| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
01.08.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von t3lly
Sehr schade für die Liga. Der Schritt kommt viel zu früh aber wenn das Geld winkt, dann widerstehen eben nur ganz wenige. Die Mär mit Pep glaubt man nur als Fan um es sich leichter zu machen. Meine Vorhersage: Er macht keine 15 Spiele von Beginn an bei City.
Sehr schade für die Liga. Der Schritt kommt viel zu früh aber wenn das Geld winkt, dann widerstehen eben nur ganz wenige. Die Mär mit Pep glaubt man nur als Fan um es sich leichter zu machen. Meine Vorhersage: Er macht keine 15 Spiele von Beginn an bei City.
Sehe ich ähnlich,aber wem interessiert einen der Furz von gestern.Ein knallhartes Geschäft ist der Profifussball geworden.....leider!
01.08.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von t3lly
Auch an dich die Frage... wie sieht's mit Lottozahlen für Mittwoch aus?
01.08.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von S04addict
Nun geht es also in den Medien schon von 37-48 Mio. Fixsumme.
Schon lustig, da werden wohl noch haufenweise weitere Zahlen kommen.
Nun geht es also in den Medien schon von 37-48 Mio. Fixsumme.
Schon lustig, da werden wohl noch haufenweise weitere Zahlen kommen.
Naja wenn Heidel sagt dass nan nun ein Ergebnis erzielt hat mit dem man SEHR zufrieden sein kann, dann kann man davon ausgehen dass es keine fixen 37 Millionrn sind. Er hat ja mal was dazu gesagt...irgendwie dass es schon so um die 50 Millionen sein müssen.
01.08.2016 - 16:41 Uhr
Leroy mach es gut, hau rein lernen was dazu und komm mir gesund zurück zu unserem S04.
01.08.2016 - 16:50 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass die Sané-Seite ganz zufrieden mit dem Bericht über 48 Millionen ist. Würde ihn schließlich definitiv zum teuersten deutschen Spieler machen. Sicherlich ganz gut für das Ego, wobei das bei der aktuellen Preisentwicklung nächstes Jahr schon wieder Geschichte sein kann.
01.08.2016 - 16:51 Uhr
Leroy Sane:
47 Bundesliga Spieler - 48 Millionen Ablösesumme
Schon krass irgendwie.
Schon krass irgendwie.
01.08.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Block__8
Leroy Sane:
Schon krass irgendwie.
Leroy Sane:
Schon krass irgendwie.

Und in Frankfurt denken alle an Charly Körbel
01.08.2016 - 16:54 Uhr
01.08.2016 - 16:55 Uhr
Bis dann Leroy. Danke für die letzte Saison und viel Erfolg in Manchester. Auf dass du dich zu einem der besten Spieler der Welt mauserst.
Aufgrund der kurzen Zeit im Profikader tut der Abschied mir auch kein Stück weh (im Gegensatz zu Neuer, Draxler oder auch Matip, Rakete und Holtby) und der Wechsel ins Ausland macht es auch nochmal leichter.
Aufgrund der kurzen Zeit im Profikader tut der Abschied mir auch kein Stück weh (im Gegensatz zu Neuer, Draxler oder auch Matip, Rakete und Holtby) und der Wechsel ins Ausland macht es auch nochmal leichter.
01.08.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Block__8
Leroy Sane:
Schon krass irgendwie.
Leroy Sane:
Schon krass irgendwie.

Das soll dem CH erstmal einer nachmachen. Für über 1 Mio pro Spiel ein Fußballer verkauft. Da kann nicht mal CR7 oder GB11 mithalten.
Das wird mir alles zu krank. Inflation lässt nicht auf sich warten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland