| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
22.08.2012 - 20:22 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=qkaLLa39bE0&feature=g-all-u
Soso, Uschi und Julian reden in der Kabine öfter über Dragonball und Julian lernt sehr schnell Japanisch. :D
Interessant zu sehen, dass Schalke bei den Japanern auf Platz 2 der populärsten Clubs in Europa hinter Man Utd. Uschi sei dank.
Edit: Was ein Dolmetscher. :P
Soso, Uschi und Julian reden in der Kabine öfter über Dragonball und Julian lernt sehr schnell Japanisch. :D
Interessant zu sehen, dass Schalke bei den Japanern auf Platz 2 der populärsten Clubs in Europa hinter Man Utd. Uschi sei dank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machiavelli04 am 22.08.2012 um 20:23 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Was für ein Dolmetscher :D
Was für ein Dolmetscher :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struzer1904 am 22.08.2012 um 20:42 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 20:51 Uhr
Von solchen Dolmetscher sollte es viel mehr geben...
"I love to play for Schalke."
"Näh, also, er sagt, dass er, so, näh, gerne für Schalke spielt, so, näh, weisse.."
"I love to play for Schalke."
"Näh, also, er sagt, dass er, so, näh, gerne für Schalke spielt, so, näh, weisse.."
22.08.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
[...]
Nett, dass ich da Kabinenthema bin :D
[...]
22.08.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
"Also näh?" :D
Aber ich fand den Beitrag ziemlich innteressant. Vor allem auch mal länger, als die üblichen 2-Minuten-Interviews. :)
"Also näh?" :D
Aber ich fand den Beitrag ziemlich innteressant. Vor allem auch mal länger, als die üblichen 2-Minuten-Interviews. :)
22.08.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Machiavelli04:
[...]
Du bist überall ein Thema. Ob als Dragonballkarte oder als "der, der in der Hölle ritt". :p
Zitat von Machiavelli04:
[...]
Du bist überall ein Thema. Ob als Dragonballkarte oder als "der, der in der Hölle ritt". :p
22.08.2012 - 21:03 Uhr
Cooles Video...Man muss ihn einfach mögen den Uschi :cool
23.08.2012 - 13:31 Uhr
Ein paar gesammelte Uschi-Zitate aus der heutigen Presse:
Zitat
„Die Erfindung der Currywurst ist genial!“
„Hier in Deutschland trinken alle Bier. Und wenn sie besoffen sind, umarmen sich alle. So etwas gibt es in Japan ganz wenig.“
seine Lieblingsorte: Tokio und die ausverkaufte Veltins-Arena
Interviews in deutscher Sprache sind für den Abwehrspieler noch unmöglich. „Vielleicht in zehn Jahren“
"Ich verstehe bereits viel. Vor allem die Begriffe, die für den Fußball relevant sind. Deutsch ist aber gar nicht so einfach. Hinzu kommt die Tatsache, dass einige meiner Mitspieler mir Worte oder Sätze beibringen wollen, die man in der Öffentlichkeit besser nicht sagen sollte" (lacht)
"Viele Fans klopfen mir nach dem Training auf die Schulter oder umarmen mich. Das kannte ich in dieser Form vorher nicht, weswegen ich ab und an noch zusammenzucke. Mich stört diese Herzlichkeit aber nicht. Im Gegenteil: Die Fans bringen so zum Ausdruck, dass sie mich in die Schalker Familie aufgenommen haben. Das ist eine große Ehre und macht mich stolz, aber es ist natürlich auch eine sportliche Verpflichtung für mich."
Ein rundum sympathischer Typ...
Zitat
„Die Erfindung der Currywurst ist genial!“
„Hier in Deutschland trinken alle Bier. Und wenn sie besoffen sind, umarmen sich alle. So etwas gibt es in Japan ganz wenig.“
seine Lieblingsorte: Tokio und die ausverkaufte Veltins-Arena
Interviews in deutscher Sprache sind für den Abwehrspieler noch unmöglich. „Vielleicht in zehn Jahren“
"Ich verstehe bereits viel. Vor allem die Begriffe, die für den Fußball relevant sind. Deutsch ist aber gar nicht so einfach. Hinzu kommt die Tatsache, dass einige meiner Mitspieler mir Worte oder Sätze beibringen wollen, die man in der Öffentlichkeit besser nicht sagen sollte" (lacht)
"Viele Fans klopfen mir nach dem Training auf die Schulter oder umarmen mich. Das kannte ich in dieser Form vorher nicht, weswegen ich ab und an noch zusammenzucke. Mich stört diese Herzlichkeit aber nicht. Im Gegenteil: Die Fans bringen so zum Ausdruck, dass sie mich in die Schalker Familie aufgenommen haben. Das ist eine große Ehre und macht mich stolz, aber es ist natürlich auch eine sportliche Verpflichtung für mich."
Ein rundum sympathischer Typ...
23.08.2012 - 13:49 Uhr
Meine Güte, das Video ist vom offiziellen Schalke Kanal, gabs da keinen anderen Dolmetscher?Respekt dass der Typ Japanisch versteht, aber der Kerl kriegt ja kaum nen geraden Satz auf Deutsch raus. :D :ugly
23.08.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von sprvlln:
Meine Güte, das Video ist vom offiziellen Schalke Kanal, gabs da keinen anderen Dolmetscher?Respekt dass der Typ Japanisch versteht, aber der Kerl kriegt ja kaum nen geraden Satz auf Deutsch raus. :D :ugly
Der Typ ist ja wohl genial. :D
Der Typ ist ja wohl genial. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan