FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#1981
30.08.2013 - 12:46 Uhr
Gibts da zur 14 Uhr PK einen Live-Stream zu?

•     •     •

Erler Männerchor 1887/1930 rockt!
#10 Julian Draxler |#1982
30.08.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Erler1974:
Gibts da zur 14 Uhr PK einen Live-Stream zu?

Sky Sport News HD?
#10 Julian Draxler |#1983
30.08.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von ballmoench:
Was die Verpflichtung Boatengs für den Verbleib von Julian Draxler bedeutet, werden die Königsblauen heute ab 14 Uhr auf einer Pressekonferenz bekannt geben. Der prominente Neuzugang könnte die entstehende Lücke füllen, sollte Draxler Schalke verlassen. Jose Mourinho vom FC Chelsea und auch der FC Arsenal sind interessiert am deutschen Nationalspieler.

(http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/boateng-wechselt-nach-schalke-geht-draxler-id8378587.html#1595035164)

Oh, oh.... :rolleyes
#10 Julian Draxler |#1984
30.08.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von ballmoench:
Was die Verpflichtung Boatengs für den Verbleib von Julian Draxler bedeutet, werden die Königsblauen heute ab 14 Uhr auf einer Pressekonferenz bekannt geben. Der prominente Neuzugang könnte die entstehende Lücke füllen, sollte Draxler Schalke verlassen. Jose Mourinho vom FC Chelsea und auch der FC Arsenal sind interessiert am deutschen Nationalspieler.

(http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/boateng-wechselt-nach-schalke-geht-draxler-id8378587.html#1595035164)

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was zum Teufel will er bei nChelsea, jetzt da sie gefühlte 24 hochqualifizierte mittelfeldspieler haben?
und wa sarsenal angeht bei allem respekt, wäre das überhaupt eine steigerung zun schalke?
#10 Julian Draxler |#1985
Zitat von Makimaster04:
Zitat von In-flagranti:
Zitat von fredizinho:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von blues:
Zitat von andy01:
m.e. wird entweder draxler noch für eine abstruse summe verkauft oder boateng wird mit kaufoption ausgeliehen. ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wie kpb zu finanzieren ist.

Laut Tönnies wurde Boateng gekauft mit einer Ablöse Von 12 Mio. und einem Drei-Jahres Vertrag. ;)

Also auch ohne einem Verkauf von Jule machbar

Rechne eher mit einem Papa-Verkauf und dass Draxler bleibt.

Laut leitwolf hat Schalke noch einen italienischen Defensivmann im Visier, dies würde sich mit einem Papa Abgang decken.

Kannst du mir seine Aussage diesbezüglich bitte posten/linken?

Einen moment

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
#10 Julian Draxler |#1986
Zitat von andy01:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von andy01:
m.e. wird entweder draxler noch für eine abstruse summe verkauft oder boateng wird mit kaufoption ausgeliehen. ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wie kpb zu finanzieren ist.
3 Tage vor Transferschluss müsste die Summe ja fast schon änlich hoch sein wie für Bale. :ugly Alles unter 60-70 Millionen wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht akzeptabel. Ganz zu schweigen von dem Imageschaden den der Fc Schalke 04 davon tragen würde.

ich sagte ja für ne abstruse summe. unter 60 mios wird hotte ihn jetzt sicher nicht abgeben. vielleicht auch nach arsenal für 45 mio plus poldi...natürlich würd ich am liebsten jule und kpb zusammen speilen sehen.

Hat Draxler nicht eine AK für ~45mio?

•     •     •

TripleSieger2011:
"Mal im Ernst,sogar die Eintracht oder Fürth sind über die letzten Jahre konstant besser geleitet als der BVB"
#10 Julian Draxler |#1987
30.08.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von AS_Pirin09:
Zitat von andy01:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von andy01:
3 Tage vor Transferschluss müsste die Summe ja fast schon änlich hoch sein wie für Bale. :ugly Alles unter 60-70 Millionen wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht akzeptabel. Ganz zu schweigen von dem Imageschaden den der Fc Schalke 04 davon tragen würde.

ich sagte ja für ne abstruse summe. unter 60 mios wird hotte ihn jetzt sicher nicht abgeben. vielleicht auch nach arsenal für 45 mio plus poldi...natürlich würd ich am liebsten jule und kpb zusammen speilen sehen.

Hat Draxler nicht eine AK für ~45mio?

Ja, die ist aber zum 1.7. abgelaufen.

•     •     •

Schalke und der FCN!
#10 Julian Draxler |#1988
30.08.2013 - 12:52 Uhr
Freu mich zwar riesig über den Transfer von KpB aber irgendwie macht mir das ganze Gerede um Jule Angst. Aber warum sollte er jetzt noch gehen? Es geht doch auch immer darum was der Spieler will, und er hätte ja (zum. angeblich) zu seinem Traumverein, Real Madrid, wechseln können und hat es abgelehnt. Warum sollte er sich 2 Monate später spontan umentscheiden? Und dass es für ihn um die sportliche Perspektive und nicht um die finanzielle geht hat er doch mit seiner Entscheidung schon bewiesen, warum sollte er dann zu Arsenal? Hoffe einfach er bleibt, führt uns mit Boateng zum 3. mal in Folge in die Cl, und dann im Sommer kann man in einer LANGEN Transferperioden Ersatz für ihn beschaffen. Hoffentlich ist das nicht nur mein Wunschdenken. :)
#10 Julian Draxler |#1989
30.08.2013 - 12:53 Uhr
Gestern wurde bei unseren englischen Kollegen, die nah am Verein sind kolportiert, dass ein 40 Mio Pfund Angebot für einen deutschen Nationalspieler hinterlegt wurde.

Auch wenn ich selber nicht dran glaube, könnte ein Abgang möglich sein!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
#10 Julian Draxler |#1990
30.08.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von ballmoench:

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was zum Teufel will er bei nChelsea, jetzt da sie gefühlte 24 hochqualifizierte mittelfeldspieler haben?
und wa sarsenal angeht bei allem respekt, wäre das überhaupt eine steigerung zun schalke?

draxler kann genau das spielen, was arsenal momentan fehlt.
der würde bis chamberlain und poldi wieder fit sind auf links spielen, wenn nicht dauerhaft und dann könnte er in die zentrale rücken. irgendwann muss ja wenger noch geld raushauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.