FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

#20 Thilo Kehrer

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#20 Thilo Kehrer |#1451
09.08.2018 - 18:04 Uhr
Es wäre Dankbarkeit wenn er verlängert bevor er geht, wie es Goretzka damals in Bochum gemacht hat, wenn er das nicht macht ist er aber nicht Undankbar, da er ja seine Leistung abliefert für die er bezahlt wird.
Ein problem bei Ihm ist Wittmann, Ich hoffe das Kehrer mehr Vernunft zeigt und selbst entscheidet, bzw sich nicht beeinflussen lässt wie es der Meyer of London gemacht hat. Auch wenn er sich entscheidet zu gehen wäre es noch nicht direkt beeinflusst, man wird das sehen wie das Theater drum herum abläuft. Thema Wertschätzung und aussagen. Ich gönne keinem Spieler, das es so läuft wie bei Meyer, deswegen hoffe ich das er sich gegen Eitelkeiten durchsetzen kann und selbst entscheidet was er will. Und für den Klub hoffe ich das er sich einigt mit dem S04, es wäre schon blöd für uns wieder auf Ablösesummen zu verzichten, auch wenn wir es nicht verhindern können.
#20 Thilo Kehrer |#1452
11.08.2018 - 22:30 Uhr
Thilo scheint fit zu sein, hat aber heute nicht gespielt. Hat jemand Infos zu Thilo und dem heutigen Fehlen im Testspiel?
#20 Thilo Kehrer |#1453
11.08.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von lenni09
Thilo scheint fit zu sein, hat aber heute nicht gespielt. Hat jemand Infos zu Thilo und dem heutigen Fehlen im Testspiel?

Vielleicht war er leicht angeschlagen oder er fiel der oft zitieren Trainingsteuerung zum Opfer.
Vielleicht wollte ihm Tedesco zeigen das er ihn nicht braucht bzw. Das es auch gut ohne ihn läuft.
Vielleicht soll er animiert werden doch noch zu wechseln was ich nach dem "Ich möchte mich erstmal in der CL präsentieren" Aussagen sehr gut nachvollziehen kann.
Vielleicht ist Tedesco so von ihm überzeugt das er keine Testspieleindrücke mehr von ihm benötigt.
Da gibt es 100 mögliche Gründe und warum er nun nicht gespielt hat und wissen werden das wohl nur der Trainer und er.

Ich jedenfalls habe da meine Meinung zu und hoffe das er, wenn er nicht in den nächsten 2 Wochen verlängert doch zu einem Wechsel animiert wird. Da wird er sich gut überlegen ob er bleibt wenn er im Pokal sowie im ersten Spiel nur auf der Bank bleibt. Und das ist bei der uns zur Verfügung stehenden Defensive mEn die beste Option. Wenn sich ein Spieler nicht mehr zu 100% zum S04 bekennen kann sollte er gehen. So bekommen wir wenigstens noch eine Ablöse und Klarheit.
Denke das Tedesco und Heidel nach dem Goretzka/ Meyer geeiere auch keinen Bock mehr drauf haben sich so hinhalten zu lassen.
Aber das ist natürlich nur mein Wunschdenken.
Vielleicht spielt er auch Freitag durch als wäre nix gewesen und verlängert oder wechselt nicht bis Ende Monat.
Im September kann man die Situation wohl noch mal genauer analysieren.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
#20 Thilo Kehrer |#1454
12.08.2018 - 00:22 Uhr
Zitat von unsaS04
Zitat von lenni09

Ich jedenfalls habe da meine Meinung zu und hoffe das er, wenn er nicht in den nächsten 2 Wochen verlängert doch zu einem Wechsel animiert wird. Da wird er sich gut überlegen ob er bleibt wenn er im Pokal sowie im ersten Spiel nur auf der Bank bleibt. Und das ist bei der uns zur Verfügung stehenden Defensive mEn die beste Option. Wenn sich ein Spieler nicht mehr zu 100% zum S04 bekennen kann sollte er gehen. So bekommen wir wenigstens noch eine Ablöse und Klarheit.

Der hat doch bei Euch einen Vertrag bis Mitte 2019, oder?
Welchen Grund gäb's jetzt nochmal bitte ihn nicht mehr einzusetzen, wenn er seinen Vertrag doch erfüllt und vertragsgemäß seine Arbeitskraft anbietet? augen-zuhalten

Wenn Dein Chef Dich zwingen möchte einen neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben der Dir nicht gefällt und Dir androht Dich ansonsten bis zum Auslaufen des aktuellen Vertrages zum Enttackern in den Keller zu setzen, wie würdest Du das denn bidde finden?angry

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus
#20 Thilo Kehrer |#1455
12.08.2018 - 00:36 Uhr
Solches Verhalten dürfte sich auch bei Neuverpflichtungen negativ herausstellen. Wir sind nicht Real Madrid.

