FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#591
29.03.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Und auch Huntelaar ist kopfballtechnisch eher mittelmäßig.

Zitat von Sisyphos04:
Ich möchte ihm die gute Technik nicht absprechen.

Aha.

@Pigotto: Das Spiel hast du nicht gesehen , oder ? Ayhan ist hochgesprungen wie ein Berserker, mit 5m Anlauf. Und mit den Adduktoren springt kein Mensch der Welt.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter1904 am 29.03.2014 um 18:23 Uhr bearbeitet
#24 Kaan Ayhan |#592
29.03.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Peter1904:
Zitat von Sisyphos04:

Zitat von Sisyphos04:

Aha.

entscheidend is' auf'n Platz... ;)

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#24 Kaan Ayhan |#593
29.03.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von Peter1904:
Zitat von Sisyphos04:

Zitat von Sisyphos04:

Aha.

@Pigotto: Das Spiel hast du nicht gesehen , oder ? Ayhan ist hochgesprungen wie ein Berserker, mit 5m Anlauf. Und mit den Adduktoren springt kein Mensch der Welt.

Wie ein Berserker? Interessante Sichtweise, es wird schon seine Gründe haben wieso er nicht komplett sicher im Luftzweikampf war und eine Verletzung in Beinbereich generell zeugt nicht davon diese Zweikampfssicherheit zu verbessern. Ich habe ihn nicht wie einen Berserker gesehen, allerdings waren auch Anläufe dabei und?
Ihm generelle Kopfballstärke abzusprechen, ist ein bisschen weit gegriffen. Übrigens Schmerzmittel senken nachweislich die Reaktionsgeschwindigkeit, das sind vielleicht wenige Prozente, aber die können in Sachen Timing sehr viel ausmachen. Nicht nur gegen Braunschweig war Ayhan in der Luft bockstark, gegen Hertha war er das jetzt nicht und?

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#24 Kaan Ayhan |#594
02.04.2014 - 16:38 Uhr
Zitat
Er ist der Shootingstar unter der Rasselbande bei Schalke 04. Kaan Ayhan lief in der Jugend für den DFB auf, bis die ihn scheinbar links liegen gelassen haben.

http://www.goal.com/de/news/1885/nationalteams/2014/04/02/4725787/null-kontakt-zum-dfb-wie-sich-schalkes-kaan-ayhan-f%C3%BCr-die-t%C3%BCrkei-?ICID=HP_BN_1

Tja, schade für Deutschland, aber für mich vollkommen verständlich...

•     •     •

Schaaaaalke
#24 Kaan Ayhan |#595
02.04.2014 - 17:20 Uhr
http://www.buer-total.de/buer-tv/vor-dem-spiel-gegen-bremen-kaan-ayhan-im-interview

Exklusiv Interview mit Kaan Ayhan im Video. Danke an Rene :)

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Montyu37 am 02.04.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet
#24 Kaan Ayhan |#596
02.04.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von Montyu37:
http://www.buer-total.de/buer-tv/vor-dem-spiel-gegen-bremen-kaan-ayhan-im-interview

Steven Gerrard war sein Vorbild :D Das macht den kleinen nur noch Sympathischer ;)
Wenn er bei uns so einen ähnlichen Werdegang macht, dann würde ich das jetzt schon unterschreiben :p

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#24 Kaan Ayhan |#597
02.04.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von Montyu37:

Steven Gerrard war sein Vorbild :D Das macht den kleinen nur noch Sympathischer ;)
Wenn er bei uns so einen ähnlichen Werdegang macht, dann würde ich das jetzt schon unterschreiben :p

Er scheint mir sehr intelligent. Spricht sehr souverän.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
#24 Kaan Ayhan |#598
02.04.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von s__we:
Zitat von Sisyphos04:

Wie meinen? Der gleiche Huntelaar der wenn er frei zum Kopfball kommt immer genau die Ecke trifft? Der gleiche Huntelaar der bei Flanken zwischen zwei Gegner eingekeilt genau an der Stelle ist an der die Flanke runterkommt? Dann gibt es in der Bundesliga wohl keine guten Kopfballspieler.

Wenn ein Stürmer die von dir aufgezeigten Situationen nicht rein macht, egal ob es Huntelaar, Lewandowski, Mandzukic oder Drmic ist, dann hat er sich eindeutig die falsche Position ausgesucht. Und dieses zwischen zwei Gegnern eingekeilt, ist nichts anderes als ein freier Kopfball, denn ich weiß welche Situation du da im Kopf hast (Hamburg-Spiel in der RR).

Für mich aber sind Ramos und Mandzukic die derzeit besten Kopfballspieler in der BuLi, weil sie auch im Strafraum oder außerhalb richtige KopfballDUELLE gewinnen, der Hunter hingegen eher selten genauso wie Lewandowski, die beiden holen sich die langen Bälle durch das Reinlegen in den Gegner, um den Ball dann mit dem Fuß oder Brust oder sonst ein Körperteil zu verarbeiten.

Und ich finde, da lässt sich auch ziemlich wenig streiten, auch wenn wir es gerade tun. :p

P.S. Sorry für Off-Topic :( Bin leider von Kaan abgekommen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halil am 02.04.2014 um 19:57 Uhr bearbeitet
#24 Kaan Ayhan |#599
02.04.2014 - 19:57 Uhr
Der nächste, den der schlaue Bee... äääh Dee Eff Bee verpennt hat. Beim Schauen des Interviews auf S04.tv hatte ich das Gefühl, dass der Bengel doch gerne für "uns" aufgelaufen wäre. Leider, und er erwähnt es extra noch einmal, hat der DFB sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet und er musste eine Entscheidung treffen, weil sich die Türkiye Futbol Federasyonu wiederum bei ihm gemeldet hat. Congratulations on a job well done, Germany!

•     •     •

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
(Zarko Petan - slowenischer Satiriker)

"Wenn alle das gleiche denken, denkt irgendwann keiner mehr nach."
(Sarvepalli Radhakrishnan - Indischer Philosoph)
#24 Kaan Ayhan |#600
02.04.2014 - 20:08 Uhr
Gefällt mir gar nicht die Entwicklung. Nicht die von Ayhan, sondern die unserer Verantwortlichen im Bezug auf Ayhans Medienpräsenz. Da spielt der Junge eine handvoll Spiele und wird direkt vor jede Kamera gezerrt, was den Druck auf ihn nicht wirklich mindert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.