| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
27.04.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von Ronii:
Wie schätzt ihr eigentlich seine Chancen auf Spielzeit in der neuen Saison ein? In der Iv seid ihr ja gut aufgestellt mit Matip, Höwedes, Santana, Papadopoulus etc und im Dm mit Kirchhoff, Neustädter, Boateng, Höger.. Was ist bei ihm eher ein Vorteil den anderen Konkurrenten gegenüber? Danke schonmal für die Beantwortung!:)
Ich denke er wird schon seine Spielzeit bekommen...
gehe mal davon aus das Papa wechselt, dann haben wir noch Höwedes, der ja zur zeit wirklich sehr oft verletzt ist, Matip ist eigentlich auch gesetzt aber man wird sehen und dahinter ist Santana noch...
Denke durch Verletzungen und Sperren wird er schon noch genug Spielzeit bekommen, für ne Einwechslung ist er ja auch immer gut!
heute war er aber wirklich Schwach, aber man sollte bedenken das es seine erste Saison bei den Profis ist... Das er nicht auf anhieb eine Hummels / Höwedes klasse hat sollte klar seien!
Wie schätzt ihr eigentlich seine Chancen auf Spielzeit in der neuen Saison ein? In der Iv seid ihr ja gut aufgestellt mit Matip, Höwedes, Santana, Papadopoulus etc und im Dm mit Kirchhoff, Neustädter, Boateng, Höger.. Was ist bei ihm eher ein Vorteil den anderen Konkurrenten gegenüber? Danke schonmal für die Beantwortung!:)
Ich denke er wird schon seine Spielzeit bekommen...
gehe mal davon aus das Papa wechselt, dann haben wir noch Höwedes, der ja zur zeit wirklich sehr oft verletzt ist, Matip ist eigentlich auch gesetzt aber man wird sehen und dahinter ist Santana noch...
Denke durch Verletzungen und Sperren wird er schon noch genug Spielzeit bekommen, für ne Einwechslung ist er ja auch immer gut!
heute war er aber wirklich Schwach, aber man sollte bedenken das es seine erste Saison bei den Profis ist... Das er nicht auf anhieb eine Hummels / Höwedes klasse hat sollte klar seien!
27.04.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von warsteiner87:
gehe mal davon aus das Papa wechselt
Warum gehst du davon aus? Habe nicht das GEfühl, dass derzeit Interesse besteht an ihn von anderen Clubs.
gehe mal davon aus das Papa wechselt
Warum gehst du davon aus? Habe nicht das GEfühl, dass derzeit Interesse besteht an ihn von anderen Clubs.
27.04.2014 - 23:27 Uhr
ich würde den jungen im defensiven mittelfeld einsetzen. da hat er mir richtig gut gefallen. auch wenn er gute leistung liefert, denke ich, dass sein talent auf der iv nicht richtig zur geltung kommt. er kann viel mehr vor allem mit der übersicht, den pässen und dem schnellen umschaltspiel.
28.04.2014 - 01:30 Uhr
Zitat von willhellm:
ich würde den jungen im defensiven mittelfeld einsetzen. da hat er mir richtig gut gefallen. auch wenn er gute leistung liefert, denke ich, dass sein talent auf der iv nicht richtig zur geltung kommt. er kann viel mehr vor allem mit der übersicht, den pässen und dem schnellen umschaltspiel.
Sehe ich genau so, für mich ist er Backup Nr 1 für Roman... Und zwar nicht erst wenn dieser mal verletzt ist. Jeder braucht mal seine Pausen, dann gibt's auch nicht so schnell Verletzungen.
Sehe ich genau so, für mich ist er Backup Nr 1 für Roman... Und zwar nicht erst wenn dieser mal verletzt ist. Jeder braucht mal seine Pausen, dann gibt's auch nicht so schnell Verletzungen.
03.05.2014 - 16:23 Uhr
Unser Youngstar hat übrigens sein erstes Bundesligator geschossen!
Glückwunsch dazu.
Glückwunsch dazu.
03.05.2014 - 16:25 Uhr
Eine Frage an Okonnek: Ist damit zu rechnen, dass Ayhan die nächsten Saisons seine Nummer 24 behalten wird? Oder könnte er beispielsweise Hooglands Nummer 2 übernehmen?
Überlege nämlich ihn auf mein Trikot machen zu lassen, hätte dann aber schon gerne die Nummer drauf, mit der er auflaufen wird.
Überlege nämlich ihn auf mein Trikot machen zu lassen, hätte dann aber schon gerne die Nummer drauf, mit der er auflaufen wird.
03.05.2014 - 16:34 Uhr
Ayhan mit Gehirnerschütterung, Dank geht raus an Draxler...
03.05.2014 - 17:23 Uhr
Glückwunsch zum ersten Bundesligator und gute Besserung.
03.05.2014 - 17:28 Uhr
Seine Schusstechnik ist saustark, das Tor war zu 100% so geplant. Des Weiteren hat Kaan als Außenverteidiger einen guten Job gemacht. Warum er nie als RV eingesetzt wurde, bleibt mir ein Rätsel.
Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit.
Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_DM_1904 am 03.05.2014 um 17:29 Uhr bearbeitet
03.05.2014 - 17:50 Uhr
glw zum ersten tor...war schön gezielt....und gute besserung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei