| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
16.08.2012 - 16:11 Uhr
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung.
Kann jemand sagen wie es mit einen Stammplatz für Uchida aussieht?
16.08.2012 - 16:16 Uhr
Gefällt mir, und Hunter bekommt die große Bühne für seine Verlängerung. Holtby wird im nächsten Jahr gehen sagt mir mein Gefühl.
16.08.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Panamericana:
Wenn er denn mal Konstanz in sein Spiel rein bekommt, wird er Stammspieler sein. Zu Saisonbeginn wird er natürlich auch als RV starten.
Wenn er denn mal Konstanz in sein Spiel rein bekommt, wird er Stammspieler sein. Zu Saisonbeginn wird er natürlich auch als RV starten.
16.08.2012 - 16:21 Uhr
Glückwunsch zur Verlängerung. Verstehe nicht warum manche aus eigenen Reihen die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen. Ich finde er spielt mehr als solide und sollte ihm Normalfall gesetzt sein da Höwedes auf dieser Position einfach verschwendet ist und auch nicht besser spielt als Uchida gerade im Zusammenspiel mit Farfan.
16.08.2012 - 16:29 Uhr
gute Entscheidung, den Vertrag zu verlängern...
16.08.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von CoKe:
... sehe ich auch so. Untadeliger Sportler, professionelle Einstellung, bringt viel mit, was ein guter RV braucht. Ich hoffe er bringt es jetzt solide auf den Platz und beackert mit Jeff die nächsten Jahre die rechte Seite.
... sehe ich auch so. Untadeliger Sportler, professionelle Einstellung, bringt viel mit, was ein guter RV braucht. Ich hoffe er bringt es jetzt solide auf den Platz und beackert mit Jeff die nächsten Jahre die rechte Seite.
16.08.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von CoKe:
Freut mich sehr, dass Uschi nun weiter bei uns bleibt. Aus meiner Sicht eine gute Lösung mit Perspektive!
Freut mich sehr, dass Uschi nun weiter bei uns bleibt. Aus meiner Sicht eine gute Lösung mit Perspektive!
16.08.2012 - 17:46 Uhr
Uschi bleibt ein blauweißer Jung!!!
GLÜCKWUNSCH!!! :)
GLÜCKWUNSCH!!! :)
16.08.2012 - 19:27 Uhr
Ist lustig wie sich jetzt plötzlich alle freuen, dass er bei uns bleibt. Denn vor gar nicht so langer Zeit wollten ihn alle in die Wüste schicken. :D
16.08.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Kampioen_S04:
Zitat von Raul_der_bomber:
Ist lustig wie sich jetzt plötzlich alle freuen, dass er bei uns bleibt. Denn vor gar nicht so langer Zeit wollten ihn alle in die Wüste schicken. :D
Will ich immer noch....! :/: :ugly
Die Wüste muss es nicht sein, Leverkusen würde mir schon reichen :D
Nein ernsthaft. Ich habe nichts gegen Uschi, finde es dennoch nicht gut mit ihm als einzigem gelernten RV in die neue Saison zu gehen und hätte ihn lieber als BU gesehen, wobei ich auch Höwe nicht als Stamm-RV sehen will.
Zitat von Raul_der_bomber:
Will ich immer noch....! :/: :ugly
Die Wüste muss es nicht sein, Leverkusen würde mir schon reichen :D
Nein ernsthaft. Ich habe nichts gegen Uschi, finde es dennoch nicht gut mit ihm als einzigem gelernten RV in die neue Saison zu gehen und hätte ihn lieber als BU gesehen, wobei ich auch Höwe nicht als Stamm-RV sehen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan