#17 Jefferson Farfán
07.05.2012 - 22:34 Uhr
30.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Das les' ich ja jetzt erst!
So ein Dreck, nach der letzten schwereren Verletzung brauchte er seine Zeit, um wieder in Tritt zu kommen. Das wurmt mich jetzt doch ziemlich.
Gute Besserung, Jeffo.Naja wenn man den Artikel auf der HP liest, hört sich das nicht wirklich dramatisch an, wenn noch nicht mal klar ist das er gegen Augsburg ausfällt. Es steht nirgends, dass er sich was gerissen hat, nur von einem Schlag auf das Knie ist die Rede.
Das les' ich ja jetzt erst!
So ein Dreck, nach der letzten schwereren Verletzung brauchte er seine Zeit, um wieder in Tritt zu kommen. Das wurmt mich jetzt doch ziemlich.
Gute Besserung, Jeffo.Naja wenn man den Artikel auf der HP liest, hört sich das nicht wirklich dramatisch an, wenn noch nicht mal klar ist das er gegen Augsburg ausfällt. Es steht nirgends, dass er sich was gerissen hat, nur von einem Schlag auf das Knie ist die Rede.
30.08.2012 - 17:18 Uhr
Ich hoffe natürlich das es Jeff bald besser geht (alleine meiner Comunio 11 wegen ;) ), aber mit Afellay dürften wir nun zumindest einen akuraten Ersthelfer haben...
Ach Jeff beißt und gut ist!
Ach Jeff beißt und gut ist!
31.08.2012 - 11:02 Uhr
Na da hat er ja nen Konkurenten, mit Afellay. Wir sind noch flexibler geworden :)
Hat jemand etwas genaueres über seine Verletzung gehört?
Hat jemand etwas genaueres über seine Verletzung gehört?
31.08.2012 - 16:06 Uhr
Steht beim Abschlusstraining auf dem Platz! :)
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/241535991112933376
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/241535991112933376
31.08.2012 - 17:03 Uhr
Laut Trainingsbeobachtern war er komplett dabei! :cool
31.08.2012 - 18:51 Uhr
Er steht auch im vorläufigen Kader für das Spiel gegen Augsburg :)
31.08.2012 - 21:05 Uhr
Sehr erfreulich, dass er dabei ist, aber ich muss mich doch wundern, wie er jetzt wieder fit sein kann, wo es doch beim Training nach erneuter Verletzung so schlecht aussah. Hoffentlich ist das nicht zu verfrüht.
31.08.2012 - 23:50 Uhr
Leider ist Jeff nicht Jermaine...tja scheinbar hat ihn das wohl doch angestachelt :D
Sehr schön, dass er im Kader ist und hoffentlich spielt er dann auch, allein schon um nicht wieder die Raute zu sehen ;)
Sehr schön, dass er im Kader ist und hoffentlich spielt er dann auch, allein schon um nicht wieder die Raute zu sehen ;)
01.09.2012 - 02:38 Uhr
Edel Joker Farfan und Affelay, könnte schlechter sein. Freu mich schon aufs Spiel!
Gute Nacht.
Gute Nacht.
01.09.2012 - 19:12 Uhr
3 Vorlagen :D
KING KONG
KING KONG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.