FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#311
15.02.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von M05er:
Hallo,ich habe euer Spiel nicht richtig verfolgt,aber habe mich über Hooglands Startelfeinsatz gefreut,wie hat er sich geschlagen? :)
Danke schon mal im Voraus.

Wenn du an jedes Restaurant den Anspruch hast, dass dein Steak durchgebraten ist, du aber nur ein medium bekommst, dann bist du dementsprechend nicht vollends glücklich, aber man kann damit noch zufrieden sein.

Er war durchwachsen, aber mit seiner Erfahrung Gold wert. Nichts besonderes.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#2 Tim Hoogland |#312
15.02.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von M05er:
Hallo,ich habe euer Spiel nicht richtig verfolgt,aber habe mich über Hooglands Startelfeinsatz gefreut,wie hat er sich geschlagen? :)

Er war stehts bemüht. Erste halbtzeit war ertragbar, und im Zweiten abschnitt für mich Schlechtester Akteur auf dem platz. Neben dem Schiedsrichter. Man kann die fehlende Spielpraxis und seinen eventuellen Fitnissmängel als Heranziehen, aber ob das soviel bringt. Für das Spiel gegen euch muss sich Keller etwas anderes einfallen lassen.
#2 Tim Hoogland |#313
15.02.2014 - 23:19 Uhr
Aber vielleicht wählt ihn whoscored.com wieder in die Elf der Woche :D

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________
#2 Tim Hoogland |#314
15.02.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von M05er:

Abgesehen von der Laufbereitschaft eher unglücklich und das ist noch milde ausgedrückt.

Stand oft sehr falsch, sehr unglücklich in den Zweikämpfen, einige dicke Böcke (legte Kießling im eigenen 16er den Ball vor die Füße). Nach vorne bis auf ein paar Flanken nicht präsent.
Würde ihn ungern gegen Mainz sehen.
#2 Tim Hoogland |#315
15.02.2014 - 23:34 Uhr
Vermute Freitag dürfte Benny dann endgültig wieder auflaufen können. Wobei auch denkbar ist, dass man damit noch bis Madrid wartet.

War leider wirklich zu wenig von ihm heute. Man merkt einfach einen Wahnsinns-Qualitätsunterschied zwischen Uchida und ihm. Sollte Höwedes nicht bereit sein für Freitag gehe ich fest davon aus, dass Ayhan ran darf. Nach vorne kam 0 (einmal hat er eine schöne Flanke geschlagen, wo ich gerade darüber nachdenke) und hinten war teilweise echt alles leer.

Schätze mal der Vertrag wird nicht verlängert, dann wäre es auch unsinnig ihn weiter einzusetzen, wenn man Ayhan in der Hinterhand hat - Hoogland hat nicht die Form und fällt sichtbar ab.

Freut mich dennoch immer wieder, wenn ich sehe, dass er wieder eine Zeit lang unbeschwert aufspielen kann. :)

Er ist noch 28, für ein paar Jährchen bei einem soliden Club (ob Liga 1 oder 2) wird das reichen.
#2 Tim Hoogland |#316
15.02.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von PasiS04:
Vermute Freitag dürfte Benny dann endgültig wieder auflaufen können. Wobei auch denkbar ist, dass man damit noch bis Madrid wartet.

War leider wirklich zu wenig von ihm heute. Man merkt einfach einen Wahnsinns-Qualitätsunterschied zwischen Uchida und ihm. Sollte Höwedes nicht bereit sein für Freitag gehe ich fest davon aus, dass Ayhan ran darf. Nach vorne kam 0 (einmal hat er eine schöne Flanke geschlagen, wo ich gerade darüber nachdenke) und hinten war teilweise echt alles leer.

Schätze mal der Vertrag wird nicht verlängert, dann wäre es auch unsinnig ihn weiter einzusetzen, wenn man Ayhan in der Hinterhand hat - Hoogland hat nicht die Form und fällt sichtbar ab.

Freut mich dennoch immer wieder, wenn ich sehe, dass er wieder eine Zeit lang unbeschwert aufspielen kann. :)

Er ist noch 28, für ein paar Jährchen bei einem soliden Club (ob Liga 1 oder 2) wird das reichen.

Ich frage mich immer wieder, warum so viele meinen, dass ein Ayhan als RV spielen wird. Das Trainerteam sieht in ihm doch offensichtlich einen 6er (auch heute wieder).

Es wird auf Hoogland oder Höwedes hinauslaufen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#2 Tim Hoogland |#317
15.02.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von PasiS04:

Ich frage mich immer wieder, warum so viele meinen, dass ein Ayhan als RV spielen wird. Das Trainerteam sieht in ihm doch offensichtlich einen 6er (auch heute wieder).

Ayhan hat doch aber als RV im Profi Kader angefangen (Letzte Wintervorbereitung gegen Bayern).

Außerdem denke ich, dass er das auch auf der RV Position besser kann als Hoogland heute.
Höger 2.0 eben.
#2 Tim Hoogland |#318
15.02.2014 - 23:50 Uhr
Für mich heute mit Abstand schlechtester Schalker. Stellungsspiel naja und dieser Querpass auf Kießling. Au backe
#2 Tim Hoogland |#319
15.02.2014 - 23:57 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von PasiS04:

Ayhan hat auch heute in der Schlussphase dort gespielt.

Das heutige Spiel dürfte einfach aufgezeigt haben, dass man Ayhan dort hinstellen kann, da Hoogland momentan einfach keine große Steigerung im Gegensatz zu ihm darstellen kann - eher ein Risiko.

Heute hat Hoogland leider zu den größten Chancen für Bayer beigetragen, die rechte Verteidigungsseite immer wieder entblößt. Zum Glück konnten immer entweder Matip oder Jeff retten, oder aber Boenisch oder Kießling wollten das Tor nicht machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PasiS04 am 16.02.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#320
16.02.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von Alex83:
Für mich heute mit Abstand schlechtester Schalker. Stellungsspiel naja und dieser Querpass auf Kießling. Au backe

Ja, Hoogland war heute ein Schwachpunkt und das obwohl Boenisch eine ziemliche Gurke ist. Das dürfte zum einen an seiner langen Verletzungszeit und dann der wenigen Spielpraxis liegen, die er seitdem bekommen hat. Es hat ja seine Gründe, dass Hoogland nur dann spielt, wenn wirklich keine Alternative mehr da ist.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.