FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Coke
Geburtsdatum 26.04.1987
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 Coke

31.07.2016 - 19:41 Uhr
#23 Coke |#431
20.08.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von mysteriousace
Zitat von spassrakete

Zitat von mysteriousace

Es ging dem User (und auch mir!) darum, dass behauptet wurde, caligiuri bekleidet die Position im momentanen system besser als Coke.
...
Ich behaupte, ein fitter Coke ist mehr als ein Konkurrent für caligiuri, im momentanen System, in einer Viererkette oder jedem sonstigen System! ...

Du kannst natürlich behaupten, was Du willst. Du solltest Dir vielleicht trotzdem mal die letzten Testspiele anschauen. ..und dann erläuterst Du mal, was genau Dich in der Frage Coke vor Caligiuri sehen lässt. Nochmal ausdrücklich: es geht nicht um Sympathie und vergangene Meriten - es geht einzig um die gegenwärtig gespielte Aufstellung. Ich bin gespannt.

Das ist aber nett von dir, dass du mir zugestehst, eine Meinung zu haben und eine Behauptung aufzustellen!
Ich brauche mir kein vorheriges Testspiel anschauen und ich brauche mich auch nicht nochmals zu erklären. Es geht mir auch nicht um Meriten oder Sympathie.

Ihr müsst euch einfach nur genauer die Beiträge durchlesen!

Ich habe geschrieben: ein "FITTER" Coke ist mehr als ein Konkurrent für caligiuri, im momentanen System, in einer Viererkette oder jedem sonstigen System!

Damit wäre alles erklärungsfrei gesagt.
Glück auf

Ein Scheíß ist "erklärungsfrei gesagt". Anstelle dessen gibt es die nächste fragwürdige Behauptung (..oder gibt es irgendwas abseits von Spekulationen Cokes Fitness betreffend?). Du hast eine Behauptung aufgestellt und verpísst Dich nun mal wieder dummdreist aus der Diskussion, wo Du dem Standpunkt zumindest mal 'ne halbe Schüppe Futter geben sollstest. Unterm Strich bleibt damit erneut die Erkenntnis, dass jedes Wort in Deine Richtung komplett vertan ist.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#23 Coke |#432
21.08.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von mysteriousace

Ich habe geschrieben: ein "FITTER" Coke ist mehr als ein Konkurrent für caligiuri, im momentanen System, in einer Viererkette oder jedem sonstigen System!

Hast du Grund zu der Annahme, Coke sei nicht fit? Coke ist in der Rückrunde wieder eingestiegen und hat die Vorbereitung absolviert.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#23 Coke |#433
21.08.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von mysteriousace

Hast du Grund zu der Annahme, Coke sei nicht fit? Coke ist in der Rückrunde wieder eingestiegen und hat die Vorbereitung absolviert.

Den Fitnessstand kann ich nicht beurteilen.
Es ist einfach meine Meinung, dass ein fitter Coke unserer Mannschaft in jedem System weiterhelfen kann!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#23 Coke |#434
21.08.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von mysteriousace
Zitat von Runaway

Zitat von mysteriousace

Den Fitnessstand kann ich nicht beurteilen.
Es ist einfach meine Meinung, dass ein fitter Coke unserer Mannschaft in jedem System weiterhelfen kann!

Wenn Du den Fitnesszustand schon nicht beurteilen kannst - obwohl der Spieler die gesamte Vorbereitung absolviert hat und nichts anderslautendes kommuniziert wurde - woher nimmst Du Dir dann die Freiheit sein Potential zu beurteilen?
Deine Argumentation ist so keine! Wenn Du der Meinung bist Coke sei besser als Caligiuri, dann versuch das argumentativ aufzuarbeiten - weitere Beiträge mit dem Inhalt "Ist so - Ende der Diskussion, muss hier nichts beweisen" werden von meiner Seite hier jetzt nicht mehr akzeptiert zum Wohle des Forenfriedens.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#23 Coke |#435
21.08.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von mysteriousace

Zitat von spassrakete

Zitat von mysteriousace

Es ging dem User (und auch mir!) darum, dass behauptet wurde, caligiuri bekleidet die Position im momentanen system besser als Coke.
...
Ich behaupte, ein fitter Coke ist mehr als ein Konkurrent für caligiuri, im momentanen System, in einer Viererkette oder jedem sonstigen System! ...

Du kannst natürlich behaupten, was Du willst. Du solltest Dir vielleicht trotzdem mal die letzten Testspiele anschauen. ..und dann erläuterst Du mal, was genau Dich in der Frage Coke vor Caligiuri sehen lässt. Nochmal ausdrücklich: es geht nicht um Sympathie und vergangene Meriten - es geht einzig um die gegenwärtig gespielte Aufstellung. Ich bin gespannt.

Das ist aber nett von dir, dass du mir zugestehst, eine Meinung zu haben und eine Behauptung aufzustellen!
Ich brauche mir kein vorheriges Testspiel anschauen und ich brauche mich auch nicht nochmals zu erklären. Es geht mir auch nicht um Meriten oder Sympathie.

Glück auf

Ein Scheíß ist "erklärungsfrei gesagt". Anstelle dessen gibt es die nächste fragwürdige Behauptung (..oder gibt es irgendwas abseits von Spekulationen Cokes Fitness betreffend?). Du hast eine Behauptung aufgestellt und verpísst Dich nun mal wieder dummdreist aus der Diskussion, wo Du dem Standpunkt zumindest mal 'ne halbe Schüppe Futter geben sollstest. Unterm Strich bleibt damit erneut die Erkenntnis, dass jedes Wort in Deine Richtung komplett vertan ist.

Hauptargument: weil isso!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#23 Coke |#436
21.08.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von mysteriousace

Zitat von spassrakete

Zitat von mysteriousace

...

Glück auf

Eine Diskussion mit dir gestaltete sich sehr schwer, bis unmöglich, da du die meisten Regeln der Erwachsenenwelt mit Füßen trittst!
"Einen scheiß..., verpisst dich..., jedes Wort in Deine Richtung komplett vertan ist,... haben dir deine Eltern eine solch Argumentationführung beigebracht?
Habe ich dich oder jemand anderes mit diesen Worten angesprochen?
Warum soll ich mich für anderer Leute Behauptung rechtfertigen?
Habe ich behauptet das der Einsatz von Coke anstelle Caligiuris besser wäre?
Habe ich behauptet in welchem System Coke besser einsetzbar wäre als Caligiuri?
Nein, dass habe ich nicht! Ich habe nur geschrieben, dass ein fitter Coke jeder Mannschaft weiterhelfen kann.
Du musst dir das genau durchlesen und die geschriebenen Informationen besser verarbeiten!
Warum soll ich die von dir geforderte "schüppe Futter" bezüglich des Könnens von Coke hier auflisten, sollte die hier nicht jedem bekannt sein?
Falls du (oder auch jeder andere!) in einem ordentlichen Ton Kritik übt, freue ich mich und bin gerne zu einer Diskussion bereit! Ich lasse mich auch gerne von jedem eines besseren belehren, wenn es gut argumentiert wird.
Ich möchte aber nicht in Fäkalsprache angesprochen werden, dass ist unter meinem Niveau, dann spar dir bitte deine Antwort!
Danke und Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#23 Coke |#437
21.08.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Runaway

Zitat von ImPoSand

Rechts hat man auch noch Coke, denke den hast du einfach vergessen.

Den hab ich nicht vergessen, aber der steht wohl vor dem Absprung.

Was macht dich da so sicher? Bisher gab es diesbezüglich doch nichts außer lose Spekulationen der Medien, oder habe ich etwas verpasst?

Ich bin mir recht sicher, dass Coke erstmal bleiben wird, vor Allem nachdem Uschi so gut wie weg ist.
#23 Coke |#438
21.08.2017 - 10:22 Uhr
Naja anscheinend ist ein fitter Coke in einem System mit 3er-Kette keine so große Hilfe, wenn Cali spielt, der noch mal ne Schippe schlechter als Schöpf auf der Position ist.
Ich gehe nämlich davon aus das Coke topfit ist, da ich nichts gegenteiliges gehört habe.

Ich sehe nur einen nutzen, wenn er den Riether macht und sich ruhig auf die Bank setzt bis er gebraucht wird, um dann mit Kampf und Erfahrung abzureißen. Auch Aufgrund seines alters sehe ich für ihn jedoch keine Zukunft mehr in unserer ersten 11.
#23 Coke |#439
21.08.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von Runaway

Zitat von ImPoSand

Was macht dich da so sicher? Bisher gab es diesbezüglich doch nichts außer lose Spekulationen der Medien, oder habe ich etwas verpasst?

Siehe Heidel-Zitat im Coke-Thread. Wenn man da zwischen den Zeilen ließt, klingt das nach Abgang.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#23 Coke |#440
21.08.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von Runaway

Zitat von ImPoSand

Siehe Heidel-Zitat im Coke-Thread. Wenn man da zwischen den Zeilen ließt, klingt das nach Abgang.

Ich finde hier auf den letzten 3 Seiten kein Zitat von Heidel. Wäre nett wenn du es posten könntest!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.