FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#351
15.03.2014 - 00:01 Uhr
maximal einer für die 2. Liga...

:/:
#2 Tim Hoogland |#352
15.03.2014 - 00:33 Uhr
Zitat von pira2:
maximal einer für die 2. Liga...

:/:

Mittler Weile, ja. Bei Mainz hat er glaube ich ganz gut gespielt, war sogar Kapitän wenn ich mich nicht irre. Die Verletzung scheint ihn aber unglaublich Substanz gekostet zu haben und ihm fehlt einfach jegliche Sicherheit in seinen Aktionen. Bemüht ist er, hat auch einige Ansätze die nicht verkehrt sind, aber man merkt einfach, dass er in der Form auf Schalke eigentlich keinen Platz hat.
Sympathischer Kerl, aber das macht seine Leistung leider nicht besser. Ich glaube er merkt selber, dass die Anforderungen zu hoch sind und er eine Schwachstelle im Team ist. Was unglaublich bitter sein dürfte für ihn. Ohne die Verletzung würde er denke ich noch auf einem deutlich höheren Niveau spielen können als aktuell.

Er wird wohl im Sommer gehen, vllt wirklich in Liga 2 und dort versuchen wieder einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Würde es ihm gönnen..
#2 Tim Hoogland |#353
15.03.2014 - 00:52 Uhr
In der 2. Liga dürfte er eine gute Rolle spielen, vielleicht auch bei einem Aufsteiger, der ewige Brecko ist beim FC auch keine Granate. Ich freue mich für Hoogland, dass er überhaupt nochmal den Anschluss gefunden hat und sich auf Schalke zeigen konnte. Leider zeigt die Rückrunde, dass es einfach nicht langt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#2 Tim Hoogland |#354
15.03.2014 - 01:21 Uhr
Zitat von Runaway:
In der 2. Liga dürfte er eine gute Rolle spielen, vielleicht auch bei einem Aufsteiger, der ewige Brecko ist beim FC auch keine Granate. Ich freue mich für Hoogland, dass er überhaupt nochmal den Anschluss gefunden hat und sich auf Schalke zeigen konnte. Leider zeigt die Rückrunde, dass es einfach nicht langt.

du sprichst mir aus der Seele!
#2 Tim Hoogland |#355
15.03.2014 - 10:23 Uhr
Leistung war eigentlich in Ordnung, die er sich aber durch haarsträubende Fehler zunichte machte. Uchida bietet ihm eine selten lange Chance. Bisher hat er leider wenig daraus gemacht.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#2 Tim Hoogland |#356
15.03.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von MessiLegend:
Zitat von Runaway:

du sprichst mir aus der Seele!

das würde ich nicht sagen ...aber denke die Pause war einfach zulange, so das er bei einem kleineren verein jetzt erst mal spielpraxis über nen längere Zeit braüchte. und in einem Jahr könnte man dann schauen wo er wieder steht.
#2 Tim Hoogland |#357
15.03.2014 - 13:40 Uhr
Habe ihn gestern auch als klaren Schwachpunkt in der Mannschaft gesehen.
Schade, da ich ihn sehr, sehr gerne mag und er immer sehr sympathisch ist. Ich denke auch, dass seine zahlreichen Verletzungen dafür verantwortlich sind, aber dass er bei einem Verein im unteren Drittel der Bundesliga / bei einem ambitionierten Zweitligisten, bin ich recht zuversichtlich! :)

•     •     •

Nur der S04! :D
#2 Tim Hoogland |#358
15.03.2014 - 14:26 Uhr
Hmm ich würde Hoogi noch nen bisschen mehr Zeit geben und dann mal schauen, ob er es nicht langfristig wenigstens als Backup bei uns packt. Wie gesagt er ware megalange verletzt und ohne Spielpraxis, ich denke wenn er erstmal wieder bei 100% ist kann man erst richtig beurteilen auf welchem Niveau er spielen kann!
#2 Tim Hoogland |#359
15.03.2014 - 23:43 Uhr
Zitat von Sgt_Salty:
Hmm ich würde Hoogi noch nen bisschen mehr Zeit geben und dann mal schauen, ob er es nicht langfristig wenigstens als Backup bei uns packt. Wie gesagt er ware megalange verletzt und ohne Spielpraxis, ich denke wenn er erstmal wieder bei 100% ist kann man erst richtig beurteilen auf welchem Niveau er spielen kann!

Er bekommt in den letzten Wochen massig Spielpraxis und trotzdem keine Steigerung. Man sieht doch bei Obasi oder vorher bei Fährmann, dass dieses "fehlende Spielpraxis" maximal für 5 Partien gilt. Die beiden eben genannten haben auch in ihren ersten Spielen nach den Verletzungen ein paar Wackler drin gehabt, sich seit dem aber kontinuirlich gesteigert. Bei Hoogland sehe ich da weniger Fortschritte. So traurig das auch sein mag, aber es ist einfach Fakt.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#2 Tim Hoogland |#360
18.03.2014 - 21:24 Uhr
Hotte!
Mach den Jungen fest! Rentenvertrag bevor ihn uns wer wegnimmt :angry

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.