FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#1911
29.08.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von Bayern2505:
Meiner Meinung nach müsste langsam das Gerücht auftauchen: Julian Draxler zu Bayern
Finde es gar nicht so abwiegig, denn er hat erst im Sommer gesagt, dass er Götze's Wechsel nachvollziehen kann.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/07/09/4105144/schalkes-julian-draxler-ich-kann-g%C3%B6tze-verstehen
Außerdem fallen bei Bayern mit Thiago Alcantara (mindestens 2 Monate) und Javi Martinez, zwei fest eingeplante Stammspieler aus. Bastian Schweinsteiger muss derzeit auch immer wieder wegen seinem Knöchel pausieren, Mario Götze muss auch noch zu seiner Top-Form zurückfinden und Julian Draxler würde den Konkurenzkampf noch verschärfen.
Außerdem ist er nach Mario Götze, ganz klar das größte Talent in Deutschland.
Fände auch den Tausch gegen Xerdan Shaqiri interresant + ?Millionen, wird aber höchstwahrscheinlich Matthias Sammer nicht erlauben, trotzdem denke ich, dass das Thema Julian Draxler-FC Bayern München in den nächsten Jahren noch kommen wird.

Ja nee, ist klar. Träum weiter. Warum solltet ihr 50-60-70 Millionen jetzt ausgeben, da zwei Spieler fehlen???

•     •     •

Schalke und der FCN!
#10 Julian Draxler |#1912
29.08.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Bayern2505:
Meiner Meinung nach müsste langsam das Gerücht auftauchen: Julian Draxler zu Bayern
Finde es gar nicht so abwiegig, denn er hat erst im Sommer gesagt, dass er Götze's Wechsel nachvollziehen kann.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/07/09/4105144/schalkes-julian-draxler-ich-kann-g%C3%B6tze-verstehen
Außerdem fallen bei Bayern mit Thiago Alcantara (mindestens 2 Monate) und Javi Martinez, zwei fest eingeplante Stammspieler aus. Bastian Schweinsteiger muss derzeit auch immer wieder wegen seinem Knöchel pausieren, Mario Götze muss auch noch zu seiner Top-Form zurückfinden und Julian Draxler würde den Konkurenzkampf noch verschärfen.
Außerdem ist er nach Mario Götze, ganz klar das größte Talent in Deutschland.
Fände auch den Tausch gegen Xerdan Shaqiri interresant + ?Millionen, wird aber höchstwahrscheinlich Matthias Sammer nicht erlauben, trotzdem denke ich, dass das Thema Julian Draxler-FC Bayern München in den nächsten Jahren noch kommen wird.

Schweinsteiger 6er, Thiago 6er, Matinez 6er

Draxler kein 6er.

Merkste was?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Julian Draxler |#1913
29.08.2013 - 11:13 Uhr
Sage ja nicht, dass er dieses Jahr kommen wird. Denke aber dass, das Thema Julian Draxler in München immer interresanter wird.
#10 Julian Draxler |#1914
29.08.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Bayern2505:
Sage ja nicht, dass er dieses Jahr kommen wird. Denke aber dass, das Thema Julian Draxler in München immer interresanter wird.

Niemals Junge.

Der will ins Ausland und geht ins Ausland ;)
#10 Julian Draxler |#1915
29.08.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Mattes1904:
Naja 70 Mio ist jetzt nicht gerade viel. Wir müssten dann ja nochmal auf dem Tranfermarkt tätig werden und da Bale jawohl schon weg ist, müssen wir uns anderweitig erkundigen.

:ugly
Mit Ersatz hätten wir vielleicht 50 mio.€ plus.

Bitte Take tu mir ma bitte einen Gefallen. Lies dir die Sätze nochmal durch. Kurze Pause. Nochmal durchlesen und dann wirst du erkennen, dass ich es mal wieder ironisch meinte. :p

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#10 Julian Draxler |#1916
29.08.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bayern2505:

Niemals Junge.

"Für welchen Verein hast Du damals geschwärmt? Für Real Madrid, Bayern München und Barcelona."

Seine Aussage als er in der Schalker B-Jugend spielte.

Er schließt auch immer nur die Gelben aus, aber nie Bayern. Wenn Bayern ihn mal haben will dann kriegen sie ihn leider auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlieKelly am 29.08.2013 um 13:45 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#1917
29.08.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von CharlieKelly:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bayern2505:

Niemals Junge.

"Für welchen Verein hast Du damals geschwärmt? Für Real Madrid, Bayern München und Barcelona."

Er schließt auch immer nur die Gelben aus, aber nie Bayern. Wenn Bayern ihn mal haben will dann kriegen sie ihn leider auch.

Ich glaube nicht, dass er jemals zu den Bauern geht.

Wieso fehlt Draxler beim Training? Ein Schelm, wer.... - oder ne Verletzung?
#10 Julian Draxler |#1918
29.08.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von CharlieKelly:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bayern2505:

Niemals Junge.

Kann sein, weil er beim Spiel gegen PAOK bei der Vorarbeit zum 3:2 umgeknickt ist.
#10 Julian Draxler |#1919
29.08.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von CharlieKelly:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bayern2505:

Niemals Junge.

Kann sein, weil er beim Spiel gegen PAOK bei der Vorarbeit zum 3:2 umgeknickt ist.

Ah okay, danke :)
#10 Julian Draxler |#1920
29.08.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von CharlieKelly:
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Bayern2505:

Niemals Junge.

Ah okay, danke :)

Kann die aber nicht sagen, ob er deswegen fehlt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.