FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

#20 Thilo Kehrer

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#20 Thilo Kehrer |#1431
08.08.2018 - 11:38 Uhr
Wäre überragend wenn Thilo verlängern sollte. Küssend
#20 Thilo Kehrer |#1432
08.08.2018 - 11:57 Uhr
Glaube es erst, wenn es offiziell wird.

Bin aber seitdem das Meyer-Theater sich gelegt hat, eh recht positiv gewesen. Wittmann und auch wir können es uns nicht leisten aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten so etwas abzulehnen.
Zudem muss man eben sagen, dass Meyer und Draxler zum Beispiel auch ihre erste richtige Verlängerung als Profispieler vorgenommen haben. Kehrer hat aktuell nicht das Standing, was Draxler vor Wolfsburg hatte und was Meyer dachte, dass er hat.
#20 Thilo Kehrer |#1433
08.08.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von kuzorra
Das wäre wünschenswert, basiert allerdings alles auf dem Sport-Bild Artikel, dort steht auch das es bis zum Bundesligastart am 25.8 Klarheit geben soll.

Hast du einen Link zu dem genannten Artikel?

•     •     •

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
#20 Thilo Kehrer |#1434
08.08.2018 - 12:28 Uhr
Zitat von kuzorra

Das wäre wünschenswert, basiert allerdings alles auf dem Sport-Bild Artikel, dort steht auch das es bis zum Bundesligastart am 25.8 Klarheit geben soll.

In der Tat bezieht sich der Artikel auf eine Meldung von SportBild. Auf der Website da finde ich aber nur einen Artikel von Ende Juni (!) über Kehrer, wonach Heidel und Wittmann wieder miteinander sprechen.
Also, wenn es nix Aktuelleres gibt, frag ich mich, wie seriös die Quelle hier eigentlich ist...rolleyes
Oder hab ich was bei SportBild übersehen? schief

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gawain am 08.08.2018 um 12:34 Uhr bearbeitet
#20 Thilo Kehrer |#1435
08.08.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von Gawain
Zitat von kuzorra

In der Tat bezieht sich der Artikel auf eine Meldung von SportBild. Auf der Website da finde ich aber nur einen Artikel von Ende Juni (!) über Kehrer, wonach Heidel und Wittmann wieder miteinander sprechen.
Also, wenn es nix Aktuelleres gibt, frag ich mich, wie seriös die Quelle hier eigentlich ist...rolleyes

Dann wird es wohl in der heutigen Printausgabe stehen.
#20 Thilo Kehrer |#1436
08.08.2018 - 13:19 Uhr
Zitat von BWG
Zitat von Gawain

Zitat von kuzorra

Jep steht in der Printausgabe, die gerade vor mir liegt.
#20 Thilo Kehrer |#1437
08.08.2018 - 13:28 Uhr
Eine Verlängerung von Kehrer wäre traumhaft. Wie hier schon gesagt, mit einer Abwehrreihe aus Nastasic - Sané - Kehrer müssen wir uns vor keinem anderen Bundesligisten und auch international nur vor wenigen (ganz Großen) verstecken.

•     •     •

Schalke - West Ham - Hearts
#20 Thilo Kehrer |#1438
08.08.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von BWG
Zitat von Gawain

Zitat von kuzorra

Exakt

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
#20 Thilo Kehrer |#1439
08.08.2018 - 16:14 Uhr
Können wir von Glück reden, dass Thilo noch kein Nationalspieler ist. Der Löw hat ihm wahrscheinlich auch geraten nach Bayern zu gehen, sowie Goretzka.
#20 Thilo Kehrer |#1440
08.08.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von Dollarsmavericks
Können wir von Glück reden, dass Thilo noch kein Nationalspieler ist. Der Löw hat ihm wahrscheinlich auch geraten nach Bayern zu gehen, sowie Goretzka.

Das ist Quatsch:

Zitat von Christian Heidel
Jogi Löw hat mir sehr glaubhaft versichert, dass er auf einem anderen Weg war. Es muss niemand glauben, dass Jogi Löw Leon Goretzka zum Schritt zu den Bayern geraten hat. Ganz im Gegenteil.

•     •     •

I am a Celtic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.