FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Maurice Multhaup
Geburtsdatum 15.12.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 224-
204-
1--
1--

#16 Maurice Multhaup

16.07.2015 - 19:04 Uhr
#16 Maurice Multhaup |#11
05.08.2015 - 11:49 Uhr
Dieses Jahr hat er ja noch und wenn er sich durchsetzen kann und auf angemessene Spielzeiten kommt, wird er sicherlich verlängern. Wenn nicht, ist er es vielleicht auch nicht wert. Es gab schon viele Spieler, die in der Jugend als künftige Stars galten und im Profibereich nicht viel geissen haben. Es liegt nun also eher an Multhaup, sein Talent unter Beweis zu stellen und sich einen Vertrag für die zukunft zu verdienen. Und eben nicht, dass er jetzt Spielpraxis fordern kann, weil er sonst geht.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#16 Maurice Multhaup |#12
05.08.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Schoel
Dieses Jahr hat er ja noch und wenn er sich durchsetzen kann und auf angemessene Spielzeiten kommt, wird er sicherlich verlängern. Wenn nicht, ist er es vielleicht auch nicht wert. Es gab schon viele Spieler, die in der Jugend als künftige Stars galten und im Profibereich nicht viel geissen haben. Es liegt nun also eher an Multhaup, sein Talent unter Beweis zu stellen und sich einen Vertrag für die zukunft zu verdienen. Und eben nicht, dass er jetzt Spielpraxis fordern kann, weil er sonst geht.

Die frage ist, wann steigt er endlich mal wieder ins Training ein ???

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 05.08.2015 um 12:24 Uhr bearbeitet
#16 Maurice Multhaup |#13
05.08.2015 - 15:49 Uhr
Davor vielleicht noch die Frage: Was hat er denn überhaupt? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde keine Hinweise warum er nicht trainiert. Und so wie ich gehört habe war er am Schalketag gar nicht anwesend. Also, wo ist er denn?

•     •     •

„Es muß auch ein paar Dinge im Leben geben, wo man nix mehr zu sacht.“ - Hanns-Dieter Hüsch
#16 Maurice Multhaup |#14
05.08.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Parkeroni
Davor vielleicht noch die Frage: Was hat er denn überhaupt? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde keine Hinweise warum er nicht trainiert. Und so wie ich gehört habe war er am Schalketag gar nicht anwesend. Also, wo ist er denn?

Im Mai war es noch die Patellasehne.

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
#16 Maurice Multhaup |#15
07.08.2015 - 10:53 Uhr
Quelle: Schalke04.de
Bis auf die schon seit längerem verletzten Benedikt Höwedes, Fabian Giefer und Atsuto Uchida, die momentan allesamt Aufbautraining absolvieren, kann Breitenreiter in Duisburg auf den kompletten Kader bauen.

Wenn man das so liest könnte man auf die Idee kommen, dass er nichtmal zum Kader gehört. Oder unsere Presseabteilung ihn auch schon vergessen hat...

•     •     •

„Es muß auch ein paar Dinge im Leben geben, wo man nix mehr zu sacht.“ - Hanns-Dieter Hüsch
#16 Maurice Multhaup |#16
07.08.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Parkeroni
Quelle: Schalke04.de
Bis auf die schon seit längerem verletzten Benedikt Höwedes, Fabian Giefer und Atsuto Uchida, die momentan allesamt Aufbautraining absolvieren, kann Breitenreiter in Duisburg auf den kompletten Kader bauen.

Wenn man das so liest könnte man auf die Idee kommen, dass er nichtmal zum Kader gehört. Oder unsere Presseabteilung ihn auch schon vergessen hat...
Villeicht wird er auch gerade wegen seiner Verletzung erstmal noch zur knappenschmiede beordert um sich darüber wieder ran zu kämpfen? Weil wenn er in dem jahr wo er an die profis rangeführt werden sollte sofort verletzt startet und dann au noch in Pressemitteilungen als festen kaderspieler genannt wird steigt der druck denk ich mal schon auf einem jungen spieler. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
#16 Maurice Multhaup |#17
07.08.2015 - 17:43 Uhr
Also habe eben mal den Schalke-Jugend Fotografen/Experten angefunkt, er sagt, dass er immer noch an der Patellasehnenverletzung laboriert und er da schon mehrere Rückschläge hinnehmen musste und es deshalb richtig auskurieren will/muss, dauert also noch etwas.

Guckst du hier: https://twitter.com/barthvolker/status/629590329306533888

•     •     •

1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen!

Kämpfen Alemannia Aachen!
#16 Maurice Multhaup |#18
12.08.2015 - 15:58 Uhr
Quelle: Twitter
Maurice #Multhaup, im Aufbau heute, wird bis Monatsende einen Profivertrag unterschreiben - Frage ist nur, wo... #S04

Update von Volker Barth: Multhaup ist im Aufbautraining und soll bis Monatsende einen neuen Vertrag unterschreiben, allerdings nicht unbedingt bei Schalke.

Wäre schade wenn er geht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parkeroni am 12.08.2015 um 15:58 Uhr bearbeitet
#16 Maurice Multhaup |#19
12.08.2015 - 17:10 Uhr
Ich finde es schade, wenn jetzt auch noch Multhaup gehen würde. Am besten den Vertrag verlängern und wie bei Schröter ihn ausleihen.
Hab eigentlich damit gerechent, dass man hier auf Schalke was richtiges aufbaut für die Zukunft !!!
Multhaup und Kehrer hab ich fest damit gerechnet, dass die mehrere einsätze bekommen würden.
Ich hoffe er bleibt, zumindestens ausleihen wäre das beste !!!

•     •     •

#16 Maurice Multhaup |#20
12.08.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Parkeroni
Quelle: Twitter
Maurice #Multhaup, im Aufbau heute, wird bis Monatsende einen Profivertrag unterschreiben - Frage ist nur, wo... #S04

Update von Volker Barth: Multhaup ist im Aufbautraining und soll bis Monatsende einen neuen Vertrag unterschreiben, allerdings nicht unbedingt bei Schalke.

Wäre schade wenn er geht.

Das wäre ein sehr großer Verlust, wenn er ginge.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.