FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2961
01.08.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von t3lly
Sehr schade für die Liga. Der Schritt kommt viel zu früh aber wenn das Geld winkt, dann widerstehen eben nur ganz wenige. Die Mär mit Pep glaubt man nur als Fan um es sich leichter zu machen. Meine Vorhersage: Er macht keine 15 Spiele von Beginn an bei City.

Sehe ich ähnlich,aber wem interessiert einen der Furz von gestern.Ein knallhartes Geschäft ist der Profifussball geworden.....leider!
#19 Leroy Sané |#2962
01.08.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von t3lly
Sehr schade für die Liga. Der Schritt kommt viel zu früh aber wenn das Geld winkt, dann widerstehen eben nur ganz wenige. Die Mär mit Pep glaubt man nur als Fan um es sich leichter zu machen. Meine Vorhersage: Er macht keine 15 Spiele von Beginn an bei City.

Auch an dich die Frage... wie sieht's mit Lottozahlen für Mittwoch aus?
augen-zuhalten
#19 Leroy Sané |#2963
01.08.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von S04addict
Nun geht es also in den Medien schon von 37-48 Mio. Fixsumme.grins

Schon lustig, da werden wohl noch haufenweise weitere Zahlen kommen.

Naja wenn Heidel sagt dass nan nun ein Ergebnis erzielt hat mit dem man SEHR zufrieden sein kann, dann kann man davon ausgehen dass es keine fixen 37 Millionrn sind. Er hat ja mal was dazu gesagt...irgendwie dass es schon so um die 50 Millionen sein müssen.
#19 Leroy Sané |#2964
01.08.2016 - 16:41 Uhr
Leroy mach es gut, hau rein lernen was dazu und komm mir gesund zurück zu unserem S04. zwinker

•     •     •

Die Liebe zum FC Schalke 04 e. V. die niemals endet!

Sympathien: Liverpool FC, FC Barcelona
#19 Leroy Sané |#2965
01.08.2016 - 16:50 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass die Sané-Seite ganz zufrieden mit dem Bericht über 48 Millionen ist. Würde ihn schließlich definitiv zum teuersten deutschen Spieler machen. Sicherlich ganz gut für das Ego, wobei das bei der aktuellen Preisentwicklung nächstes Jahr schon wieder Geschichte sein kann.
#19 Leroy Sané |#2966
01.08.2016 - 16:51 Uhr
Leroy Sane:

47 Bundesliga Spieler - 48 Millionen Ablösesumme

Schon krass irgendwie. oops

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
#19 Leroy Sané |#2967
01.08.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Block__8
Leroy Sane:

Und in Frankfurt denken alle an Charly KörbelGeld

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#19 Leroy Sané |#2968
01.08.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Block__8

Leroy Sane:

Wohingegen Heidel Coke geholt hat, um uns mit Riether schuldenfrei zu machen. Was ein Fuchs stark

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
#19 Leroy Sané |#2969
01.08.2016 - 16:55 Uhr
Bis dann Leroy. Danke für die letzte Saison und viel Erfolg in Manchester. Auf dass du dich zu einem der besten Spieler der Welt mauserst.

Aufgrund der kurzen Zeit im Profikader tut der Abschied mir auch kein Stück weh (im Gegensatz zu Neuer, Draxler oder auch Matip, Rakete und Holtby) und der Wechsel ins Ausland macht es auch nochmal leichter.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#19 Leroy Sané |#2970
01.08.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Block__8

Leroy Sane:

Das soll dem CH erstmal einer nachmachen. Für über 1 Mio pro Spiel ein Fußballer verkauft. Da kann nicht mal CR7 oder GB11 mithalten. zwinker

Das wird mir alles zu krank. Inflation lässt nicht auf sich warten.

•     •     •

Die Liebe zum FC Schalke 04 e. V. die niemals endet!

Sympathien: Liverpool FC, FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.