FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#1761
09.01.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von Schalkeman
Jeder, nur nicht Rallesad

So beschissen eine Verletzung wäre hätten wir mit Giefer eine sehr gute Vertretung.

Da hat Heldt ja richtig Weitsicht gezeigt. ugly

Hoffen wir einfach, dass es nichts ernstes ist.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#1 Ralf Fährmann |#1762
09.01.2015 - 10:22 Uhr
Ralf Fährmann konnte am Freitag (9.1.) nicht am Mannschaftstraining der Königsblauen teilnehmen. Beschwerden im rechten Knie, die nach der Nachmittagseinheit am Donnerstag (8.1.) auftraten, zwangen Schalkes Nummer zur Pause. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
Unsere Website spricht von Kniebeschwerden nach dem Training.
Hört sich jetzt nicht so an, als ob in einer Situation irgendwas passiert.
Ich würde da jetzt erstmal nicht raus lesen, dass irgendwas gerissen ist oder so.
Gehen wir doch erstmal von einer Vorsichtsmaßnahme aus.
#1 Ralf Fährmann |#1763
09.01.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von Das_Lama
Ralf Fährmann konnte am Freitag (9.1.) nicht am Mannschaftstraining der Königsblauen teilnehmen. Beschwerden im rechten Knie, die nach der Nachmittagseinheit am Donnerstag (8.1.) auftraten, zwangen Schalkes Nummer zur Pause. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
Ich würde da jetzt erstmal nicht raus lesen, dass irgendwas gerissen ist oder so.

als echter schalker nehme ich lieber das schlimmste an. dann kann ich nur noch bestätigt oder positiv überrascht werden.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

#1 Ralf Fährmann |#1764
09.01.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von Das_Lama

Da ist sich bei den Diagnosen aber auch schon kräftig vertan worden.
Wie gesagt : Hoffen wir das Beste.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#1 Ralf Fährmann |#1765
09.01.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von Das_Lama

als echter schalker nehme ich lieber das schlimmste an. dann kann ich nur noch bestätigt oder positiv überrascht werden.

Heee - du willst mir jawohl nicht vorwerfen kein echter Schalker zu sein Zwinkernd

Ich mein nur, dass man wohl zB einen Kreuzbandriss sehr wahrscheinlich ausschließen kann. Sonst hätte er die Beschwerden ja bei irgendeiner Aktion während des Training gespürt und nicht erst danach.

Immer positiv denken und alles wird gut tung
#1 Ralf Fährmann |#1766
09.01.2015 - 11:07 Uhr
Ich habe echt keine Lust mehr, mich bei den ständigen Verletztenmeldungen mit einem "aber zum Glück haben wir noch XYZ" hinwegtrösten zu müssen. Kann der Mist nicht endlich mal aufhören?

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
#1 Ralf Fährmann |#1767
09.01.2015 - 11:41 Uhr
Einfach abwarten und hoffen, dass das keine gravierendere Verletzung ist.

Ideal (und durchaus möglich) wäre, wenn es nur ne Prellung ist und er nach 3 oder 4 Tagen wieder ins Training einsteigen könnte. Dass der TW ein paar Tage ausfällt, kann man in Hinblick auf das Mannschaftstraining schon verkraften - zumindest im Vergleich dazu, wenn ein Feldspieler kurzfristig ausfallen würde.

Eine langfristige Verletzung wäre allerdings verdammt ärgerlich für uns und noch ärgerlicher für Ralle.

•     •     •

Nur der S04! :D
#1 Ralf Fährmann |#1768
09.01.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von bytheway95
Einfach abwarten und hoffen, dass das keine gravierendere Verletzung ist.

Richtig. Warten wir es erst einmal ab, bevor wir den Verein auflösen :)
#1 Ralf Fährmann |#1769
09.01.2015 - 11:55 Uhr
Laut dem eigentlich unfähigen Bayern-Sport1 Reporter, also mit Vorsicht zu genießen, Zerrung des Kreuzbandes. 4-6 Wochen Pause.

https://twitter.com/OrtivorOrt/status/553504113585975296

Zitat von usernick
FC Schalke 04 ‏@s04 56 Sek.Vor 56 Sekunden
Glück im Unglück: Zerrung des hinteren rechten Kreuzbandes bei #Fährmann. #S04

Verein bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 09.01.2015 um 12:16 Uhr bearbeitet
#1 Ralf Fährmann |#1770
09.01.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von MrSatan2
Laut dem eigentlich unfähigen Bayern-Sport1 Reporter, also mit Vorsicht zu genießen, Zerrung des Kreuzbandes. 4-6 Wochen Pause.
https://twitter.com/OrtivorOrt/status/553504113585975296
Zitat von usernick
FC Schalke 04 ‏@s04 56 Sek.Vor 56 Sekunden
Glück im Unglück: Zerrung des hinteren rechten Kreuzbandes bei #Fährmann. #S04

Verein bestätigt.

Wahnsinn einfach nur Wahnsinn uglyrolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.