FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#1931
29.08.2013 - 16:01 Uhr
Regeneratives Training für @Jermainejunior, Timo #Hildebrand, Julian #Draxler, Christian #Fuchs und Adam #Szalai am Donnerstag. @s04— FC Schalke 04 (@s04) August 29, 2013

Von https://twitter.com/s04
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JPM5282 am 29.08.2013 um 16:02 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#1932
29.08.2013 - 16:04 Uhr
Ich hoffe mal das er nicht noch in diesen Sommer geht weil auch wenn man dann 45 mio bekommt kann ich mir nicht vorstellen das Schalke so schnell ein Ersatz bekommt.

•     •     •

NO TO RACISM
#10 Julian Draxler |#1933
29.08.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von lemelos:
Ich hoffe mal das er nicht noch in diesen Sommer geht weil auch wenn man dann 45 mio bekommt kann ich mir nicht vorstellen das Schalke so schnell ein Ersatz bekommt.

Da die 45 Mio. Klausel anscheinend schon abgelaufen ist, kann Heldt ja jeden beliebigen Preis für Jule aufrufen. Klingt ehrlich gesagt verlockend, noch mehr als die genannten 45 Mio. einnehmen zu können. Und wenn ein gutes Angebot reinflattert sollte man schon überlegen.
Als Ersatz schnappt man Tottenham Eriksen weg und zerstört damit den möglichen Transfer von Bale zu Madrid. :cool
#10 Julian Draxler |#1934
29.08.2013 - 16:27 Uhr
ja gut bei 60 mio ist das ja schon gut aber in so kurzer zeit ein Ersatz zu bekommen könnte schon echt schwer werden.

•     •     •

NO TO RACISM
#10 Julian Draxler |#1935
29.08.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von lemelos:
ja gut bei 60 mio ist das ja schon gut aber in so kurzer zeit ein Ersatz zu bekommen könnte schon echt schwer werden.

Ich glaube kaum das es Angebote in dieser größenordnung gab. Es wurde weder offiziel bestätigt das es überhaupt Vereine gab, die bereit waren die volle AK zu bezahlen. Eventuell gab es interessenten die Geld + Spieler geboten haben. doch das ist reine Spekulation.
#10 Julian Draxler |#1936
29.08.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Ich glaube kaum das es Angebote in dieser größenordnung gab. Es wurde weder offiziel bestätigt das es überhaupt Vereine gab, die bereit waren die volle AK zu bezahlen. Eventuell gab es interessenten die Geld + Spieler geboten haben. doch das ist reine Spekulation.
Was verstehst du unter einer offiziellen Bestätigung? Heldt und Draxler haben es bestätigt, noch offizieller geht's hier doch kaum?
#10 Julian Draxler |#1937
29.08.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von knopf:
Zitat von Bockwurst:
Was verstehst du unter einer offiziellen Bestätigung? Heldt und Draxler haben es bestätigt, noch offizieller geht's hier doch kaum?

Zitat
Nach BILD-Informationen waren Real Madrid, Manchester City und ein weiterer englischer Verein an dem Nationalspieler dran. Sie boten einen Fünfjahresvertrag und bis zu 12 Mio Euro Gehalt pro Jahr – insgesamt also 60 Mio!

Mehr gabs da nicht. Ich glaube kaum das Heldt offen vor die Kamaras steht und sagt" Es gab Vereine die die Ausstiegsklausel zahlen wollte"
#10 Julian Draxler |#1938
29.08.2013 - 18:02 Uhr
Denn jene 45,5 Millionen hätte so mancher Spitzenklub schon in diesem Sommer auf den Tisch gelegt. Zwar gehöre Draxler auf seiner Position "zu den Top Drei in Europa". Aber "ich habe nicht gedacht, dass tatsächlich Vereine so schnell so viel Geld für einen 19-Jährigen bezahlen wollen", sagt Heldt und gibt zu. "In dem Fall habe ich schlaflose Nächte gehabt."
Draxler schlug die lukrativen Offerten allesamt aus - doch was in diesem Jahr nicht ist, kann im nächsten ja noch werden.
Zitat von Bockwurst:
Zitat von knopf:
Zitat von Bockwurst:

Zitat
Nach BILD-Informationen waren Real Madrid, Manchester City und ein weiterer englischer Verein an dem Nationalspieler dran. Sie boten einen Fünfjahresvertrag und bis zu 12 Mio Euro Gehalt pro Jahr – insgesamt also 60 Mio!

Mehr gabs da nicht. Ich glaube kaum das Heldt offen vor die Kamaras steht und sagt" Es gab Vereine die die Ausstiegsklausel zahlen wollte"

Nicht vor den Kameras, aber beispielsweise gegenüber dem kicker ;)
Denke das sollte offiziell genug sein, sonst müsste man Heldt ja der Lüge bezichtigen.

Edit: Sorry, hab mich glaub ich verlesen. Bockwurst hat Gebote mit einer Ablöse von 60 Mio € angezweifelt und nicht die 45 Mio-Angebote. War durch die Zitate etwas aus dem Kontext gerissen. Oder versteh ich das doch falsch? :D

•     •     •

Ich wünschte, ich wäre ein Teppich - dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Climbo333 am 29.08.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#1939
29.08.2013 - 21:31 Uhr
Ein Typ auf Twitter :ugly (immerhin 76.000 Follower) vermeldet, dass Arsenal angeblich bereit sein soll 40 Millionen (wahrscheinlich Pfund) für einen deutschen Spieler zu bieten.

Geoff Arsenal ‏@GeoffArsenal 19m

Arsenal are ready to spend 40m on German international.

Wie seriös die Meldung ist und ob es sich überhaupt um Draxler handelt weiss ich nicht, wollte es euch aber nicht vorenthalten.

•     •     •

Jones: "Vielleicht kann ich ja der Liga helfen populärer zu werden, wie Thierry Henry und David Beckham"
#10 Julian Draxler |#1940
29.08.2013 - 21:33 Uhr
Bei 40 Mio wird Heldt nur müde lächeln

•     •     •

Schalke und der FCN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.