FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#321
16.02.2014 - 00:05 Uhr
Ich finde er hat trotzdem eine coole Frisur!
#2 Tim Hoogland |#322
16.02.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von JD2161986:
Ich finde er hat trotzdem eine coole Frisur!

Ich mag die Gesichtsbehaarung lieber.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#2 Tim Hoogland |#323
16.02.2014 - 08:54 Uhr
Also ich fand Hoogland gar nicht so schlecht wie viele Andere hier.
Er hat hinten über weite Strecken sehr solide und sicher gewirkt! Dass er tiefer steht und sich nicht so mit nach vorne einschaltet, war denke ich eine taktische Anweisung von Keller und vielleicht auch spielentscheidend! So kam Leverkusen, wie auf der linken Seite auch, kaum zu gefährlichen Flügelbällen im Rücken der Abwehr und auch ein Son kam wenig zur Geltung.

Klar war der Abwehrkopfball etwas unglücklich platziert, aber auch schwer zu nehmen! Uchi wäre sicher nicht an den Ball gekommen. Allgemein fand ich ihn bei hohen Bällen recht präsent im Zentrum und im Spielaufbau hat er auch wenige Fehler gemacht.

Ich finder er ist eine solide Alternative und wir können froh sein, dass wir einen fitten Hoogland in der Hinterhand haben!

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
#2 Tim Hoogland |#324
16.02.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von jleon:
Also ich fand Hoogland gar nicht so schlecht wie viele Andere hier.
Er hat hinten über weite Strecken sehr solide und sicher gewirkt! Dass er tiefer steht und sich nicht so mit nach vorne einschaltet, war denke ich eine taktische Anweisung von Keller und vielleicht auch spielentscheidend! So kam Leverkusen, wie auf der linken Seite auch, kaum zu gefährlichen Flügelbällen im Rücken der Abwehr und auch ein Son kam wenig zur Geltung.

Klar war der Abwehrkopfball etwas unglücklich platziert, aber auch schwer zu nehmen! Uchi wäre sicher nicht an den Ball gekommen. Allgemein fand ich ihn bei hohen Bällen recht präsent im Zentrum und im Spielaufbau hat er auch wenige Fehler gemacht.

Ich finder er ist eine solide Alternative und wir können froh sein, dass wir einen fitten Hoogland in der Hinterhand haben!

Du vergisst die Aktion, wo er am Ball vorbei haut und Boenisch knapp am Tor vorbei köpft oder als er sich kurz vor Schluss noch mal von Boenisch austanzen lässt. Wenn ein Spieler drei, vier Großchancen für den Gegner verschuldet kann man nicht von einer guten Leistung sprechen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#2 Tim Hoogland |#325
16.02.2014 - 11:28 Uhr
Hoogland war bei Mainz Leistungsträger, als wir ihn zurückholten. Dann fing der Mist mit den Verletzungen an.

Man kann ihm nur wünschen, dass er jetzt fit bleibt und vielleicht bei einem schwächeren Erstligisten oder einem guten Zweitligisten Fuß fasst.

Keller gibt ihm die Gelegenheit, sich nochmal zu präsentieren. Gestern hätte man aber ruhig auch Ayhan bringen können.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
#2 Tim Hoogland |#326
21.02.2014 - 22:31 Uhr
Er ist mit abstand der große schwachpunkt im team ... Farfan hat keine lust mit ihm zu spielen.. Sehr langsam zweikampfschwach kopfballschwach... Ein spieler den der Fc schalke nicht braucht !!

Ushii komm zurück !!!!
#2 Tim Hoogland |#327
21.02.2014 - 22:35 Uhr
Ich mag ihn ja und er scheint im Team ja auch durchaus Ansehen zu genießen, aber das reicht für uns einfach nicht. Das war sowohl hinten als auch nach vorne einfach gar nichts. Da ist selbst Höwedes als RV nach vorne enorm stärker.
#2 Tim Hoogland |#328
21.02.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von hussu44:
Ein spieler den der Fc schalke nicht braucht !!

falsch, schalke braucht ihn, da die ersten 3 alternativen auf rechts (uschi, höger, höwe) verletzt sind. ich sehe lieber hoogland auf RV als obasi.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#2 Tim Hoogland |#329
21.02.2014 - 22:36 Uhr
habe das in Ushida-Thread geschrieben:

Zitat
ist es verwunderlich weshalb farfan in den letzten zwei spiele nicht das beste gezeigt hat?

Nein! denn er braucht einen RV der nach vorne kommt. Das dat Ushi immer! auch egal wie viel defizite er in der verteidigung hatte, er hat aber immer den schwung für die offensive gehabt.

und Hoogland ist katastrophal!!

- viele unnötige fauls!
- spielte manchmal den ball eher nach hinten als nach vorne! (auch wenn er nicht gestört wird)
- kann die bälle nicht kontrollieren!
- u.v.m!
:angry

hoffe HH sieht das auch so, und verlängert den vertrag nicht und holt einen anderen RV-Backup.
oder Keller plant mit Kaan, als Backup.
#2 Tim Hoogland |#330
21.02.2014 - 22:37 Uhr
Die 2. Hälfte war deutlich besser als die 1. Immer noch nciht gut, gerade, wenn es nach vorne geht, aber defensiv weitaus stabiler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.