstütze und zum Leader werden.
Das habe ich damals geschrieben, heute schreibe ich dies erneut, nur dass ich mir nun noch sicherer bin.
28.03.2014 - 22:26 Uhr
Wenn Höwedes nicht noch so jung wäre, würde ich sagen Kaan ist in zwei, drei Jahren Kapitän. So muss er halt noch ein bisschen was warten ;)
28.03.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von Tommi:
Wenn Höwedes nicht noch so jung wäre, würde ich sagen Kaan ist in zwei, drei Jahren Kapitän. So muss er halt noch ein bisschen was warten ;)
"eigentlich" sollte matip dann soweit sein, der hat ja jetzt schon erfahrung ( mehr als höwedes damals kapitän wurde) und kommt aus der eigenen jugend. aber der ist nicht der typ dazu, so wie es aussieht
"eigentlich" sollte matip dann soweit sein, der hat ja jetzt schon erfahrung ( mehr als höwedes damals kapitän wurde) und kommt aus der eigenen jugend. aber der ist nicht der typ dazu, so wie es aussieht
28.03.2014 - 23:26 Uhr
absolut geiler freistoß. ein, zwei cm weiter links und der wär drin gewesen. schade!
29.03.2014 - 00:15 Uhr
Oha, ayhan fällt aus und schwupps haben wir einen neuen ayhan auf dem Platz. Wahnsinn dieser Keller!!! Ich kann dem verbreiter der falschaussage "ayhab ist verletzt und kann nicht spielen" nur einen guten Anwalt empfehlen. Es gibt jede Menge Leute die richtig sauer sind und Ne Menge Geld verloren haben. Hab in der nk einiges gehört. Keine Ahnung in wieweit diese falschaussage so kurz vor einen Spiel strafrechtlich verfolgt werden kann.
Ayhan 3 hat auf jeden Fall ein klasse Spiel abgeliefert. Fast so gut wie ayhan selbst.
Ayhan 3 hat auf jeden Fall ein klasse Spiel abgeliefert. Fast so gut wie ayhan selbst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei