FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#1881
28.08.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Sollten wir tatsächlich ca 60 Millionen bekommen für Draxler, dann sollte man das nicht ablehnen. Dann hätten wir die einmalige Chance uns einen passenderen Spielmacher zu kaufen a la Eriksen uns eventuell einen Spielstarken 6er und gehen trotzdem mit einem Riesen plus raus.

Wer bezahlt denn bitte 60 Mille für Draxler?
#10 Julian Draxler |#1882
28.08.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von blackscale:
Zitat von Machiavelli04:
Sollten wir tatsächlich ca 60 Millionen bekommen für Draxler, dann sollte man das nicht ablehnen. Dann hätten wir die einmalige Chance uns einen passenderen Spielmacher zu kaufen a la Eriksen uns eventuell einen Spielstarken 6er und gehen trotzdem mit einem Riesen plus raus.

jeder. kritisch wirds dann bei 60 mio :)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#10 Julian Draxler |#1883
28.08.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von 1AndOnly:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von 1AndOnly:
Zitat von nbaumi:

Werden die Trucks jetzt mit Max übergeklebt? :-)

Moin! Sollte er tatsächlich so dreist sein und diese Saison noch wechseln, sieht man mal wieder wie scheinheilig solche Aktionen in wirklichkeit sind. Wir hatten mit Götze ja leider einen absoluten King der Scheinheiligkeit in unseren Reihen. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Fall Bei Draxler nicht auch noch eintritt. Es geht einfach nicht das diese ''Rotzlöffel'' reihenweise die Fans/Verantwortlichen hinters Licht führen. Von Vorbildfunktionen will ich garnicht erst anfangen. :angry

Grüße!
das ist doch lächerlich.

Was ist daran lächerlich? Kannst du die Wahrheit nicht ertragen, oder was?
Nützt es was seinen Vertrag bis 2017 oder wie lange auch immer zu verlängern wenn man im gleichen Jahr noch den Sittich macht? Das ist doch pure Verblendung.

70Mio. hin oder her, menschlich gesehen ist das ganz arm.

Man oh man ^^
Was ein Müll den du verzapfst...
Wenn Jule wirklich dieses Jahr noch für 60 Mio wechseln sollte freue ich mich sogar.. So viel Kohle auf mal :D. Wir wären ein gewaltiges Stück näher an der schuldenfreiheit und hotte könnte noch ein paar gezielte Verstärkungen an Land ziehen...

Der Stachel mit Götze sitzt wohl noch gewaltig tief ;)
#10 Julian Draxler |#1884
28.08.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Schalker911:

Der Stachel mit Götze sitzt wohl noch gewaltig tief ;)

verständlich.
wie lange hat es gedauert unseren judas zu verdauen?

ich würde draxler aber nicht in diese reihe setzen, beileibe nicht. auch nicht, wenn er schon diese transferperiode wechseln würde, was ich aber nicht glaube.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#10 Julian Draxler |#1885
28.08.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von blackscale:
Zitat von Machiavelli04:

jeder. kritisch wirds dann bei 60 mio :)

Da Heldt als er befragt wurde gesagt hat, dass man nie weiß ob noch jemand 70 Millionen bietet, würde er sich mit einem Verkauf bei 45 Millionen lächerlich machen, weil man auch in den nächsten 2 Jahren noch 45 Millionen für ihn kriegen kann.
#10 Julian Draxler |#1886
28.08.2013 - 17:45 Uhr
70mio und Heldt macht sich unsterblich und nicht lächerlich.
Aber wer zahlt das?

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#10 Julian Draxler |#1887
28.08.2013 - 17:46 Uhr
Also von 60 Mio. brauch man hier nicht zu träumen. Damit wäre er auf einen Schlag der viertteuerste Fußballer aller Zeiten. Selbst ein Neymar hat weniger gekostet, von den Bayern Schnäppchen Götze und Thiago wollen wir gar nicht erst anfangen. Daxler ist super, aber momentan wären für mich die (anscheinend schon gebotenen) 45 Mio. das Höchste der Gefühle. Wenn er jetzt eine Breakthrough Saison hinlegt und so durchstartet wie z.B. Götze kann man über höhere Summen reden.

Btw: Würd ihn für 45 Mio. aber auch nicht verkaufen. Wahrscheinlich bekommt man die Summe auch noch nächstes Jahr und Schalke hat momentan sowieso genügend Probleme, als dass man 3 Tage vor Transferschluss nochmal eine neue Baustelle eröffnen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esurio am 28.08.2013 um 17:49 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#1888
28.08.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Pigotto:
70mio und Heldt macht sich unsterblich und nicht lächerlich.
Aber wer zahlt das?

Sag ich ja.

Vermutlich niemand.
#10 Julian Draxler |#1889
28.08.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von esurio:
Also von 60 Mio. brauch man hier nicht zu träumen. Damit wäre er auf einen Schlag der viertteuerste Fußballer aller Zeiten. Selbst ein Neymar hat weniger gekostet, von den Bayern Schnäppchen Götze und Thiago wollen wir gar nicht erst anfangen. Daxler ist super, aber momentan wären für mich die (anscheinend schon gebotenen) 45 Mio. das Höchste der Gefühle. Wenn er jetzt eine Breakthrough Saison hinlegt und so durchstartet wie z.B. Götze kann man über höhere Summen reden.

Btw: Würd ihn für 45 Mio. aber auch nicht verkaufen. Wahrscheinlich bekommt man die Summe auch noch nächstes Jahr und Schalke hat momentan sowieso genügend Probleme, als dass man 3 Tage vor Transferschluss nochmal eine neue Baustelle eröffnen sollte.

Sehe ich ähnlich. Ein Angebot über der Klausel (ob sie nun greift oder nicht) halte ich für absolut utopisch. Allerdings gibt es immer wieder Clubs, bzw. Männer hinter Clubs, die für ihren Liebling alles zahlen.
Draxler gehen zu lassen, wäre sportlich sicher das schlechteste, das passieren kann, da er neben Meyer unser letzter Kreativer ist. Andererseits, wenn er geht muss man sich über das Geld freuen und versuchen das beste draus zu machen.
Ich denke aber nicht, dass er diese Saison schon geht!

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Meine Meinung steht fest, langweilt mich nicht mit Tatsachen!
#10 Julian Draxler |#1890
28.08.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von esurio:

bleibt mal auf dem teppich leute. er wird sowieso wechseln es geht im endeffekt nur um den zeitpunkt. und wenn schalke eben 45 mio bekommt dann kann er meinetwegen auch jetzt wechseln da es einfach zuviel geld für uns ist. und schalke hat dann eben auch keine andere wahl weil die klausuel greift. klar ist sowas mitten in der saison auch bisschen blöd aber mal ganz ehrlich, schalke spielt im moment sowieso total schlecht von daher glaube ich nicht das so ein wechsel ein spielsystem durcheinander bringt wo eben keines erkennbar ist. was fraglich und wichtiger wäre ist die tatsache ob heldt in so einem kurzen zeitraum überhaupt 1,2 spieler findet die einen gleichwertigen ersatz darstellen damit es eben auch mal voran geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.