| Geburtsdatum | 11.06.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#2 Tim Hoogland
07.05.2012 - 22:34 Uhr
22.02.2014 - 01:39 Uhr
Hoogland hat nicht nur gegen wendige Spieler Probleme, gegen Boenisch sah er ja letzte Woche noch schlechter aus. Aber momentan gibt es eben keine Alternative. Es bringt nichts jetzt Ayhan umzufunktionieren oder Itter ins kalte Wasser zu werfen. Hoffentlich kann Höwedes gegen Real ran. Eine andere Variante wäre mit Kolasinac rechts, flanken kann der sowieso nicht gut und Fuchs links, aber da wäre mein Gefühl auch nicht besser als mit Hoogland.
22.02.2014 - 01:42 Uhr
Oh gott.. Benny bitte werd für Real wieder fit!
Mehr ist glaube nicht zu sagen!
Mehr ist glaube nicht zu sagen!
22.02.2014 - 02:20 Uhr
Zitat von Runaway:
Hoogland hat nicht nur gegen wendige Spieler Probleme, gegen Boenisch sah er ja letzte Woche noch schlechter aus. Aber momentan gibt es eben keine Alternative. Es bringt nichts jetzt Ayhan umzufunktionieren oder Itter ins kalte Wasser zu werfen. Hoffentlich kann Höwedes gegen Real ran. Eine andere Variante wäre mit Kolasinac rechts, flanken kann der sowieso nicht gut und Fuchs links, aber da wäre mein Gefühl auch nicht besser als mit Hoogland.
Bevor man Fuchs gegen Real als Verteidiger aufstellt, würde ich eher Papa als Manndecker für Ronaldo einsetzen. Da würde der Portugiese sicher schnell die Lust verlieren... :cool :D
Bevor man Fuchs gegen Real als Verteidiger aufstellt, würde ich eher Papa als Manndecker für Ronaldo einsetzen. Da würde der Portugiese sicher schnell die Lust verlieren... :cool :D
22.02.2014 - 08:05 Uhr
Ja, die ersten 30 Minuten bestimmt. Bis Papadopoulos eben mit rot fliegt.
22.02.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von Runaway:
Kola wurde gegen die Bayern (!!!) positionsfremd(!!!) ins kalte Wasser geworfen! Also würde ich es mit einem Ayhan mal gegen Mainz versuchen der technisch um Klassen besser ist als Hoogland! Ayhan ist defensiv stark, schnell und noch dazu technisch super. Eigentlich der perfekte AV in meinen Augen. Zumal wir im DM und IV überbesetzt sind in Zukunft. Da bringe ich gegen Mainz eher einen Ayhan zum testen, als einen Hoogland der gegen Bayer bewiesen hat, dass er nicht in den Kader gehört. So leid es mir tut ich hätte Hoogland ein Comeback ala Obasi gewünscht (zwei gute Spiele hätten ja gereicht :)) aber das war wieder nichts. In mehreren Situationen war unsere Rechte Seite komplett blank! Gut das Soto so torgefährlich ist wie Fabian Ernst...
Kola wurde gegen die Bayern (!!!) positionsfremd(!!!) ins kalte Wasser geworfen! Also würde ich es mit einem Ayhan mal gegen Mainz versuchen der technisch um Klassen besser ist als Hoogland! Ayhan ist defensiv stark, schnell und noch dazu technisch super. Eigentlich der perfekte AV in meinen Augen. Zumal wir im DM und IV überbesetzt sind in Zukunft. Da bringe ich gegen Mainz eher einen Ayhan zum testen, als einen Hoogland der gegen Bayer bewiesen hat, dass er nicht in den Kader gehört. So leid es mir tut ich hätte Hoogland ein Comeback ala Obasi gewünscht (zwei gute Spiele hätten ja gereicht :)) aber das war wieder nichts. In mehreren Situationen war unsere Rechte Seite komplett blank! Gut das Soto so torgefährlich ist wie Fabian Ernst...
22.02.2014 - 11:44 Uhr
Ich hoffe inständig, dass :
1.) Höwedes fitt wird
2.) Keller mal Eier zeigt und Ayhan ins kalte Wasser wirft
Das was Hoogland gezeigt hat war komplett unwürdig.
So eine Leistung kann man sich nichtmal als Spieler von Braunschweig erlauben,
Ich glaub schon, dass er mit konstanten Einsätzen irgendwie Bundesliganiveau erreichen kann, aber als Ersatzspieler bringt er uns überhaupt nichts!
Unbeweglich und langsam wirkte er defensiv.
[wieder] langsam und unspritzig wirkte er offensiv.
Somit schwächt er nicht nur unsere Defensive, sondern viel wichtiger : unsere Offensive.
