| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#24 Kaan Ayhan
17.04.2013 - 11:53 Uhr
17.04.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ayhan ist ein Allrounder, welche Position er dann im Profi-Team einnehmen wird, wird man sehen.
Halte nichts für unmöglich.
Ähnlich wie Kola. Seine Paradedisziplinen sind wohl IV und Dm, wird aber als Back-Up für Uchida agieren. Jedenfalls gehe ich davon aus. ;)
Ayhan ist ein Allrounder, welche Position er dann im Profi-Team einnehmen wird, wird man sehen.
Ähnlich wie Kola. Seine Paradedisziplinen sind wohl IV und Dm, wird aber als Back-Up für Uchida agieren. Jedenfalls gehe ich davon aus. ;)
17.04.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
also torwart und linksaussen würde mich dann doch wundern
also torwart und linksaussen würde mich dann doch wundern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 17.04.2013 um 17:44 Uhr bearbeitet
17.04.2013 - 18:24 Uhr
Nur mal so am Rande, ganz unabhängig davon, dass ich damit rechne das er spätestens nächste Saison im Kader sein wird. Es ist aber so, dass alle Ersatzspieler vom Wochenende aus der U23 und U19 auf der Homepage in den Kader gerückt sind. Wollt ihr auch gleich für diese noch nen Thread eröffnen? :/:
17.04.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von Ollikopter:
Nur mal so am Rande, ganz unabhängig davon, dass ich damit rechne das er spätestens nächste Saison im Kader sein wird. Es ist aber so, dass alle Ersatzspieler vom Wochenende aus der U23 und U19 auf der Homepage in den Kader gerückt sind. Wollt ihr auch gleich für diese noch nen Thread eröffnen? :/:
Wird/Wurde bereits im Plauder diskutiert. Die Spieler müssen erst im Schalker Kader auf tm.de aufgenommen werden, bevor man ihr Profil mit einem Thread verbinden kann.
Wird/Wurde bereits im Plauder diskutiert. Die Spieler müssen erst im Schalker Kader auf tm.de aufgenommen werden, bevor man ihr Profil mit einem Thread verbinden kann.
06.05.2013 - 17:14 Uhr
Kann mir jemand erklären wie man es als IV schafft 15 Tore zu "schießen" und 5 Vorlagen zu geben? Er hat ja überwiegend als IV agiert wenn ich mir das so in den Leistungsdaten anschaue! :o :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarioBalotelli am 06.05.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
06.05.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von MarioBalotelli:
Kann mir jemand erklären wie man es als IV schafft 15 Tore zu "schießen" und 5 Vorlagen zu geben? Er hat ja überwiegend als IV agiert wenn ich mir das so in den Leistungsdaten anschaue! :o
Er wird nur in der IV aufgestellt, weil es unfair gegenüber den Gegnern wäre ihn im Sturm aufzubieten.
Nein, liegt wohl eher daran, dass er fast alle Standards bei uns tritt.
Kann mir jemand erklären wie man es als IV schafft 15 Tore zu "schießen" und 5 Vorlagen zu geben? Er hat ja überwiegend als IV agiert wenn ich mir das so in den Leistungsdaten anschaue! :o
Er wird nur in der IV aufgestellt, weil es unfair gegenüber den Gegnern wäre ihn im Sturm aufzubieten.
Nein, liegt wohl eher daran, dass er fast alle Standards bei uns tritt.
06.05.2013 - 18:20 Uhr
PS: Schließen?!
06.05.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von KoenigJan:
Was?
Was?
06.05.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von KoenigJan:
?
?
06.05.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von KoenigJan:
Was?
legendäre "willy für matip"-eröffnung
Zitat von KoenigJan:
Was?
legendäre "willy für matip"-eröffnung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei