FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

#24 Kaan Ayhan

17.04.2013 - 11:53 Uhr
#24 Kaan Ayhan |#31
22.05.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von fredizinho:

Wo würde die denn Deiner Meinung nach liegen?

Kann ich ganz schlecht einschätzen. Weiß nicht, was die Verantwortlichen von ihm halten. Sollte jemand 5 Mio bieten, käme ich sicherlich schon ins Nachdenken.
#24 Kaan Ayhan |#32
22.05.2013 - 11:41 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-2205-robert-lewandowski-bayern-muenchen-hamburger-sv-felix-magath-papadopoulos-barcelona-mourinho.html

besiktas will angeblich ayhan, günter (bvb) und aydin (bayer)..
#24 Kaan Ayhan |#33
22.05.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von blaueweste:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-2205-robert-lewandowski-bayern-muenchen-hamburger-sv-felix-magath-papadopoulos-barcelona-mourinho.html

besiktas will angeblich ayhan, günter (bvb) und aydin (bayer)..

Ich denke mal, dass das die normalen Strohfeuer sind, die aus der Türkei kommen. Wenn ein deutscher Verein türkische Spieler hervorbringt sind die großen Vereine, wie z.B.: Gala, Fener und Besiktas meist nicht weit.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, zumindest bei Ayhan, dass er zu einem der genannten Vereine wechseln möchte, da das Prestige und die Qualität der Liga einfach niedriger ist.

Lg

Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#24 Kaan Ayhan |#34
22.05.2013 - 15:24 Uhr
Mal um den Jungen überhaupt einschätzen zu können.
Wenn ihn jemand schon mehrere Male hat spielen sehen, was macht den Kaan denn aus?
Ich wäre für eine Einschätzung dankbar.
#24 Kaan Ayhan |#35
22.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von MaxGr:
Mal um den Jungen überhaupt einschätzen zu können.
Wenn ihn jemand schon mehrere Male hat spielen sehen, was macht den Kaan denn aus?
Ich wäre für eine Einschätzung dankbar.

hab ihn noch nicht so oft spielen sehen. auffällig ist seine unglaubliche treffsicherheit bei freistößen. hat in dieser saison bei der a-jugen 6 oder 7 versenkt soweit ich weiß
#24 Kaan Ayhan |#36
22.05.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von Mattes1904:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, zumindest bei Ayhan, dass er zu einem der genannten Vereine wechseln möchte, da das Prestige und die Qualität der Liga einfach niedriger ist.

In die Türkei geht man als in Deutschland ausgebildeter Spieler erst wenn man in besseren Ligen scheiterte, es für mehr nicht reicht oder einfach am Karriereende. Da muss man sich bei Ayhan keine Sorgen machen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#24 Kaan Ayhan |#37
22.05.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Mattes1904:

In die Türkei geht man als in Deutschland ausgebildeter Spieler erst wenn man in besseren Ligen scheiterte, es für mehr nicht reicht oder einfach am Karriereende. Da muss man sich bei Ayhan keine Sorgen machen.

Fabian Ernst ist also ein in Deutschland gescheiterte Spieler gewesen, der zum Karriereende noch mal auf dem Feld stehen wollte? Der Mann war im besten Fußalleralter und hat sich aufgrund fehlender Lobby bei der NM einfach dem Geld angeschlossen - wie auch Kuranyi. Irgendwie scheinen wir Schalker solche Leute magisch anzuziehen. Super Spieler, aber für den DFB doch zu schlecht. Im Moment Höger. Mal sehen, wann der zu den Türken wechselt. :D

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#24 Kaan Ayhan |#38
22.05.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von Schoel:

Fabian Ernst ist also ein in Deutschland gescheiterte Spieler gewesen, der zum Karriereende noch mal auf dem Feld stehen wollte? Der Mann war im besten Fußalleralter und hat sich aufgrund fehlender Lobby bei der NM einfach dem Geld angeschlossen - wie auch Kuranyi. Irgendwie scheinen wir Schalker solche Leute magisch anzuziehen. Super Spieler, aber für den DFB doch zu schlecht. Im Moment Höger. Mal sehen, wann der zu den Türken wechselt. :D

Dann tausche Karriereende eben mit letztem Karrieredrittel.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#24 Kaan Ayhan |#39
22.05.2013 - 19:21 Uhr
Hallo allerseits
ich fang mal mit meinen ersten Beitrag hier an:)

könnte wircklich etwas dran sein,weil Yildiray Bastürk der neue Talent-Scout von der türk. Nationalmannschaft ist.Außerdem wohnt er seit Jahren hier um die Ecke (Wanne-Eickel).Insofern glaube ich schon ,daß er gewisse Insidertips zu den genannten Vereinen abgibt.Zumal die gen. Spieler aus dem Ruhrgebiet kommen.
#24 Kaan Ayhan |#40
22.05.2013 - 19:51 Uhr
Ayhan is aber kein Insidertipp, den sollte jede halbwegs normale Scoutingabteilung eines Profivereins kennen...

Wäre natürlich reichlich dumm, wenn er wechsel würde... Kanns mir aber nicht so recht vorstellen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.