Ich kann Unmut verstehen, aber wenn die Spieler sportlich motiviert sind und hier nicht den Max machen, sollte man sie nicht vertraglich erpressen.
#20 Thilo Kehrer |#1456
12.08.2018 - 00:45 Uhr
Zitat von Gawain

Wenn dein Chef dich zwingen möchte einen neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben der Dir nicht gefällt und Dir androht Dich ansonsten bis zum Auslaufen des aktuellen Vertrages zum Enttackern in den Keller zu setzen, wie würdest Du das denn bidde finden?angry

Ich würde abwägen ob ein Jahr im Keller und ein anschliessender Arbeitgeberwechsel mit einer dicken extra Prämie die bessere Option darstellt im Vergleich dazu sofort den Arbeitgeber zu wechseln.

Um es mal auf dein total unpassendes Beispiel anzupassen.

Offenbar verstehst DU den Sinn meines Postes nicht und reisst zusammenhanglos einen Teil heraus um darauf steil zu gehen. Ohne auch nur ansatzweise auf die anderen Punkte einzugehen die ich angeführt habe.
Wenn DU gerade nix zu tun hast pöbel doch einfach in deinem Forum rum.
Würdest DU ein paar Seiten zurück gehen, wüsstest DU das es schon lange durchdiskutiert wurde.

augen-zuhalten daumen-hoch

Moderation: Zitat korrigiert | Socke04

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 12.08.2018 um 01:13 Uhr bearbeitet
#20 Thilo Kehrer |#1457
12.08.2018 - 07:50 Uhr
Zitat von unsaS04

Zitat von Gawain

Wenn dein Chef dich zwingen möchte einen neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben der Dir nicht gefällt und Dir androht Dich ansonsten bis zum Auslaufen des aktuellen Vertrages zum Enttackern in den Keller zu setzen, wie würdest Du das denn bidde finden?angry

Ich würde abwägen ob ein Jahr im Keller und ein anschliessender Arbeitgeberwechsel mit einer dicken extra Prämie die bessere Option darstellt im Vergleich dazu sofort den Arbeitgeber zu wechseln.

Offenbar verstehst DU den Sinn meines Postes nicht und reisst zusammenhanglos einen Teil heraus um darauf steil zu gehen. Ohne auch nur ansatzweise auf die anderen Punkte einzugehen die ich angeführt habe.
Würdest DU ein paar Seiten zurück gehen, wüsstest DU das es schon lange durchdiskutiert wurde.

Ich fang bei Deiner Antwort mal unten an...

1.) Durchdiskutiert wurde die "Dankbarkeits"-Debatte. Ich bin auf Deine Nachricht zum Thema "Erpressung durch Banksitzen" eingegangen. Wenn dieses Thema Deiner Meinung nach auch schon durchdiskutiert wurde, solltest Du Dich vielleicht selbst fragen, warum DU denn was dazu geschrieben hast.

2.) Rumpöbeln? Also, wenn mein Post, der völlig ohne Persönliches oder Beleidigungen auskommt, für Dich Gepöbel ist, dann mach ich demnächst noch aus allen i-Pünktchen Herzchen...vielleicht ist's dann ok.

3.) Ich mag den Kehrer als Spieler sehr und bin deshalb an der Frage, weswegen er nicht gespielt hat, interessiert. Ich wusste aber auch nicht, dass man für Euer Forum einen Darf-Schein braucht.

4.) Den kompletten Absatz zu zitieren in dem Du auf Deine persönliche Meinung eingehst, nachdem Du zuvor (übrigens größtenteils gute) Vorschläge für den Grund seines Fernbleibens genannt hast, hat nichts mit "aus dem Zusammenhang reißen" zu tun.
Es wurde deutlich, dass Deiner Meinung nach Kehrer auf die Bank soll, um ihn zum Wechsel zu motivieren. War doch auch so gemeint, oder?

5.) Wieso mein Beispiel unpassend war, würde mich schon mal interessieren. Du wendest es doch selbst ganz gut auf die Situation an.
Du beantwortest nur nicht die entscheidende Frage, wie Du so einen Arbeitgeber nennen würdest. Und ob Schalke so eine Art von Arbeitgeber sein möchte. Wenn ja, wäre das "Mobbing"-Geschwurbel von Meyer hinterher noch glaubhafter, als man bisher meint.

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gawain am 12.08.2018 um 07:57 Uhr bearbeitet
#20 Thilo Kehrer |#1458
12.08.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von Gawain
Zitat von unsaS04

Zitat von Gawain

Ich fang bei Deiner Antwort mal unten an...

1.) Durchdiskutiert wurde die "Dankbarkeits"-Debatte. Ich bin auf Deine Nachricht zum Thema "Erpressung durch Banksitzen" eingegangen. Wenn dieses Thema Deiner Meinung nach auch schon durchdiskutiert wurde, solltest Du Dich vielleicht selbst fragen, warum DU denn was dazu geschrieben hast.

