| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
01.08.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von Block__8
Leroy Sane:
47 Bundesliga Spieler - 48 Millionen Ablösesumme
Schon krass irgendwie.
Leroy Sane:
Schon krass irgendwie.

Ablöse finde ich (ok), nur bei der Bonuszahlungen wäre ich dann doch etwas enttäuscht, dass die so niedrig ausfällt. Aber warten wir ab, wenn wir die Zahlen genauer mit bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 01.08.2016 um 17:07 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 17:10 Uhr
ja was soll man weiter sagen. klar ist es schade das er jetzt schon weg ist, auf der anderen seite kann ich es auch voll und ganz verstehen.
die tatsache das der verein einen richtigen batzen geld bekommt macht einen persönlich ein gutes stück versönlicher mit seinem abschied.
ich wünsche ihm alles gute bei city, ich hoffe er macht werbung für die knappenschmiede.
und uns wünsche ich eine gute strategie, im umgang mit dieser finanzspritze.
wäre ziemlich cool wenn man das "tor auf schalke" projekt, mithilfe des geldes recht zügig realisieren könnte.
die tatsache das der verein einen richtigen batzen geld bekommt macht einen persönlich ein gutes stück versönlicher mit seinem abschied.
ich wünsche ihm alles gute bei city, ich hoffe er macht werbung für die knappenschmiede.
und uns wünsche ich eine gute strategie, im umgang mit dieser finanzspritze.
wäre ziemlich cool wenn man das "tor auf schalke" projekt, mithilfe des geldes recht zügig realisieren könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eltorro am 01.08.2016 um 17:11 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Ablöse finde ich (ok), nur bei der Bonuszahlungen wäre ich dann doch etwas enttäuscht, dass die so niedrig ausfällt. Aber warten wir ab, wenn wir die Zahlen genauer mit bekommen.
Ich frage mich dann schon manchmal in welcher Fantasiewelt einige leben. Wenn wir jetzt mal den letzten Bericht nehmen, dann bekommen wir wahrscheinlich ingesamt 55 Millionen für einen Spieler, der nicht einml 50!!! Bundesliga Spiele absolviert hat.
Heidel sagt klar er ist jetzt sehr zufrieden, dann sollte man da auch einfach mal die Füße still halten. Man weiß doch gar nicht wie es abgelaufen ist und nur weil City Geld hat, heißt dass nicht dass die mit dem Klammerbeutel gepudert sind und sich melken lassen wie eine Kuh. Wer weiß wie es ausgesehen hat, Heidel wollte vielleicht eine höhere Fixsumme und City wollte dafür dann weniger Boni rüberwachsen lassen.
Aber bei diesen Summen ernsthaft enttäuscht zu sein finde ich dann Persönlich schon sehr unrealistisch.
01.08.2016 - 17:26 Uhr
An der Ablösesumme gibt's doch nichts zu meckern. Klar könnte man auf hohe Bonuszahlungen z.B. dafür, dass er Weltfußballer wird oder die Welt rettet, bestehen, wie es u.a. Benfica und Monaco bei Sanches und Martial gemacht haben. Dafür würde die Basissumme allerdings sinken und wir hätten weniger Geld, mit dem wir sicher planen können.
Die Basissumme, bzw. die erste Rate davon, können wir jetzt schon in einen Sane-Ersatz, einen neuen 6er oder die Infrastruktur investieren, was ja nicht ganz so unwichtig ist.
Leroy wünsche ich natürlich viel Glück
Entweder er packt's und wir können stolz sein, oder der Schritt kam zu früh für ihn und er kommt in 1-2 Jahren per Leihe+KO zu uns zurück
Die Basissumme, bzw. die erste Rate davon, können wir jetzt schon in einen Sane-Ersatz, einen neuen 6er oder die Infrastruktur investieren, was ja nicht ganz so unwichtig ist.
Leroy wünsche ich natürlich viel Glück
Entweder er packt's und wir können stolz sein, oder der Schritt kam zu früh für ihn und er kommt in 1-2 Jahren per Leihe+KO zu uns zurück
01.08.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von Block__8
Leroy Sane:
Schon krass irgendwie.
Leroy Sane:
Schon krass irgendwie.

Naja, für Kevin Trapp wurden nach 9 Bundesligspielen auch 9 Millionen gefordert. Lässt sich halt leicht rechnen.
01.08.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Ich frage mich dann schon manchmal in welcher Fantasiewelt einige leben. Wenn wir jetzt mal den letzten Bericht nehmen, dann bekommen wir wahrscheinlich ingesamt 55 Millionen für einen Spieler, der nicht einml 50!!! Bundesliga Spiele absolviert hat.
Heidel sagt klar er ist jetzt sehr zufrieden, dann sollte man da auch einfach mal die Füße still halten. Man weiß doch gar nicht wie es abgelaufen ist und nur weil City Geld hat, heißt dass nicht dass die mit dem Klammerbeutel gepudert sind und sich melken lassen wie eine Kuh. Wer weiß wie es ausgesehen hat, Heidel wollte vielleicht eine höhere Fixsumme und City wollte dafür dann weniger Boni rüberwachsen lassen.
Aber bei diesen Summen ernsthaft enttäuscht zu sein finde ich dann Persönlich schon sehr unrealistisch.
Zitat von Alex_Camora
Ist halt wie immer auf Schalke. Draxler wurde von fast allen als entbehrlich eingestuft, war nie konstant, etc., aber später waren dann viele enttäuscht, "nur" 36 Mio. bekommen zu haben.
(Und das hatte nix damit zu tun, dass er so spät wechselte, das war ein anderer Kritikpunkt.)
Wenn wir unterm Strich mehr als 45 Mio. für Sané kriegen, können wir schon SEHR zufrieden sein. Man sollte schon nicht komplett die Bodenhaftung verlieren.
01.08.2016 - 17:31 Uhr
Manchmal zweifel ich hier an die Zurechnungsfähigkeit mancher User..
Wie größenwahnsinnig hier manche Forderungen sind. Unglaublich, bleibt mal am Boden wir haben wohl den größten Transfer der Bundesliga abgewickelt und teilweise wird hier immer noch gemeckert.
Wie größenwahnsinnig hier manche Forderungen sind. Unglaublich, bleibt mal am Boden wir haben wohl den größten Transfer der Bundesliga abgewickelt und teilweise wird hier immer noch gemeckert.
01.08.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Alex_Camora
Sehe ich genauso. Leroy hat grade mal seine erste richtige Bundesliga Saison hinter sich und ist schon der 2. teuerste Bundesligatransfer ! Ich bin mir sehr sicher, dass man keine höhere Ablöse erzielen konnte.
Dennoch finde ich es sehr schade, dass er uns verlässt. Ein Spieler der Spaß macht und dem ich alles Glück der Welt wünsche. Hoffe er wird sich in Manchester durchsetzen.
01.08.2016 - 17:43 Uhr
Hier bei uns heißt es 48 Millionen, die mit Boni zu 55 Millionen werden könnten, bei Manchester City glauben die Fans einer Quelle, die 37 Millionen Pfund sagt + Bonuszahlungen, die möglicherweise niemals fällig werden.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Wir werden es wohl nie erfahren.
01.08.2016 - 17:51 Uhr
Angesichts ManCitys Transferhistorie und der überhitzten Marktlage hatte ich in Sachen Ablöse schon hohe Erwartungen, muss ich gestehen. Mit letztlich offenbar über 50 Mio. Euro werden diese jedoch auch erfüllt.
So richtig Ahnung zu haben, scheint zwar keiner: Bild schreibt von 37+18, WAZ 48+7, Guardian 41,5+X, BBC 44+X, Kicker um 50 inkl. leicht erreichbarer Boni + weitere Boni (alles in Mio. Euro). Mit Boni scheint die Spanne der Endsumme aber doch recht klein zu sein (gut 50). Wenn das so ungefähr hinkommt, muss man damit zufrieden sein. So kann Heidel die Mittel hoffentlich dazu nutzen, uns insgesamt besser aufzustellen.
Der Abschied Leroys fällt mir aufgrund der nur kurzen Zeit im Profikader und meiner frühzeitigen Annahme, dass er ohnehin nicht lange bleiben würde, auch nicht schwer. Über 1-2 weitere Jahre mit ihm hätte ich mich natürlich trotzdem gefreut, die m.E. für seine Entwicklung auch des Beste gewesen wären. Wenn er schon geht, dann immerhin zu einem Trainer, der ihn sicherlich zu fördern weiß. Das kompensiert den in meinen Augen an sich etwas zu frühen Wechsel durchaus ein gutes Stück. Ich werde seinen Weg in der PL natürlich weiter intensiv verfolgen und wünsche ihm dabei alles Gute, solange er mit City hinter Arsenal bleibt.
So richtig Ahnung zu haben, scheint zwar keiner: Bild schreibt von 37+18, WAZ 48+7, Guardian 41,5+X, BBC 44+X, Kicker um 50 inkl. leicht erreichbarer Boni + weitere Boni (alles in Mio. Euro). Mit Boni scheint die Spanne der Endsumme aber doch recht klein zu sein (gut 50). Wenn das so ungefähr hinkommt, muss man damit zufrieden sein. So kann Heidel die Mittel hoffentlich dazu nutzen, uns insgesamt besser aufzustellen.
Der Abschied Leroys fällt mir aufgrund der nur kurzen Zeit im Profikader und meiner frühzeitigen Annahme, dass er ohnehin nicht lange bleiben würde, auch nicht schwer. Über 1-2 weitere Jahre mit ihm hätte ich mich natürlich trotzdem gefreut, die m.E. für seine Entwicklung auch des Beste gewesen wären. Wenn er schon geht, dann immerhin zu einem Trainer, der ihn sicherlich zu fördern weiß. Das kompensiert den in meinen Augen an sich etwas zu frühen Wechsel durchaus ein gutes Stück. Ich werde seinen Weg in der PL natürlich weiter intensiv verfolgen und wünsche ihm dabei alles Gute, solange er mit City hinter Arsenal bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland