FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#261
01.09.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Raul777:
3 Vorlagen :D

KING KONG

Sie haben gerufen?

Schön, dass Farfan es wieder geschafft hat, nach einer Verletzung gleich wieder eine gute Leistung abzurufen. Weiter so!

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#17 Jefferson Farfán |#262
01.09.2012 - 20:23 Uhr
Ich hatte in der ersten Halbzeit mehrmals das Gefühl, dass er seinen alten Kumpel Afellay mal zeigen wollte was er drauf hat.
Ansonsten kann ich mir das ein oder andere fruchtlose dauersolo nicht erklären.
Aber generell über 90 minuten Bockstark und er hat wiedermal gezeigt warum er zu den besten RA [wenn nicht der beste] gehört.
#17 Jefferson Farfán |#263
01.09.2012 - 20:31 Uhr
Im ersten Spiel nach einer Verletzung alle 3 Vorlagen zu geben sagt wohl mal wieder einiges über die Qualität unseres Lieblingsperuaners aus!

Zwar außer Unnerstall die wenigsten Kilometer gelaufen, dafür aber extrem effektiv. :)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#17 Jefferson Farfán |#264
01.09.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Schoel:
Im ersten Spiel nach einer Verletzung alle 3 Vorlagen zu geben sagt wohl mal wieder einiges über die Qualität unseres Lieblingsperuaners aus!

Zwar außer Unnerstall die wenigsten Kilometer gelaufen, dafür aber extrem effektiv. :)

Besser geht es kaum.
Farfan schlägt solch gut getimte Vorlagen - das ist schon erste Sahne.

Ich hätte nicht gedacht, das er überhaupt spielen kann nach der Verletzung im Training.
Da bin ich um so mehr erfreut, das er das Ergebnis mit beeinflusst hat.
#17 Jefferson Farfán |#265
02.09.2012 - 02:01 Uhr
Da merkt man wie wichtig Jeff für uns ist
von der effektivität ist er zweifelsohne der beste Spieler von uns

Kein wunder das er mein lieblingsspieler von Schalke ist seit er bei uns kickt
der peruanische playboy
#17 Jefferson Farfán |#266
02.09.2012 - 02:04 Uhr
Zitat von MessiLegend:
Da merkt man wie wichtig Jeff für uns ist
von der effektivität ist er zweifelsohne der beste Spieler von uns

Kein wunder das er mein lieblingsspieler von Schalke ist seit er bei uns kickt
der peruanische playboy

Für mich war er für 2-3 Jahre der Wunschspieler bevor er dann endlich geholt wurde.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#17 Jefferson Farfán |#267
02.09.2012 - 13:49 Uhr
1 Spiel 3 Vorlagen, damit führt er wohl zurzeit die Scorerstatistk an. Ich hoffe das Jeff es endlich mal schafft sein können gegen große Mannschaften auf den Platz zu bringen (Bayern,Dortmund), dann steht uns einen tolle Saison bevor.
#17 Jefferson Farfán |#268
02.09.2012 - 14:49 Uhr
Interessant, dass er nichtmals bei 100% ist. :)

•     •     •

Forenpapst.
#17 Jefferson Farfán |#269
03.09.2012 - 11:57 Uhr
Hab gerade mal den Schalker Kreisel gelesen, der hier seit Samstag rumflog.

Sehr interessantes Interview mit Jeff wie ich finde. Vorallem die Passagen, in denen er sagt, dass Angst gehabt hätte den Verein verlassen zu müssen etc.

Weiß nicht wirklich, was man davon halten kann.

•     •     •

Bleed Green, Blue and White!

Boston Celtics und der FC Schalke 04
#17 Jefferson Farfán |#270
03.09.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Koschi7:
Hab gerade mal den Schalker Kreisel gelesen, der hier seit Samstag rumflog.

Sehr interessantes Interview mit Jeff wie ich finde. Vorallem die Passagen, in denen er sagt, dass Angst gehabt hätte den Verein verlassen zu müssen etc.

Weiß nicht wirklich, was man davon halten kann.

Als er erfahren hat keiner ist bereit wirklich mehr zu zahlen als wir, da hat er es mal so richtig mit der Angst zu tun gekriegt den Verein verlassen zu müssen.
Ist nicht böse gemeint, aber stimmt wahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.