Im aktuellen System spielen wir sehr viele Seitenwechsel auf unsere RV/LV´s und wenn ein Kolasinac offensiv sicherer wirkt als man selber sollte man sich schon hinterfragen.
Da vermisse ich einen Uchida unglaublich.
Mit Hoogland als RV werden wir wohl gegen 17 Mannschaften in der Bundesliga Probleme kriegen.
Ich war unglaublich erleichtert zu sehen, dass Chopou-Moting nicht von Anfang an eingesetzt wurde.
Der hätte Hoogland sowas von Knoten in die Beine gespielt.
1.) Höwedes fitt wird
2.) Keller mal Eier zeigt und Ayhan ins kalte Wasser wirft
Das was Hoogland gezeigt hat war komplett unwürdig.
So eine Leistung kann man sich nichtmal als Spieler von Braunschweig erlauben,
Ich glaub schon, dass er mit konstanten Einsätzen irgendwie Bundesliganiveau erreichen kann, aber als Ersatzspieler bringt er uns überhaupt nichts!
Unbeweglich und langsam wirkte er defensiv.
[wieder] langsam und unspritzig wirkte er offensiv.
Somit schwächt er nicht nur unsere Defensive, sondern viel wichtiger : unsere Offensive.
Im aktuellen System spielen wir sehr viele Seitenwechsel auf unsere RV/LV´s und wenn ein Kolasinac offensiv sicherer wirkt als man selber sollte man sich schon hinterfragen.
Da vermisse ich einen Uchida unglaublich.
Mit Hoogland als RV werden wir wohl gegen 17 Mannschaften in der Bundesliga Probleme kriegen.
Ich war unglaublich erleichtert zu sehen, dass Chopou-Moting nicht von Anfang an eingesetzt wurde.
Der hätte Hoogland sowas von Knoten in die Beine gespielt.
22.02.2014 - 14:45 Uhr
Ich finde im Moment leiden unsere Flügel stark. Jeff ist sichtlich gefrustet, da das Zusammenspiel mit Hoogland einfach unterirdisch ist und der LM ist zur Zeit nicht besetzt, da mir Gore offensiv zuviel im Zentrum spielt.
Fazit: Hoogland ist nicht nur defensiv unteres Mittelmaß, sondern bringt auch den Jeff aus dem Spiel!
Fazit: Hoogland ist nicht nur defensiv unteres Mittelmaß, sondern bringt auch den Jeff aus dem Spiel!
14.03.2014 - 23:01 Uhr
TH war heute leider schlechtester Schalker auf dem Platz und das nicht nur wegen seinem Fehler vor dem Gegentor. Er wirkte auch noch in der ein oder anderen Situation absolut unsicher.
Generell darf man aber auch nicht vergessen, dass er lange Zeit verletzt war.
Dennoch müssen die nächsten Spiele von ihm besser werden, wenn er noch einige Spiele für uns bestreiten möchte...sollte das nicht der Fall sein, dürften nämlich sowohl Uschi als auch Kaan vor ihm in der Rangordnung stehen.
Generell darf man aber auch nicht vergessen, dass er lange Zeit verletzt war.
Dennoch müssen die nächsten Spiele von ihm besser werden, wenn er noch einige Spiele für uns bestreiten möchte...sollte das nicht der Fall sein, dürften nämlich sowohl Uschi als auch Kaan vor ihm in der Rangordnung stehen.
14.03.2014 - 23:07 Uhr
Ich halte eine Vertragsverlängerung für immer unwarscheinlicher,
hatte bis jetzt einen Auftritt der "okay" (gegen Hoffenheim) war, Rest war wie heute absolut unsicher und defensiv und ganz besonders offensiv fehl am Platz.
Mit Pascal Itter rückt ja auch schon ein anscheinend passender RV-Backup nach.
hatte bis jetzt einen Auftritt der "okay" (gegen Hoffenheim) war, Rest war wie heute absolut unsicher und defensiv und ganz besonders offensiv fehl am Platz.
14.03.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von gyMino:
Selbst gegen Hoffenheim war er nur in der zweiten Hälfte ordentlich, davor war's genauso schwach wie sonst immer. Seine Qualitäten reichen einfach nicht, so leid es mir für den sympathischen Schalker Jung tut. Ich rechne mittlerweile auch damit, dass Heldt mit Hoogi nicht verlängert.
Logischer Nachfolger als Uschi-BU wäre Itter.
Selbst gegen Hoffenheim war er nur in der zweiten Hälfte ordentlich, davor war's genauso schwach wie sonst immer. Seine Qualitäten reichen einfach nicht, so leid es mir für den sympathischen Schalker Jung tut. Ich rechne mittlerweile auch damit, dass Heldt mit Hoogi nicht verlängert.
Logischer Nachfolger als Uschi-BU wäre Itter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland