| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
10.02.2014 - 00:44 Uhr
Es war heute ein Genuß, dabei zuzuschauen, wie Uschi mit Jeff zusammengespielt hat. Das Verständnis füreinander ist fast greifbar (ich übertreibe jetzt, aber es sah einfach großartig aus). Die Situation vor dem 2:0 kann man locker in jedem Training als Beispiel zeigen. Daneben heute eine super Pass-, Sprint- und Zweikampfquote. Und dann fällt er wieder aus. Ich könnte göbeln. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sulo101 am 10.02.2014 um 00:44 Uhr bearbeitet
10.02.2014 - 04:09 Uhr
Hört auf ihm solch einen blöden Spitznamen zu geben.
Einfach schrecklich.
Nennt ihn lieber Atsu.
Einfach schrecklich.
Nennt ihn lieber Atsu.
10.02.2014 - 04:29 Uhr
Zitat von Ellen_Page:
Einfach schrecklich.
Nennt ihn lieber Atsu.
Was sich natürlich viel besser anhört. :ugly
Einfach schrecklich.
Nennt ihn lieber Atsu.
10.02.2014 - 04:46 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Ellen_Page:
Einfach schrecklich.
Nennt ihn lieber Atsu.
Fällt dir auch ziemlich früh ein. :ugly
Zitat von Ellen_Page:
Einfach schrecklich.
Nennt ihn lieber Atsu.
Fällt dir auch ziemlich früh ein. :ugly
10.02.2014 - 09:04 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Ellen_Page:
Einfach schrecklich.
Nennt ihn lieber Atsu.
Finde ich schon. Ich kann mich nicht daran erinnern, ihn je Uschi genannt zu haben.
Atsu klingt wenigstens japanisch und man könnte meinen, er wäre ein kleiner Samureikämpfer und nicht die Tante irgend eines Users hier.
Zitat von Ellen_Page:
Einfach schrecklich.
Nennt ihn lieber Atsu.
Finde ich schon. Ich kann mich nicht daran erinnern, ihn je Uschi genannt zu haben.
Atsu klingt wenigstens japanisch und man könnte meinen, er wäre ein kleiner Samureikämpfer und nicht die Tante irgend eines Users hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlonzoHarris am 10.02.2014 um 09:05 Uhr bearbeitet
10.02.2014 - 16:09 Uhr
Uchida fällt mehrere Wochen wegen eines Muskelfaserrisses aus: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140210_verletzungen/page/3224--10-213-.html
Da auch Höwedes ausfällt bin ich gespannt, ob Hoogland oder Ayhan RV spielen werden.
Da auch Höwedes ausfällt bin ich gespannt, ob Hoogland oder Ayhan RV spielen werden.
10.02.2014 - 16:52 Uhr
Ich glaube man wird fast zu Ayhan tendieren, die RV Position stellt ihn persönlich ja vor nicht allzu große Probleme. Aber das müsste doch schon Uchis 5. Muskelfaserriss oder so sein... :/:
10.02.2014 - 17:24 Uhr
Da scheint er leider wirklich sehr anfällig zu sein.
Schlimm finde ich, dass wir damit Ayhan oder Hoogland gegen Ronaldo sehen müssen...
Uchida, Höwedes oder Höger fände ich noch ein wenig beruhigender.
Schlimm finde ich, dass wir damit Ayhan oder Hoogland gegen Ronaldo sehen müssen...
Uchida, Höwedes oder Höger fände ich noch ein wenig beruhigender.
10.02.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von sexmaex:
Uchida fällt mehrere Wochen wegen eines Muskelfaserrisses aus: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140210_verletzungen/page/3224--10-213-.html
Ich hoffe es, und sehe da in der Uschi-Verletzung fast schon eine Chance!
Kaan hat mich sehr überzeugt gegen Hannover, gerade im Spiel nach vorne, sehr mutig und extrem gute lange Pässe. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Farfan sich jetzt ein bisschen von der "Abhängigkeit" der Leistungen von Uchida lösen kann und auch mit Kaan im Verbund ähnlich gefährlich nach vorne spielen kann.
Was Ronaldo angeht, gegen den hat Uchida keinen Deut bessere Chancen als Ayhaan und Hoogland, nämlich normal keine. Ich hätte mir Höwe gegen Real als RV gewünscht, aber daraus wird auch nix mehr...
Kaan hat mich sehr überzeugt gegen Hannover, gerade im Spiel nach vorne, sehr mutig und extrem gute lange Pässe. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Farfan sich jetzt ein bisschen von der "Abhängigkeit" der Leistungen von Uchida lösen kann und auch mit Kaan im Verbund ähnlich gefährlich nach vorne spielen kann.
Was Ronaldo angeht, gegen den hat Uchida keinen Deut bessere Chancen als Ayhaan und Hoogland, nämlich normal keine. Ich hätte mir Höwe gegen Real als RV gewünscht, aber daraus wird auch nix mehr...
10.02.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von zamme26:
Zitat von sexmaex:
Ayhan wird spielen müssen. Höwedes, Uchida und Höger erstmal einen Monat weg. Hoogland ist für mich nicht in der Lage das über einen Monat abzuliefern.
Das wird seine Chance sich festzuspielen, auch wenn ich ihn seit Samstag für einen idealen defensiven 6er halte.
Zitat von sexmaex:
Ayhan wird spielen müssen. Höwedes, Uchida und Höger erstmal einen Monat weg. Hoogland ist für mich nicht in der Lage das über einen Monat abzuliefern.
Das wird seine Chance sich festzuspielen, auch wenn ich ihn seit Samstag für einen idealen defensiven 6er halte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan