| Geburtsdatum | 21.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
#20 Thilo Kehrer
14.07.2015 - 19:04 Uhr
12.08.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Heidel: "Er ist der zweitteurste Abgang der Vereinsgeschichte"
Heißt irgendwo zwischen Draxler und Sané.
Zitat von michi6486
zwischen 40 und 50mio? Nicht 37?
Angebot zwischen 40 und 50 Mio bei einem Jahr Restvertrag. Damit teuerster IV (Defensiv-Allrounder eher) und Transfer mit einem Jahr Restvertrag der Bundesliga-Geschichte.
Heidel ist und bleibt der Don.
Nun kann man auch sicher davon ausgehen, dass ein neuer LAV kommt und Oczipka dann im Notfall (wird wohl eher nicht eintreten) als LIV spielen kann.
Angebot zwischen 40 und 50 Mio bei einem Jahr Restvertrag. Damit teuerster IV (Defensiv-Allrounder eher) und Transfer mit einem Jahr Restvertrag der Bundesliga-Geschichte.
Nun kann man auch sicher davon ausgehen, dass ein neuer LAV kommt und Oczipka dann im Notfall (wird wohl eher nicht eintreten) als LIV spielen kann.
Hab die PK nicht gesehen, aber mit 37 wäre er auch der zweitteuerste da neuer doch für 35 mio gegangen ist.
Schade das Kehrer geht. Ich denke So ein großer Transfer ist es am Ende sicher wert, aber jetzt haben wir nur noch 4 IV übrig für die Saison. ich denke wenn Man keinen externen Verpflichten will, sollte man Wiemann hochziehen und schauen ob er sich durchsetzten kann. Als IV Nr. 5 wäre das auch ne gute Rolle für Saison Nr. 1 bei den Profis.
12.08.2018 - 13:36 Uhr
Sehr, sehr schade.
Ich hätte mich so gefreut, wenn er bei uns verlängert hätte, einfach weil etwas besonderes an ihm war. In der IV haben wir aber auch ohne ihn eine tolle Truppe, werden das dort auffangen können, wobei er auch bei uns seinen Weg gemacht hätte.
Wir sind nicht zwingend auf das Geld angewiesen, können die Ablöse aber wohl gut gebrauchen. Glaube, das erklärt auch Schalkes Entscheidung, ihn abzugeben, obwohl wir mit ihm hätten verlängern können.
Vielen Dank Thilo, hier wurde viel Kritik an dir geäußert, du hast dich aber offensichtlich sehr loyal und sehr vereinsfreundlich verhalten, wie Heidel jetzt ausgeführt hat.
Drücke dir die Daumen und werde auch in Paris ein Fan von dir bleiben.
Ich hätte mich so gefreut, wenn er bei uns verlängert hätte, einfach weil etwas besonderes an ihm war. In der IV haben wir aber auch ohne ihn eine tolle Truppe, werden das dort auffangen können, wobei er auch bei uns seinen Weg gemacht hätte.
Wir sind nicht zwingend auf das Geld angewiesen, können die Ablöse aber wohl gut gebrauchen. Glaube, das erklärt auch Schalkes Entscheidung, ihn abzugeben, obwohl wir mit ihm hätten verlängern können.
Vielen Dank Thilo, hier wurde viel Kritik an dir geäußert, du hast dich aber offensichtlich sehr loyal und sehr vereinsfreundlich verhalten, wie Heidel jetzt ausgeführt hat.
Drücke dir die Daumen und werde auch in Paris ein Fan von dir bleiben.
12.08.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von michi6486
Hab die PK nicht gesehen, aber mit 37 wäre er auch der zweitteuerste da neuer doch für 35 mio gegangen ist.
Schade das Kehrer geht. Ich denke So ein großer Transfer ist es am Ende sicher wert, aber jetzt haben wir nur noch 4 IV übrig für die Saison. ich denke wenn Man keinen externen Verpflichten will, sollte man Wiemann hochziehen und schauen ob er sich durchsetzten kann. Als IV Nr. 5 wäre das auch ne gute Rolle für Saison Nr. 1 bei den Profis.
Zitat von michi6486
Wäre er nicht, weil eben Draxler für 40 (manche sagen gar 43) Millionen ging.
12.08.2018 - 13:39 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von michi6486
Stimmt, den hab ich vergessen ^^
Die positiven Worte von Heidel bestätigen mich, dass Heidel ein richtiger Schalker ist (im Vergleich zu Spielern wie Goretzka). Sehe ihn da wie Draxler. Immerhin sind es nicht die Bayern, so kann man ihm die Daumen drücken. Für mich als PSG Fan natürlich sehr gut. Silva wird älter, Marquinhos ist nicht in Topform und er ist ungefähr auf Kimpembe Niveau nur mit mehr Potential. Traue ihm da viel zu und werde ihn sehr genau folgen.
Hier im Forum hatte er ja leider keinen sehr guten Ruf, wurde nur als IV Nr. 5 gesehen. Er hätte hier die nächsten Jahre mit Nastasic abliefern können.
Hier im Forum hatte er ja leider keinen sehr guten Ruf, wurde nur als IV Nr. 5 gesehen. Er hätte hier die nächsten Jahre mit Nastasic abliefern können.
Alter für ein Rotationsspieler bis erweiterter Stammspieler 40 Mio. zur kassieren kratzt an eine Meisterleistung.
Kehrer ist noch sehr jung und hat viele Fehler noch in seinem Spiel, aber hier geht viel Potenzial verloren. Was uns aber mehr als nur entschädigt wird.
Ich finds finanziell einfach nur top, sportlich haben wir mit Nasty, Naldo, Sane und Stambouli 4 brutal gute IV. Also auch sportlich sehr gut zur verkraften.
Kehrer hatte irgendwie immer schon mit großen Klubs geliebäugelt, mein Eindruck halt, daher sah ich jetzt auch nicht die ganz große Zukunft mit ihm. Und jetzt kassiert man viel, viel Kohle ohne das er sportlich wichtig wurde bzw. werden hätte können.
Eine gute Sache, und Kehrer viel Glück. Der könnte mal einer der Großen IV Europas werden.
Kehrer ist noch sehr jung und hat viele Fehler noch in seinem Spiel, aber hier geht viel Potenzial verloren. Was uns aber mehr als nur entschädigt wird.
Ich finds finanziell einfach nur top, sportlich haben wir mit Nasty, Naldo, Sane und Stambouli 4 brutal gute IV. Also auch sportlich sehr gut zur verkraften.
Kehrer hatte irgendwie immer schon mit großen Klubs geliebäugelt, mein Eindruck halt, daher sah ich jetzt auch nicht die ganz große Zukunft mit ihm. Und jetzt kassiert man viel, viel Kohle ohne das er sportlich wichtig wurde bzw. werden hätte können.
Eine gute Sache, und Kehrer viel Glück. Der könnte mal einer der Großen IV Europas werden.
12.08.2018 - 13:40 Uhr
Egal ob 37 - 40 oder- 50.
Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages ist alles über 30 Mio Weltklasse
Pahaha so viel Geld !
Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages ist alles über 30 Mio Weltklasse
Pahaha so viel Geld !
12.08.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von CoKe
Wer Schalke nicht liebt, soll Schalke verlassen...
überraschend, aber früher oder später wäre er eh gegangen... und wir sind auf der Position auf die nächsten Jahre gut besetzt... wer weiß, wer da von der Jugend nachrückt... jetzt wäre wieder Platz für Höwedes...
Wer Schalke nicht liebt, soll Schalke verlassen...
überraschend, aber früher oder später wäre er eh gegangen... und wir sind auf der Position auf die nächsten Jahre gut besetzt... wer weiß, wer da von der Jugend nachrückt... jetzt wäre wieder Platz für Höwedes...

Oha erst jetzt gelesen.
Alle verlassen se uns in der Knappenschmiede.

Mit Niklas Wiemann hat man hier natürlich noch einen Soliden Back-Up.
Ansonsten wie bereits geschrieben im Knappenschmiede Thread, sollte Görkem Can (Aktuell U19) weiterhin so gut entwickeln wie bisher, (was er heute wieder einmal bestätigt hat), dann haben wir auf jeden Fall neben Kehrer, Matip ein weiterer hochtalentierter Innenverteidiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 12.08.2018 um 13:45 Uhr bearbeitet
12.08.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von Wurzelbehandlung
Keine Ahnung, das hinterlässt bei mir auch mehrere Fragezeichen.
Zitat von Schulz92
Kann mir mal jemand die Aussage von Heidel erklären?
Konkret heißt dies: „Wir hatten bereits seit einigen Wochen grundsätzliche Einigkeit mit Thilo über eine Verlängerung seines Vertrags erzielt. Ohne ein Angebot von der Dimension, wie wir es jetzt von PSG erhalten haben, hätte Thilo ganz sicher verlängert. Ebenso hätte er verlängert, wenn wir dieses Angebot abgelehnt hätten – oder würde es tun, wenn jetzt wider Erwarten noch etwas dazwischen kommen würde.“ (Homepage)
Warum hat man dann nicht einfach abgelehnt und verlängert??
Mit einer Verlängerung hätten wir nächstes oder in zwei Jahren vielleicht sogar das doppelte bekommen.
Kann mir mal jemand die Aussage von Heidel erklären?
Konkret heißt dies: „Wir hatten bereits seit einigen Wochen grundsätzliche Einigkeit mit Thilo über eine Verlängerung seines Vertrags erzielt. Ohne ein Angebot von der Dimension, wie wir es jetzt von PSG erhalten haben, hätte Thilo ganz sicher verlängert. Ebenso hätte er verlängert, wenn wir dieses Angebot abgelehnt hätten – oder würde es tun, wenn jetzt wider Erwarten noch etwas dazwischen kommen würde.“ (Homepage)
Warum hat man dann nicht einfach abgelehnt und verlängert??
Mit einer Verlängerung hätten wir nächstes oder in zwei Jahren vielleicht sogar das doppelte bekommen.
Keine Ahnung, das hinterlässt bei mir auch mehrere Fragezeichen.
Es gibt natürlich einige Szenarien und man kann wild rumspekulieren warum man trotz bevorstehender Verlängerung, sich für den sofortigen Verkauf entschieden hat.
Es könnte ja genau so gut sein, dass Thilo Kehrer den Vertrag nur verlängert hätte mit einer Ausstiegsklausel die unter dem jetzigen erzielten Preis liegt?!
Wie gesagt, alles wilde Spekulation...
Schade ist es immer ein hochveranlagtes Talent zu verlieren (egal ob aus der Knappenschmiede oder nicht), aber wie Heidel schon sagte, bei manchen Dimensionen kann sich Schalke wirtschaftlich nicht erlauben abzulehnen. Ich denke nicht, dass Heidel etwas tun würde, was Schalke schaden wird und keiner weiß was in den nächsten Jahren gewesen wäre und ob man dieses Geld nochmal bekommen hätte für Thilo!?
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg, viel Spielzeit und vorallem keine gravierenden Verletzungen auf seinem weiteren Karriereweg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KOQ1904 am 12.08.2018 um 13:50 Uhr bearbeitet
12.08.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Oha erst jetzt gelesen.
Oha erst jetzt gelesen.

Wollte gerade fragen, ob Heidel auch eine Aussage getätigt hat, ob Wiemann nun vielleicht doch hochgezogen wird und den Platz von Thilo einnehmen wird

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland