FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#291
30.11.2013 - 09:36 Uhr
Was ist eigentlich mit Hoogland? Um ihn ist es ganz still geworden.
Fit müsste er doch eigentlich sein, oder?

Von den verbleibenden fitten Spielern für die nächsten Partien, ist er einer der Wenigen, die auch auf der 6 spielen könnten.
Jetzt sollte er Gas geben und zeigen, dass er zurecht noch bei uns unter Vertrag steht!

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
#2 Tim Hoogland |#292
30.11.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von Runaway:
Selbst wenn man von Hooglands Genesung überzeugt ist, wäre es blöd mit ihm den Vertrag zu verlängern. Sportlich stellt er für Schalke keine Bereicherung mehr da. Selbst die Funktion des Backups ist ja nur bedingt die seine.

Zudem hat er auch noch einen Müllervertrag, da wird er nicht schlecht verdienen. Jedenfalls zuviel um auf der Bank zu sitzten. Wenn man verlängert dann nur zu deutlich schlechteren Konditionen.

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.
#2 Tim Hoogland |#293
30.11.2013 - 21:55 Uhr
Hat mich heute extrem enttäuscht, als er sich in der HZ warmmachte, dachte ich aus der Ferne! Geil wir haben Ibrahimovic verpflichtet. Dann wurder dieser eingewechselt und es war doch nur Hoogland...
#2 Tim Hoogland |#294
30.11.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von jleon:

Von den verbleibenden fitten Spielern für die nächsten Partien, ist er einer der Wenigen, die auch auf der 6 spielen könnten.
Jetzt sollte er Gas geben und zeigen, dass er zurecht noch bei uns unter Vertrag steht!

Ich halte es aus Schalker Sicht für sinnvoller auf Ayhan zu setzen. Es war eine nette Geste ihn gegen seinen "Ex-Club" einzuwechseln, sicherlich auch eine Belohnung für ordentliche Trainingsleistungen, aber der Zug für Hoogland ist einfach abgefahren.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#2 Tim Hoogland |#295
01.12.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von jleon:

Ich halte es aus Schalker Sicht für sinnvoller auf Ayhan zu setzen. Es war eine nette Geste ihn gegen seinen "Ex-Club" einzuwechseln, sicherlich auch eine Belohnung für ordentliche Trainingsleistungen, aber der Zug für Hoogland ist einfach abgefahren.

Hmm ich weiß nicht ob ich dem so zustimmen kann!?
Denke da sollte man schon nach Trainingsleistungen gehen in einer Profimannschaft!

Ich kann Ayhan kaum einschätzen da ich selten ein Spiel von ihm gesehen habe. Aber er hat es bisher offensichtlich nicht geschafft sich im Training für Einsätze zu empfehlen. Bisher hat er es wettbewerbsübergreifend nur auf 4 Minuten geschafft und sitzt auch regelmäßig ganz auf der Tribüne.
Bei Hoogland sieht es nicht viel besser aus, aber er ist ein gestandener Profi der sein Können auf Bundesliganiveau schon oft bewiesen hat. Sollte er, wie du vermutest, "ordentlich" trainieren hat er sich auch Einsätze verdient.

Ich denke es sollte in dem Fall ganz eindeutig das Leistungsprinzip herrschen: Wer besser trainiert, spielt eher!

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
#2 Tim Hoogland |#296
01.12.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von jleon:
Ich denke es sollte in dem Fall ganz eindeutig das Leistungsprinzip herrschen: Wer besser trainiert, spielt eher!

Trainer müssen weitsichtiger planen, auch mal perspektivisch aufstellen. Raffael war im Sommer auch besser als Meyer, ist es aktuell durch seine Erfahrung immer noch ein wenig, dennoch haben wir zu Recht auf Meyer gesetzt.
Hooglands Vertrag wird doch sowieso nicht verlängert, da kann man besser jetzt schon damit anfangen Ayhan mehr Einsatzzeit zu geben. Aktuell spielen beide sowieso keine Rolle und auch mit Jones Sperre wird Hoogland nicht in die Startelf rücken, eher geht Matip auf die 6 und Santana in die Verteidigung.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#2 Tim Hoogland |#297
04.12.2013 - 13:04 Uhr
Auch wenn man seine Leistung von gestern nicht zu hoch hängen sollte, da er u.a. defensiv kaum gefordert wurde, fand ich sie durchaus ansprechend. Besonders offensiv wusste er im Zusammenspiel mit Jeff, aber auch mit guten Flanken zu gefallen.

Letztendlich spricht nichts dagegen ihn öfters zu bringen und dafür Uchida auch mal draußen zu lassen.
#2 Tim Hoogland |#298
04.12.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Alex_DM_1904:
Auch wenn man seine Leistung von gestern nicht zu hoch hängen sollte, da er u.a. defensiv kaum gefordert wurde, fand ich sie durchaus ansprechend. Besonders offensiv wusste er im Zusammenspiel mit Jeff, aber auch mit guten Flanken zu gefallen.

Letztendlich spricht nichts dagegen ihn öfters zu bringen und dafür Uchida auch mal draußen zu lassen.

Das öfters wird sich leider recht schnell wieder durch ne Verletzung relativieren.
#2 Tim Hoogland |#299
17.12.2013 - 07:55 Uhr
http://www.whoscored.com/Statistics

Tim Hoogland in der 11 der Woche auf whoscored.com

Notenbester Rechtsverteidiger des Spieltags.

Was hat denn der gemacht?

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________
#2 Tim Hoogland |#300
17.12.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von AlonzoHarris:
http://www.whoscored.com/Statistics

Tim Hoogland in der 11 der Woche auf whoscored.com

Notenbester Rechtsverteidiger des Spieltags.

Was hat denn der gemacht?

Haha ... das zeigt in meinen Augen wie sinnlos diese Seite ist. Irgendwelche "Werte" verrechnen und dann den besten Spieler ausweisen ist Quatsch.

Wunderbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.