| Geburtsdatum | 21.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
#20 Thilo Kehrer
14.07.2015 - 19:04 Uhr
12.08.2018 - 13:08 Uhr
Wechselt nach Paris. Doch keine VVL?
12.08.2018 - 13:08 Uhr
Kehrer wechselt laut BILD nach Paris, Ablöse 37 Mio. EUR.
12.08.2018 - 13:09 Uhr
Laut Bild für 37 Millionen zu PSG
12.08.2018 - 13:10 Uhr
12.08.2018 - 13:10 Uhr
Sehr gutes Geschäft. Ein außerordentlich guter Preis für ein Jahr Restlaufzeit im Vertrag.
12.08.2018 - 13:13 Uhr
Jetzt erklärt sich auch der Kontakt zwischen Wittmann und Heidel...
Zu dem Preis ein gutes Geschäft, wir haben in Sane einen guten Ersatz. Natürlich ist es immer schade, wenn ein Talent uns verlässt, aber wenn man so eine Ablöse generieren kann, kann man nicht nein sagen.
Bin gespannt, ob noch jemand geholt wird. Bei einer Dreierkette wäre das vorhandene Personal quantitativ vielleicht etwas zu dünn.
Alles Gute, Thilo!
Zu dem Preis ein gutes Geschäft, wir haben in Sane einen guten Ersatz. Natürlich ist es immer schade, wenn ein Talent uns verlässt, aber wenn man so eine Ablöse generieren kann, kann man nicht nein sagen.
Bin gespannt, ob noch jemand geholt wird. Bei einer Dreierkette wäre das vorhandene Personal quantitativ vielleicht etwas zu dünn.
Alles Gute, Thilo!
12.08.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von Tepeu
Sehr gutes Geschäft. Ein außerordentlich guter Preis für ein Jahr Restlaufzeit im Vertrag.
Trotzdem verlieren wir einen unserer talentiertesten Spieler im Kader, die Ablöse ist gut, aber so ein Talent ist auch so viel wert. Hoffentlich fließt das Geld in den Kader.
12.08.2018 - 13:15 Uhr
Puuuh, schade. Nach gestern konnte ich mir denken, dass so etwas kommt. Die 37 Millionen sind natürlich ein sehr starker Preis und immerhin können die Leute von außerhalb nun aufhören, Schalke würde alle einfach gehen lassen.
12.08.2018 - 13:16 Uhr
Wechselt zu Paris.
12.08.2018 - 13:16 Uhr
Sehr schön, damit wäre der letzte Rogon Klient auch beseitig.
Das ist schon sehr viel Geld für einen Innenverteidiger der Marke Kehrer. Anton und Tah sehe ich da deutlich weiter. Durch den Sane Transfer habe ich da auch null Bauchschmerzen.
Das ist schon sehr viel Geld für einen Innenverteidiger der Marke Kehrer. Anton und Tah sehe ich da deutlich weiter. Durch den Sane Transfer habe ich da auch null Bauchschmerzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland