FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2991
01.08.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von Zhepyn
Mit 20 folgt er also den weg des Geldes anstatt seiner Entwicklung.. Ich sehe schon einen zweiten Götze kommen..

Götze ist ein genialer Kicker,leider mit durchschnittlicher Beratung.Aber schön das er wieder bei euch pöhlen darf.
#19 Leroy Sané |#2992
01.08.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von Zhepyn

Mit 20 folgt er also den weg des Geldes anstatt seiner Entwicklung.. Ich sehe schon einen zweiten Götze kommen..

Hauptsache Leroy frisst sich nicht auch noch Kummerspeck an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 01.08.2016 um 18:38 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#2993
01.08.2016 - 18:41 Uhr
Finde es echt traurig was hier der eine oder andere Schalker Fan Sane in City zutraut...
Glückauf

•     •     •

Ich bin stolz ein Schalker zu sein.....
#19 Leroy Sané |#2994
01.08.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von Zhepyn

Der Götze der für immer in den Geschichtsbüchern stehen wird als erster spieler der ein Europäisches Team zum titel in südamerika geschossen hat. Versager der.

Edit: was ist eigentlich so verwerflich daran dass die Familie mitgeht? Der ist 20! Da ist doch heutzutage noch eine starke Familienverbindung. Es gibt doch dutzende Profis wo die Familie in dem alter mit ins neue Domizil kommt. Bei uns war es doch auch schon ein paar mal so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddi_The_Eagle am 01.08.2016 um 18:59 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#2995
01.08.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Zhepyn

Das ist doch Blödsinn, City ist in den letzten Jahren u.a. 2x Englischer Meister geworden und stand vergangene Saison im Champions League Halbfinale. Der Verein hat sportlich verdammt viel zu bieten und hat einen der besten Trainer unter Vertrag. Sane wechselt in die Premiere League, nicht nach Katar oder China.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
#19 Leroy Sané |#2996
01.08.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von Zhepyn

Der Götze der für immer in den Geschichtsbüchern stehen wird als erster spieler der ein Europäisches Team zum titel in südamerika geschossen hat. Versager der.

Na ja Götze hat zwar das Tor gemacht, aber das war eher Zufall das er es war als seine Qualität.
Götze ist sicher kein Versager, aber besser als gehobener Durchschnitt hat er zuletzt nicht performt.
Das größte Risiko an der ganzen Geschichte trägt einer Meinung Sané. Es wird extrem schwer sich für ihn durchzusetzen, er hat eine sehr harte Konkurrenz im Team, eine neue Liga und ein Spielstil, der meiner Meinung nicht gut in die Premier League passt, aber das ist subjektiv. Es kann natürlich sein das er bei City floppt, aber das glaube ich nicht, weil er das Grundlegende Talent mitbringt, sehr schnell, gute Technik und gutes Auge. Ich bin überzeugt das er seinen Weg machen wird.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#19 Leroy Sané |#2997
01.08.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Videobeweis
Zitat von Zhepyn

Das ist doch Blödsinn, City ist in den letzten Jahren u.a. 2x Englischer Meister geworden und stand vergangene Saison im Champions League Halbfinale. Der Verein hat sportlich verdammt viel zu bieten und hat einen der besten Trainer unter Vertrag. Sane wechselt in die Premiere League, nicht nach Katar oder China.

Das war wohl nicht der Punkt. Sane dürfte das erste Jahr auf der Bank sitzen und dann zwei Jahre lang herumgereicht werden zur Leihe, Lukaku-style. Das kann durchaus einenKnick in der Entwicklung verursachen. ManCity will dieses Jahr ganz groß abräumen (Guardiola, 250mio Investitionen) und Sane hat noch nicht die Klasse dafür.
#19 Leroy Sané |#2998
01.08.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von michi6486

Na ja Götze hat zwar das Tor gemacht, aber das war eher Zufall das er es war als seine Qualität.
.

ja, war sicher komplett Zufall dass er einfach einen Abstauber reinhaut......

Ach ne, warte, er hat ihn ja aus der Luft nach einer Flanke mit der Brust angenommen und mit nem Seitfallzieher reingehauen... und ich dacht schon du hast recht.zwinker Man kann sich darüber streiten wie man seine Leistungen bei Bayern einschätzt, aber dieses WM Tor im Finale war sicherlich kein Zufall, da hat man seine geniale Technik gesehen und da hat man gesehen was er drauf hat.

So ein Tor hätten 3/4 aller Fußballer nicht hinbekommen.
#19 Leroy Sané |#2999
01.08.2016 - 19:09 Uhr
After all is said & done: alles Gute für deine sportliche und persönliche Zukunft. War ne tolle Zeit mit dir.

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
#19 Leroy Sané |#3000
01.08.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von michi6486

.

ja, war sicher komplett Zufall dass er einfach einen Abstauber reinhaut......

Ach ne, warte, er hat ihn ja aus der Luft nach einer Flanke mit der Brust angenommen und mit nem Seitfallzieher reingehauen... und ich dacht schon du hast recht.zwinker Man kann sich darüber streiten wie man seine Leistungen bei Bayern einschätzt, aber dieses WM Tor im Finale war sicherlich kein Zufall, da hat man seine geniale Technik gesehen und da hat man gesehen was er drauf hat.

So ein Tor hätten 3/4 aller Fußballer nicht hinbekommen.

Na ja darüber lässt sich streiten, ich glaube schon das es relativ viele, zumindest die offensiven aus dem damaligen Kader geschafft hätten, aber das ist Ansichtssache.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.