2.) Rumpöbeln? Also, wenn mein Post, der völlig ohne Persönliches oder Beleidigungen auskommt, für Dich Gepöbel ist, dann mach ich demnächst noch aus allen i-Pünktchen Herzchen...vielleicht ist's dann ok.

3.) Ich mag den Kehrer als Spieler sehr und bin deshalb an der Frage, weswegen er nicht gespielt hat, interessiert. Ich wusste aber auch nicht, dass man für Euer Forum einen Darf-Schein braucht.

4.) Den kompletten Absatz zu zitieren in dem Du auf Deine persönliche Meinung eingehst, nachdem Du zuvor (übrigens größtenteils gute) Vorschläge für den Grund seines Fernbleibens genannt hast, hat nichts mit "aus dem Zusammenhang reißen" zu tun.
Es wurde deutlich, dass Deiner Meinung nach Kehrer auf die Bank soll, um ihn zum Wechsel zu motivieren. War doch auch so gemeint, oder?

5.) Wieso mein Beispiel unpassend war, würde mich schon mal interessieren. Du wendest es doch selbst ganz gut auf die Situation an.
Du beantwortest nur nicht die entscheidende Frage, wie Du so einen Arbeitgeber nennen würdest. Und ob Schalke so eine Art von Arbeitgeber sein möchte. Wenn ja, wäre das "Mobbing"-Geschwurbel von Meyer hinterher noch glaubhafter, als man bisher meint.

1. Ich habe das so geschrieben, weil es einfach meiner Meinung entspricht und mEn die passende Antwort auf "Erpressung von CL Spielzeit zur Präsentation" wäre. Warum darf der Spieler den Verein erpressen, der Verein aber nicht den Spieler? Und natürlich ist das moralisch verwerflich, aber wir leben auch leider nicht in einer perfekten Welt.

2. Es wirkte so auf mich als ich es las.

3. Ich mag den Spieler auch, kann aber das Wittmansche Profitmaximierungs Verhalten nicht ab. Da werden zu 90 % alle Vertäge abgesessen und dann oft auf Kosten sportlicher Ziele das Geld in den Vordergrund gestellt und eigentlich nur zum Wohle der Berateragentur gehandelt. Wo ist das Problem sich frühzeitig klar zu äussern? Dieses hinhalten ist doch einfach zum kotzen.

4. Natürlich ist es aus dem Zusammenhang gerissen, da du nur auf den Teil eingehst der dir nicht passt und Argumente s.o. nicht behandelst. Und ja das ist meine Meinung. Nimmst du ihm den Entscheidungsfindungs Blödsinn ab, der sich wie bei Meyer oder Goretzka durch die ganze Saison ziehen wird, nur um am Ende dann doch nicht zu verlängern? Ich finde da bist du sehr leichtgläubig. Und ja das ist meine Meinung entweder verlängern oder gehen, wenn nicht frühzeitig gesagt wird man verlängert nicht. Auch der Verein braucht Planungssicherheit.

5. Weil ein Profi Fussball Spieler einfach nicht mit dem Angestellten xy vergleichbar sind. Profisport und seine Verträge sind doch eher speziell. Das mit der Arbeitgeber Bezeichnung ist Blickwinkelabhänig. Rein so einseitig betrachtet wie du es tust kommt Schalke als Arbeitgeber dann natürlich schlecht weg. Eine Bezeichnung dafür fällt mir jetzt nicht ein. Nimmt man aber auch die Aussagen von Kehrer und die generellen Verhaltensweisen von Wittmann hinzu, ist der Keller mMn die einzig richtige Wahl.

Noch eine kleine Anmerkung von mir. Warum regst du dich über etwas auf was durchgängig von allen Vereinen praktiziert wird. Nimm mal Geis als Beispiel oder Höwedes um bei Schalke zu bleiben. Gerade Geis hat sich im Training den ***** aufgerissen und will gerne bleiben. Geis sass gestern noch nicht mal auf der Bank. Warum? Ist das nun ein anderer Fall weil ihm klar kommuniziert wurde, dass er über ist? Ist das dann nicht auch Mobbing? Das Fussballgeschäft ist eben knallhart. Dafür wird man in der Regel aber auch fürstlich entlohnt.

Hab heute morgen übrigens in der WAZ online gelesen das Thilo auf Grund von Belastungssteuerung nicht dabei war und Freitag wieder mitwirken kann/ soll.

•     •     •

#20 Thilo Kehrer |#1459
12.08.2018 - 11:09 Uhr
Aufgrund einer zuletzt erleideten kleinen Verletzung wurde er lediglich geschont. Viel Wind um nichts...
#20 Thilo Kehrer |#1460
12.08.2018 - 11:15 Uhr
Hier auch noch die offizielle Bestätigung:
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-04-talent-benjamin-goller-id215066295.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.