FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#1851
28.08.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von powerno3:
Es gab nie angebote für draxler von 45 mios ... Das is alles gelaber von heldt . Das mit den 70mio ist nur noch peinlich. Man wünscht sich unbedingt einen superstar und den man dann auch halten könnte . Glaubt nicht alles was heldt immer erzählt. Komischerweise kommt er jetzt wieder damit an , weil draxler gestern gegen eine schlechte mannschaft knapp gewonnen hat , aber die letzten 4 wochen wollte draxler anscheinend keiner.

Dass es nie Angebote gab, kannst du sicher belegen. Draxler und Heldt haben diese Angebote überall bestätigt.

•     •     •

Schalke und der FCN!
#10 Julian Draxler |#1852
28.08.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von powerno3:
Es gab nie angebote für draxler von 45 mios ... Das is alles gelaber von heldt . Das mit den 70mio ist nur noch peinlich. Man wünscht sich unbedingt einen superstar und den man dann auch halten könnte . Glaubt nicht alles was heldt immer erzählt. Komischerweise kommt er jetzt wieder damit an , weil draxler gestern gegen eine schlechte mannschaft knapp gewonnen hat , aber die letzten 4 wochen wollte draxler anscheinend keiner.

Meine Güte, diese allwissende Klugschweißerei von anderen Fans, die angeblcih Einblicke in den Marktplatz Fußball haben nervt reichlich. DU kannst das sicherlich nicht beurteilen, genauso wenig wie wir warum sich also eigentlich so aufspielen? :p

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#10 Julian Draxler |#1853
28.08.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von powerno3:

Also lügen Heldt UND Draxler selbst?
Du musst es ja wissen.
#10 Julian Draxler |#1854
28.08.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Climbo333:
Gibt es eigentlich einen konkreten Hinweis darauf, dass Draxler und noch verlassen könnte? Hier und in diesem komischen Ronaldinho-Thread in der GK (ok, das spricht zugegebenermaßen eig schon für sich) liest sich das teilweise so, als wäre ein Abgang das wahrscheinlichere Szenario. Hab ich was verpasst oder ist die Grundlage für die Diskussionen nur Hottes Aussage, dass man zu 70 Mio. nicht nein sagen würde? Ich mein, das ist doch jetzt keine wirklich neue Entwicklung...

Man nennt das, was Hotte gemacht hat, juristisch eine "invitatio ad offerendum", eine Einladung ein Angebot abzugeben.

Ungefähr so, wie bei der Ware im Supermarkt. Er hat sogar daran gedacht, das Preisschild draufzukleben! :D

Ja das versteh ich schon. Aber, um in deinem Bild zu bleiben, wenn im Supermarkt ein Pfund Butter plötzlich etwa zum doppelten des handelsüblichen Preises angeboten wird, dann kann man doch wohl stark davon ausgehen, dass die Butter bis zur nächsten Transferperiode liegen bleibt :D
Daher kann ich die aufkommende Diskussion, vor allem eine Suche nach möglichen Alternativen, nicht ganz nachvollziehen.

•     •     •

Ich wünschte, ich wäre ein Teppich - dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!
#10 Julian Draxler |#1855
28.08.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von -McQ-:
Zitat von take:
Und wenn: Es wartet bei Ajax ein Däne. ;)

Der nicht mehr lange bei Ajax sein wird ;)
Tottenham und Milan scheinen das Rennen noch vor Schließung des Transferfensters zu machen ;).

Es gäbe dann noch einen Deutschen Spieler mit Englischen Wurzeln, der bei Tottenham keine große Rolle spielt. Wer weiß. Tottenham hätte wohl nichts dagegen wenn er wieder gehen würde.

Gibt's dazu 'ne Quelle?

Denke nicht, dass Holtby nach so kurzer Zeit wieder zu uns käme. Auch, wenn ich es extrem geil finden würde.

vielleicht wird ja so ein "sahin"-ding draus ... der verlorene sohn holtby kommt heim :D

•     •     •

Saison 13/14:

-----------Fährmann----------
Uschi---Bene---Matip---Aogo
----Neustädter---Boateng----
Farfan----------------Draxler-
------------Meyer-------------
------------Hunter-------------
#10 Julian Draxler |#1856
28.08.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von powerno3:

Kann es sein das du deine Brotzeit, die ja in Bayern immer noch mit ein zwei Bierchen erlaubt ist, fürchterlich ausgedehnt hast?
So ca mit 20 Bierchen oder so!

Mal im ernst solch einen Unsinn kannst du besser in den Bayern Foren schreiben.
Du bist anscheinend eine Zierde der Bayern Fans.

Keine Ahnung und dann solch einen Beitrag.
#10 Julian Draxler |#1857
28.08.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von alehks:
Fakt ist, dass Draxler unserem Offensivspiel bei weitem noch nicht so gut tut, wie es ein Raúl bspw. damals tat.

Also das würde ich jetzt nicht so bestätigen. Ich denke, dass ein Draxler (gerade in der Rückrunde) unentbehrlich geworden ist. Vielleicht sogar noch wichtiger als Raul es je war...

•     •     •

“Bei den Toren ist es wie beim Ketchup. Wenn etwas kommt, kommt gleich alles auf einmal.”
Cristiano Ronaldo

Schalke seit 02/92
#10 Julian Draxler |#1858
28.08.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Emkayes:
Zitat von alehks:
Fakt ist, dass Draxler unserem Offensivspiel bei weitem noch nicht so gut tut, wie es ein Raúl bspw. damals tat.

Also das würde ich jetzt nicht so bestätigen. Ich denke, dass ein Draxler (gerade in der Rückrunde) unentbehrlich geworden ist. Vielleicht sogar noch wichtiger als Raul es je war...

In der Rückrunde war mMn Raffael der wichtigste Mann in der Offensive und hat auch gezeigt was wir im Zentrum brauchen: Spielerische Stärke - da im DM davon zu wenig kommt. Und Raul's Wichtigkeit war dann doch schon enorm.
#10 Julian Draxler |#1859
28.08.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von S04erSchwabe:
Zitat von alehks:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von -McQ-:
Zitat von take:
Und wenn: Es wartet bei Ajax ein Däne. ;)

Der nicht mehr lange bei Ajax sein wird ;)
Tottenham und Milan scheinen das Rennen noch vor Schließung des Transferfensters zu machen ;).

Es gäbe dann noch einen Deutschen Spieler mit Englischen Wurzeln, der bei Tottenham keine große Rolle spielt. Wer weiß. Tottenham hätte wohl nichts dagegen wenn er wieder gehen würde.

Gibt's dazu 'ne Quelle?

Denke nicht, dass Holtby nach so kurzer Zeit wieder zu uns käme. Auch, wenn ich es extrem geil finden würde.

vielleicht wird ja so ein "sahin"-ding draus ... der verlorene sohn holtby kommt heim :D

Auch wenn es jetzt nur die 2. Mannschaft bei Tottenham geworden ist, kann er doch nach wie vor seinen Traum leben, in England zu spielen! :D

Aber Zynismus beiseite: Das wäre wohl die Lösung mit den wenigsten Integrationsproblemen.

Aber wäre Holtby dann nicht eher wieder für das DM vorgesehen und weniger für OM?

•     •     •

“Bei den Toren ist es wie beim Ketchup. Wenn etwas kommt, kommt gleich alles auf einmal.”
Cristiano Ronaldo

Schalke seit 02/92
#10 Julian Draxler |#1860
28.08.2013 - 15:53 Uhr
Nur mal so ne Frage an die schalker... ihr kennt euch da sicher besser aus.

Habe grad die Äußerung mit den 70 Mio gelesen ...

war irgendwie der Meinung dass Draxler seit seiner letzten VV ne AK von 45Mio hat. Wollten nich der ein oder andere Verein die sofort bezahlen ?!? oder lässt mich grad mein Gedächtnis im Stich?

Meine nämlich, dass Heldt direkt dannach gesagt hat, dass das einer seiner größten Fehler war...

falls dem so wäre ist die Aussage doch kompletter schwachsinn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scarface633csi am 28.08.2013 um 15:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.