#17 Jefferson Farfán
07.05.2012 - 22:34 Uhr
01.09.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Raul777:
3 Vorlagen :D
KING KONG
Sie haben gerufen?
Schön, dass Farfan es wieder geschafft hat, nach einer Verletzung gleich wieder eine gute Leistung abzurufen. Weiter so!
3 Vorlagen :D
KING KONG
Sie haben gerufen?
Schön, dass Farfan es wieder geschafft hat, nach einer Verletzung gleich wieder eine gute Leistung abzurufen. Weiter so!
01.09.2012 - 20:23 Uhr
Ich hatte in der ersten Halbzeit mehrmals das Gefühl, dass er seinen alten Kumpel Afellay mal zeigen wollte was er drauf hat.
Ansonsten kann ich mir das ein oder andere fruchtlose dauersolo nicht erklären.
Aber generell über 90 minuten Bockstark und er hat wiedermal gezeigt warum er zu den besten RA [wenn nicht der beste] gehört.
Ansonsten kann ich mir das ein oder andere fruchtlose dauersolo nicht erklären.
Aber generell über 90 minuten Bockstark und er hat wiedermal gezeigt warum er zu den besten RA [wenn nicht der beste] gehört.
01.09.2012 - 20:31 Uhr
Im ersten Spiel nach einer Verletzung alle 3 Vorlagen zu geben sagt wohl mal wieder einiges über die Qualität unseres Lieblingsperuaners aus!
Zwar außer Unnerstall die wenigsten Kilometer gelaufen, dafür aber extrem effektiv. :)
Zwar außer Unnerstall die wenigsten Kilometer gelaufen, dafür aber extrem effektiv. :)
01.09.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Schoel:
Im ersten Spiel nach einer Verletzung alle 3 Vorlagen zu geben sagt wohl mal wieder einiges über die Qualität unseres Lieblingsperuaners aus!
Besser geht es kaum.
Farfan schlägt solch gut getimte Vorlagen - das ist schon erste Sahne.
Ich hätte nicht gedacht, das er überhaupt spielen kann nach der Verletzung im Training.
Da bin ich um so mehr erfreut, das er das Ergebnis mit beeinflusst hat.
Besser geht es kaum.
Farfan schlägt solch gut getimte Vorlagen - das ist schon erste Sahne.
Ich hätte nicht gedacht, das er überhaupt spielen kann nach der Verletzung im Training.
Da bin ich um so mehr erfreut, das er das Ergebnis mit beeinflusst hat.
02.09.2012 - 02:01 Uhr
Da merkt man wie wichtig Jeff für uns ist
von der effektivität ist er zweifelsohne der beste Spieler von uns
Kein wunder das er mein lieblingsspieler von Schalke ist seit er bei uns kickt
der peruanische playboy
der peruanische playboy
02.09.2012 - 02:04 Uhr
Zitat von MessiLegend:
der peruanische playboy
Für mich war er für 2-3 Jahre der Wunschspieler bevor er dann endlich geholt wurde.
der peruanische playboy
Für mich war er für 2-3 Jahre der Wunschspieler bevor er dann endlich geholt wurde.
02.09.2012 - 13:49 Uhr
1 Spiel 3 Vorlagen, damit führt er wohl zurzeit die Scorerstatistk an. Ich hoffe das Jeff es endlich mal schafft sein können gegen große Mannschaften auf den Platz zu bringen (Bayern,Dortmund), dann steht uns einen tolle Saison bevor.
02.09.2012 - 14:49 Uhr
Interessant, dass er nichtmals bei 100% ist. :)
03.09.2012 - 11:57 Uhr
Hab gerade mal den Schalker Kreisel gelesen, der hier seit Samstag rumflog.
Sehr interessantes Interview mit Jeff wie ich finde. Vorallem die Passagen, in denen er sagt, dass Angst gehabt hätte den Verein verlassen zu müssen etc.
Weiß nicht wirklich, was man davon halten kann.
Sehr interessantes Interview mit Jeff wie ich finde. Vorallem die Passagen, in denen er sagt, dass Angst gehabt hätte den Verein verlassen zu müssen etc.
03.09.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Koschi7:
Als er erfahren hat keiner ist bereit wirklich mehr zu zahlen als wir, da hat er es mal so richtig mit der Angst zu tun gekriegt den Verein verlassen zu müssen.
Ist nicht böse gemeint, aber stimmt wahrscheinlich.
Als er erfahren hat keiner ist bereit wirklich mehr zu zahlen als wir, da hat er es mal so richtig mit der Angst zu tun gekriegt den Verein verlassen zu müssen.
Ist nicht böse gemeint, aber stimmt wahrscheinlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.