FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#11
17.04.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ayhan ist ein Allrounder, welche Position er dann im Profi-Team einnehmen wird, wird man sehen.
Halte nichts für unmöglich.

Ähnlich wie Kola. Seine Paradedisziplinen sind wohl IV und Dm, wird aber als Back-Up für Uchida agieren. Jedenfalls gehe ich davon aus. ;)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#24 Kaan Ayhan |#12
17.04.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ayhan ist ein Allrounder, welche Position er dann im Profi-Team einnehmen wird, wird man sehen.
Halte nichts für unmöglich.

also torwart und linksaussen würde mich dann doch wundern

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 17.04.2013 um 17:44 Uhr bearbeitet
#24 Kaan Ayhan |#13
17.04.2013 - 18:24 Uhr
Nur mal so am Rande, ganz unabhängig davon, dass ich damit rechne das er spätestens nächste Saison im Kader sein wird. Es ist aber so, dass alle Ersatzspieler vom Wochenende aus der U23 und U19 auf der Homepage in den Kader gerückt sind. Wollt ihr auch gleich für diese noch nen Thread eröffnen? :/:
#24 Kaan Ayhan |#14
17.04.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von Ollikopter:
Nur mal so am Rande, ganz unabhängig davon, dass ich damit rechne das er spätestens nächste Saison im Kader sein wird. Es ist aber so, dass alle Ersatzspieler vom Wochenende aus der U23 und U19 auf der Homepage in den Kader gerückt sind. Wollt ihr auch gleich für diese noch nen Thread eröffnen? :/:

Wird/Wurde bereits im Plauder diskutiert. Die Spieler müssen erst im Schalker Kader auf tm.de aufgenommen werden, bevor man ihr Profil mit einem Thread verbinden kann.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#24 Kaan Ayhan |#15
06.05.2013 - 17:14 Uhr
Kann mir jemand erklären wie man es als IV schafft 15 Tore zu "schießen" und 5 Vorlagen zu geben? Er hat ja überwiegend als IV agiert wenn ich mir das so in den Leistungsdaten anschaue! :o :/:

•     •     •

Borussia Dortmund, Arsenal FC, Tottenham Hotspur, Liverpool FC, Juventus Turin, Atlético Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarioBalotelli am 06.05.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
#24 Kaan Ayhan |#16
06.05.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von MarioBalotelli:
Kann mir jemand erklären wie man es als IV schafft 15 Tore zu "schießen" und 5 Vorlagen zu geben? Er hat ja überwiegend als IV agiert wenn ich mir das so in den Leistungsdaten anschaue! :o

Er wird nur in der IV aufgestellt, weil es unfair gegenüber den Gegnern wäre ihn im Sturm aufzubieten.

Nein, liegt wohl eher daran, dass er fast alle Standards bei uns tritt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#24 Kaan Ayhan |#17
06.05.2013 - 18:20 Uhr
PS: Schließen?!
#24 Kaan Ayhan |#18
06.05.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von KoenigJan:

Was?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#24 Kaan Ayhan |#19
06.05.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von KoenigJan:

?
#24 Kaan Ayhan |#20
06.05.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von KoenigJan:

Was?

legendäre "willy für matip"-eröffnung

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.