FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#2011
30.08.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von mibmod:
Zitat von DonMarvel:
Gestern wurde bei unseren englischen Kollegen, die nah am Verein sind kolportiert, dass ein 40 Mio Pfund Angebot für einen deutschen Nationalspieler hinterlegt wurde.

Auch wenn ich selber nicht dran glaube, könnte ein Abgang möglich sein!

Das wäre aber dann ein - wie soll ich sagen - komisches Gebaren. Dann doch lieber Draxler behalten und Boateng nicht holen. Das irritiert mich jetzt :/:

40 Mio Pfund = ca. 47 Mio € - Nenn mir einen Grund, warum wir jetzt Julian für eine Summe verkaufen sollen, die nur 1,5 Mio über der AK liegt?
Wenn er jetzt verkauft wird, dann 50 Mio + einem Spieler oder 60-70 Mio

Jetzt mal ehrlich, ist das nicht arg überzogen? Draxler ist doch nicht derart viel Geld wert und einen Ersatz hättet ihr ja auch schon. 47 Mio Euro sind eigentlich schon sehr, sehr viel Geld für einen Julian Draxler.

Natürlich ist das überzogen. Aber wir haben keine Not Julian zu verkaufen. Die AK liegt bei 45,5 Mio €. Die kriegen wir auch nächstes Jahr. Also warum jetzt einen unserer besten Spieler verkaufen - für 1,5 Mio mehr?

Ja warum wohl? Weil ihr ganz dringend frisches Kapital braucht?
#10 Julian Draxler |#2012
30.08.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Pigotto:

Mal ein wenig den Kopf einschalten - danke.

Im Überschwang bitte nicht gleich aus der Rolle fallen.
#10 Julian Draxler |#2013
30.08.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Nobipat:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von mibmod:
Zitat von DonMarvel:
Gestern wurde bei unseren englischen Kollegen, die nah am Verein sind kolportiert, dass ein 40 Mio Pfund Angebot für einen deutschen Nationalspieler hinterlegt wurde.

Das wäre aber dann ein - wie soll ich sagen - komisches Gebaren. Dann doch lieber Draxler behalten und Boateng nicht holen. Das irritiert mich jetzt :/:

40 Mio Pfund = ca. 47 Mio € - Nenn mir einen Grund, warum wir jetzt Julian für eine Summe verkaufen sollen, die nur 1,5 Mio über der AK liegt?

Jetzt mal ehrlich, ist das nicht arg überzogen? Draxler ist doch nicht derart viel Geld wert und einen Ersatz hättet ihr ja auch schon. 47 Mio Euro sind eigentlich schon sehr, sehr viel Geld für einen Julian Draxler.

Natürlich ist das überzogen. Aber wir haben keine Not Julian zu verkaufen. Die AK liegt bei 45,5 Mio €. Die kriegen wir auch nächstes Jahr. Also warum jetzt einen unserer besten Spieler verkaufen - für 1,5 Mio mehr?

Das sagt wer?

•     •     •

Schalke und der FCN!
#10 Julian Draxler |#2014
30.08.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Nobipat:

Dann erklär mal, warum man ihn dann nicht vorher verkauft hat, als zig Vereine die AK bezahlen wollten. :cool
#10 Julian Draxler |#2015
Es wäre schon sehr schade, wenn er Euch den Rücken kehrt. In der Bundesliga ist keiner so frisch, Draxler zu bezahlen.

Mir fällt ansonsten nur Tottenham ein, die ja ziemlich viel Kohle auf der Kante haben sollten, wenn der Bale-Transfer endlich mal über die Bühne gegangen ist.

So oder so. Einen Sinn ergibt sich sich nicht.

•     •     •

auch in den schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da!
#10 Julian Draxler |#2016
Zitat von Nobipat:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von mibmod:
Zitat von DonMarvel:

Genau , ist ja nicht dass wir gerade durch die CL 20 Millionen einnehmen , ich hoffe wir müssen jetzt nicht Insolvenz anmelden.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
#10 Julian Draxler |#2017
30.08.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Nobipat:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von mibmod:
Zitat von DonMarvel:

Brauchen wir nicht. Zumindest nicht dringend.

Wir nehmen durch Pukki Geld ein und haben die 20mio durch die CL gerade noch gesichert.
Natürlich ist das keine direkte Umverteilung der Einnahmen in Transfers. Dennoch haben wir keine Not wegen dem Prinz jetzt Leute zu verramschen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#10 Julian Draxler |#2018
30.08.2013 - 13:16 Uhr
Wenn Draxler wirklich gehen sollte, könntet ihr euch vorstellen Holtby auszuleihen oder ist der unten durch für die Fans?
#10 Julian Draxler |#2019
30.08.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von artega:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von mibmod:
Zitat von DonMarvel:

Bleib mal realistisch. Draxler hat viel zu viele Schwankungen in seinem Spiel, er ist noch lange kein Superstar. Und meiner Meinung nach auch keine 47 Millionen wert. Sollte das Angebot dennoch existieren und draxler gewillt sein zu wechseln - dann müssen wir das annehmen. Es wäre zwar einerseits schade, wenn er geht, aber andererseits sind 47 Millionen mehr als man erwarten darf.

Kurz und knapp, das ist hirnrissig.
Es ist völlig wurscht ob er das derzeit wert wäre oder nicht. Wer diese Saison das bietet wird auch nächste Saison die AK bieten und für 1,5mio mehr wird man Draxler sicherlich nicht abgeben :ugly
#

Hast du nicht gerade in einem anderen Thread geschrieben, du hättest früher mal auf 30-40 Millionen Ablöse gehofft? Besser 47 Millionen garantiert jetzt für einen 19 jährigen, als 45,5 Mio in einem Jahr vielleicht. Du kannst die Entwicklung einfach nicht voraussehen, wenn es ganz schlecht läuft, dann.... Naja, gibts halt gar kein Geld mehr.
Das hört sich doof an und wie gesagt, Voraussetzung ist, dass Draxler wechseln wollen würde. Aber auch wenn das einige das nicht hören wollen. Wir sind hoch verschuldet, 47 Millionen garantiert ist aus finanzieller Sicht ein absolutes Muss.
Sportlich bin ich überzeugt, dass man den Weggang verkraften könnte!

•     •     •

<3
#10 Julian Draxler |#2020
30.08.2013 - 13:19 Uhr
Ich habe einen leisen Verdacht, warum der Bale-Transfer hakt... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.