FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#271
03.09.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von ventilator:
Zitat von Koschi7:
Hab gerade mal den Schalker Kreisel gelesen, der hier seit Samstag rumflog.

Sehr interessantes Interview mit Jeff wie ich finde. Vorallem die Passagen, in denen er sagt, dass Angst gehabt hätte den Verein verlassen zu müssen etc.

Weiß nicht wirklich, was man davon halten kann.

Als er erfahren hat keiner ist bereit wirklich mehr zu zahlen als wir, da hat er es mal so richtig mit der Angst zu tun gekriegt den Verein verlassen zu müssen.
Ist nicht böse gemeint, aber stimmt wahrscheinlich.

Da glaube ich dem interview, welches er mit S04-TV geführt hat schon deutlich mehr. Dort sagte er, dass er Juve abgesagt hat, weil er nach 4 Jahren Deutsch lernen und den deutschen Fußball zu lernen einfach keine Lust hatte, wieder etwas komplett neues lernen zu müssen. Und bei Bayern wäre er hinter Robbery nur 3. Wahl gewesen. Da ist es einfach schöner, mit Schalke 2.,o der 3. zu werden und Stammspieler zu sein, als Titel von der Bank zu holen.

Und von daher hat er auf Schalke einfach das perfekte Umfeld. Er ist hier absoluter Starspieler, wird von den Fans geliebt, bekommt kein schlechtes Geld, wenn auch weniger, als bei Bayern. Und er kann inzwischen die Sprache, kennt die Verantwortlichen, die Mitspieler, alles eben.

Da wäre ich auch veränstigt, wenn die Gefahr besteht, das alles aufzugeben und wieder völlig von Vorne anzufangen - bei Bayern hätte er zwar die Sprache drauf gehabt, aber ob man deren Akzent versteh?. :p

Bei Juve wäre er wieder bei 0 angefangen - die Fans kennen ihn zuerst nicht, er muss sich sein Sranding im Team erarbeiten, muss die Sprache lernen, eine neue Wohnung finden und sich einleben. Neue Mentalität der Menschen. Neue Mitspieler.

Da ist es doch viel bequemer und weniger angsteinflößend, im bekannten Umfeld zu bleiben. :)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#17 Jefferson Farfán |#272
08.09.2012 - 06:52 Uhr
World Cup qual. - South America
Peru 2:1 Venezuela
0:1 Arango
1:1 Farfan
2:1 Farfan

Farfan beweist mal wieder wie wichtig er für Peru ist
#17 Jefferson Farfán |#273
08.09.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von MessiLegend:

Farfan konnte halt die 3. Halbzeit in der Unterwelt Limas nicht abwarten :D

hier die Tore: http://www.youtube.com/watch?v=n7pOoqH45J0

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pistolen-Pete am 08.09.2012 um 10:37 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#274
08.09.2012 - 10:34 Uhr
super für ihn!
dienstag nacht 3:30Uhr MEZ spielt peru gegen messi.
heißt für schalke, dass farfan total ausgelaugt freitag hier landen und samstag nur kurz, wenn überhaupt spielen wird :((((
#17 Jefferson Farfán |#275
08.09.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von MessiLegend:

Lasst ihn einfach ohne Schlagzeilen zurückkommen. Er brauch dort nur auf ein Kieselstein treten etwas wegrutschen ( = Bänderriss) und die Folge dabei ist eine Kettenreaktion die Dimensionen erreicht die für uns Normalsterbliche unverstellbar ist ... - Farfan fängt Disco-Schlägerei an = Schädel-Hirn-Trauma , - Farfan schwängert Klo-Frau = Leistenbruch ... etc.

PS : Es freut mich aber für ihn , dass es für ihn derzeit so gut läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB277740 am 08.09.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
#17 Jefferson Farfán |#276
08.09.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:

Farfan konnte halt die 3. Halbzeit in der Unterwelt Limas nicht abwarten :D

hier die Tore: http://www.youtube.com/watch?v=n7pOoqH45J0

Mensch, ist ja wirklich ein Witz wie wenig der Kommentator sich über die Tore der eigenen Mannschaft freut. Zum Glück kommentieren die Leute von ARD, ZDF und Co. mit mehr Pathos und Hingabe.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
#17 Jefferson Farfán |#277
08.09.2012 - 11:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=a3N-LcVyqjU :

Also der Komentator rastet mal so richtig aus :D
Farfan Doppelpack? :o

lange nicht gesehen :D
#17 Jefferson Farfán |#278
09.09.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von RGB277740:
Lasst ihn einfach ohne Schlagzeilen zurückkommen. Er brauch dort nur auf einen Kieselstein treten, etwas wegrutschen (= Bänderriss) und die Folge dabei ist eine Kettenreaktion, die Dimensionen erreicht, die für uns Normalsterbliche unverstellbar sind ... Farfan fängt Disco-Schlägerei an = Schädel-Hirn-Trauma, Farfan schwängert Klo-Frau = Leistenbruch ... etc.

PS: Es freut mich aber für ihn , dass es für ihn derzeit so gut läuft.

Weltklasse :-)
#17 Jefferson Farfán |#279
11.09.2012 - 01:34 Uhr
Zitat von Ch0rliey:
meint ihr wirklich er fällt samstag aus weil er dienstag nen spiel hat?
also ein profi sollte das doch auch trotz zeitumstellung weckstecken!

Bei dem ersten Post diesbezüglich hatte der Auto Probleme mit der Zeitrechnung und hat mal eben einen ganzen Tag weggelassen. ;)
Die restlichen Posts dürften ganz klar ironisch gewesen sein.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#17 Jefferson Farfán |#280
11.09.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von EmreColak52:
http://www.youtube.com/watch?v=a3N-LcVyqjU :

Also der Komentator rastet mal so richtig aus :D
Farfan Doppelpack? :o

lange nicht gesehen :D

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D
Also ich liebe spanischsprachige Kommentatoren ^^
Freut mich für Jeff.

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.