FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#241
28.08.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Memphis22:
Er befindet sich wieder im Mannschaftstraining :)

Gut !

Hoffentlich beruhigt sich die Mannschaft inkl. Farfan jetzt.
_______

Was meint ihr wird er nächstes Spiel schon spielen? oder im Kader sein?
#17 Jefferson Farfán |#242
28.08.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Aslantas:
Was meint ihr wird er nächstes Spiel schon spielen? oder im Kader sein?

Wenn er fit ist, wird er auch spielen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#17 Jefferson Farfán |#243
29.08.2012 - 13:15 Uhr
Farfan wieder im Schalke-Training

Angreifer Jefferson Farfan ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining des Bundesligisten Schalke 04 zurückgekehrt.

Der Peruaner hatte den Gelsenkirchenern in den vergangenen zwei Wochen beim 5:0-Sieg im DFB-Pokalspiel beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken sowie beim 2:2 zum Bundesligaauftakt bei Hannover 96 wegen Beschwerden in der Kniekehle gefehlt.

Neben Farfan konnte auch der zuletzt angeschlagene Christoph Metzelder (Leistenprobleme) am Mittwoch wieder mit der Schalker Mannschaft trainieren.

Auf den Spanier Jose Manuel Jurado (Sehnenverletzung im Knie) muss Trainer Huub Stevens auch im ersten Heimspiel der Saison am Samstag (15.30 Uhr/Liga total!) gegen den FC Augsburg verzichten.

Fraglich ist der Einsatz von Marco Höger (Lauftraining nach Muskelzerrung) und von Sergio Escudero (Bänderdehnung Sprunggelenk). Chinedu Obasi (Aufbautraining nach Schienbein-OP) ist noch keine Alternative.

Quelle: sport1.de

Also gegen Augsburg wenigstens von der Bank starten.

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
#17 Jefferson Farfán |#244
30.08.2012 - 11:53 Uhr
Aus'm Block5 Forum...
im Training heute haben sich Eescudero am
Sprunggelenk und Farfan am Knie verletzt. Metzelder hat sich einen finger oder so ausgekugelt,jedenfalls hatte der ne der sehr komische Stellung.
Klingt bitter..
#17 Jefferson Farfán |#245
30.08.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von MaxMuss:
Aus'm Block5 Forum...
Sprunggelenk und Farfan am Knie verletzt. Metzelder hat sich einen finger oder so ausgekugelt,jedenfalls hatte der ne der sehr komische Stellung.
Klingt bitter..

Wenn bei uns mal was nach Plan läuft, kannste auch direkt den Tag rot im Kalender anstreichen...

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Meine Meinung steht fest, langweilt mich nicht mit Tatsachen!
#17 Jefferson Farfán |#246
30.08.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Indoorparaglider:
Zitat von MaxMuss:
Aus'm Block5 Forum...
Klingt bitter..

Wenn bei uns mal was nach Plan läuft, kannste auch direkt den Tag rot im Kalender anstreichen...
Deswegen ist mein Kalendar auch Blau Weiß

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#17 Jefferson Farfán |#247
30.08.2012 - 13:37 Uhr
"#Stevens: #Farfan hat sich im Training eine Knieverletzung zugezogen. Das sieht nicht gut aus. Wir müssen abwarten. #S04"
:/:

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
#17 Jefferson Farfán |#248
30.08.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Scheiße, er hat jetzt gute 3 Wochen um fit zu werden, Augsburg fällt er ja eh aus, dann sind 2 Wochen Pause und in Fürth kann man wohl noch auf ihn verzichten.

Schade für ihn und vor allem für uns.
Jetzt heißt es für Farfan schnell wieder gesund zu werden und möglichst schnell wieder am Mannschaftstraining teilzunehmen.
#17 Jefferson Farfán |#249
30.08.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Scheiße, er hat jetzt gute 3 Wochen um fit zu werden, Augsburg fällt er ja eh aus, dann sind 2 Wochen Pause und in Fürth kann man wohl noch auf ihn verzichten.

Ehrlich gesagt, ist das die Meldung heute für mich, die wirklich zählt. Afellay, Jurado und co. treten da irgendwie in den Hintergrund. Wenn er sich eine schwere Knieverletzung zugezogen haben sollte (evtl. Kreuzband), dann sind wir einfach ziemlich scheiße dran. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Und alles nur wegen eines blöden Vorbereitungsspiels. Erinnert mich fatal an letzte Saison, wo er auch ewig lange anfangs ausfiel und dann auch nur schwer wieder in Tritt kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoelGoes2Hollywood am 30.08.2012 um 15:27 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#250
30.08.2012 - 15:34 Uhr
Umso mehr macht die Verpflichtung (Leihe) von Afellay sinn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.