| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von S04-Maniac
ich hoffe und gehe auch davon aus, dass coke caligiuri zeitnah verdrängen kann.
coke ist spielerisch deutlich stärker und in der momentan etwas lahmenden offensive bringt er mmn dem spiel mehr als der solide kämpfer caligiuri.
coke ist spielerisch deutlich stärker und in der momentan etwas lahmenden offensive bringt er mmn dem spiel mehr als der solide kämpfer caligiuri.
Das hoffe ich auch. Langfristig wird er Caligiuri sicher verdrängen, weil ich ihn spielerisch wesentlich besser finde. .. Gegen den Ball muss Coke halt noch besser werden, da ist Caligiuri noch vor ihm.
Freut mich aber sehr, dass er geblieben ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 01.09.2017 um 22:58 Uhr bearbeitet Zitat von S04-Maniac
This!
Coke ist m.E. immer noch nicht richtig von seiner Verletzung zurück. Die Verletzung als Solche mag ausgeheilt sein und er ist auch wieder konditionell voll im Saft, aber er hat einfach noch nicht sein Mojo wieder gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 01.09.2017 um 23:06 Uhr bearbeitet Zitat von Socke04
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Der Spanier Coke bleibt beim FC Schalke 04. Er hat zwar einige Optionen geprüft, für uns war aber klar, dass er bleiben wir, so der Sportdirektor. Schalke habe Coke auch nicht zu einem Wechsel gedrängt. Er wird den Konkurrenzkampf annehmen, zeigte sich Schuster optimistisch.
Ist eventuell etwas untergegangen neben Höwedes und Geis.Für uns war immer klar, dass er bleiben wird, bedeutet bei Heidel doch eigentlich, dass der Spieler weg ist.
Ich bin sehr froh, dass er noch da ist. Bei unserem winzigen Kader wird er sicherlich auch häufiger zum Einsatz kommen als es momentan den Anschein hat. Gegen Gütersloh hat er sich dem Trainer ja auch schon gut angeboten.
Quelle: schalke-news.de
Der S04-Trainer sieht auch eine positive Entwicklung bei Coke: „Er hat in der Trainingslagerzeit kraftlos gewirkt und sich auch selbst so gefühlt. Das hat sich in der Zwischenzeit wieder geändert“, so Tedesco. Technisch sei der Spanier eh über jeden Zweifel erhaben.
Tedesco äußert sich im Kicker zur Situation von Coke. Ich bin gespannt, ob er seinen Platz in der Mannschaft finden wird. Teile Tedescos Meinung, dass Schöpf besonders gut für diese Position geeignet ist. Gerade wenn dieser bei 100% ist, wird es Coke schwer haben. Jedoch ist Schöpfi auch vielseitig einsetzbar und könnte genauso gut Harits Position übernehmen.
Zitat von Ruhrpott-Messi
Teile Tedescos Meinung, dass Schöpf besonders gut für diese Position geeignet ist. Gerade wenn dieser bei 100% ist, wird es Coke schwer haben. Jedoch ist Schöpfi auch vielseitig einsetzbar und könnte genauso gut Harits Position übernehmen.
Quelle: schalke-news.de
Der S04-Trainer sieht auch eine positive Entwicklung bei Coke: „Er hat in der Trainingslagerzeit kraftlos gewirkt und sich auch selbst so gefühlt. Das hat sich in der Zwischenzeit wieder geändert“, so Tedesco. Technisch sei der Spanier eh über jeden Zweifel erhaben.
Tedesco äußert sich im Kicker zur Situation von Coke. Ich bin gespannt, ob er seinen Platz in der Mannschaft finden wird. Teile Tedescos Meinung, dass Schöpf besonders gut für diese Position geeignet ist. Gerade wenn dieser bei 100% ist, wird es Coke schwer haben. Jedoch ist Schöpfi auch vielseitig einsetzbar und könnte genauso gut Harits Position übernehmen.
Das klingt doch schon mal sehr gut. Die Aussage, dass Schöpf für die Position ideal ist, teile ich nicht, aber letztendlich muss das der Trainer entscheiden. Für Coke freut es mich.
Quelle: de.yahoo.com
Der spanische Verteidiger Coke von Bundesligist Schalke 04 hat einen für Fußballprofis höchst ungewöhnlichen Zweitjob. Der 30-Jährige ist in seiner Heimat ein erfolgreicher Theater-Produzent, zurzeit führen Schauspieler für ihn in Sevilla und Malaga eine Neufassung der altgriechischen Komödie "Weiberversammlung" (La asamblea de las mujeres) auf.
Als Spieler des FC Sevilla hatte Coke vor sechs Jahren einen Theater-Workshop in Sevilla besucht - und dabei seine zweite Leidenschaft neben dem Fußball entdeckt. "Es war befreiend, mal nicht über Fußball reden zu müssen", sagte der Rechtsverteidiger der spanischen Zeitung AS.
noch eine Info für die Bildungsbürger unter uns asozialen Schalkern
Als Spieler des FC Sevilla hatte Coke vor sechs Jahren einen Theater-Workshop in Sevilla besucht - und dabei seine zweite Leidenschaft neben dem Fußball entdeckt. "Es war befreiend, mal nicht über Fußball reden zu müssen", sagte der Rechtsverteidiger der spanischen Zeitung AS.
Zitat von usernick
Die Königsblauen müssen in den kommenden Wochen auf Coke verzichten. Der 30-Jährige muss aufgrund einer Kapselverletzung im rechten Kniegelenk aussetzen. Nachdem sich der Spanier nach dem Abschlusstraining vor dem Spiel bei 1899 Hoffenheim mit Kniebeschwerden geplagt hatte, ergab eine Untersuchung am Dienstag (26.9.) die genaue Diagnose. Bei einem normalen Heilungsverlauf wird Coke den Knappen zwei bis vier Wochen fehlen.
Die Königsblauen müssen in den kommenden Wochen auf Coke verzichten. Der 30-Jährige muss aufgrund einer Kapselverletzung im rechten Kniegelenk aussetzen. Nachdem sich der Spanier nach dem Abschlusstraining vor dem Spiel bei 1899 Hoffenheim mit Kniebeschwerden geplagt hatte, ergab eine Untersuchung am Dienstag (26.9.) die genaue Diagnose. Bei einem normalen Heilungsverlauf wird Coke den Knappen zwei bis vier Wochen fehlen.
Coke fällt mit Kapselverletzung aus - http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170926_coke/page/10247--10-213-.html
Gute Besserung an ihm. Hätte ihn in absehbarer Zeit gerne mal spielen gesehen, aber die Verletzung wird das erstmal hindern.
Zitat von EmreColak52
Coke fällt mit Kapselverletzung aus - http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170926_coke/page/10247--10-213-.html
Gute Besserung an ihm. Hätte ihn in absehbarer Zeit gerne mal spielen gesehen, aber die Verletzung wird das erstmal hindern.
Zitat von usernick
Mit dem Kniegelenk ist das immer so eine Sache, hoffen wir mal das es tatsächlich nur 2-4 Wochen werden, gute Besserung Coke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 26.09.2017 um 15:22 Uhr bearbeitet Quelle: www.bild.de
Heidel: "Er ist klassischer Rechtsverteidiger – aber die Position gibt's bei uns nicht mehr. Wir überlegen deshalb, ihn mal als "Sechser" einzusetzen."
Wenn Heidel so explizit die Position als Sechser erwähnt, wird Coke wohl wirklich gar nicht als Alternative für die Wingback Position gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Coke ja auch in der Vorbereitung schon das ein oder andere Spiel auf der 6/8 gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien